Paula - 1000 Mal ist nix passiert
Auf der Suche nach dem kurzen Glück sind wir Männers wählerisch. Meistens orientieren wir uns an der Optik der Damen und hoffen darauf, dass das Erlebnis auf dem Zimmer der Optik entspricht. Ohne vorherige Recherche im Forum geht das dann oft genug schief. Und auf eine Traumfrau die uns freundlich lächelnd aufs Zimmer bugsiert und uns dort nach allen Regeln der Kunst vernascht kann man lange warten, erst recht wenn Mann kein Traummann ist. So kommt es aber dass wir dann so mach verborgenes Schätzchen hartnäckig übersehen. So ein Fall war für mich

Paula
Rumänien, 27 Jahre
KF 32, lange Schwarze Haare, meist Pferdeschwanz
1,65m, etwas hängende B-Cups
Tatoo auf Schulter

Sie gehört seit Anfang 2011 zum Inventar in NK, ist zu 90% der Zeit dort anwesend. Schon oft wollte ich sie fragen ob ihr Lächeln weh tut, denn meistens sah ich sie mit ausdruckslosem oder gar missmutigem Gesicht umhersitzen oder -gehen. Regelmässigen Besuchern des FKK Prestige ist diese Phänomen vielleicht alle "Neunkirchen Krankheit" bekannt. Demzufolge ist mir eine Buchung nie in den Sinn gekommen auch wenn es (wenige) gute Statements hier zu ihr gab.

Da der Mensch aber von Natur aus Neugierig ist, habe ich sie bei meinen Besuchen in der letzten Zeit immer mal wieder angelächelt und begrüßt. Als sie dann Freitags Thekendienst hatte fiel mir auf, dass sie mir in "Zivil" eigentlich ganz gut gefiel und sie sogar ein ganz süsses Lächeln aufsetzen kann. Ewig lockt das Weib ...

Und so kam es dass ich Sie bei einem meiner nächsten Besuche gebucht habe. Köstlich anzusehen war ihr ungläubiges Gesicht als ich vor ihr stand - und sie es wohl nicht fassen konnte dass ich sie jetzt Buchen wollte. Auch auf dem Zimmer war zunächst eine gewisse gegenseitige Distanz zu spüren. Das legte sich aber schnell, denn es stellte sich heraus, dass sie genauso gerne küsst wie ich. Es ergab sich eine schöne Kussorgie gefolgt von einem guten (handfreien) Französisch, meiner entsprechenden (nicht ganz handfreien) Revanche bei ihr, Ausritt, Missionierung gefolgt von 2 Wiederholungen.

Als mir dann die Puste ausgegangen war stellte sich dann auch noch heraus, dass ihr Englisch besser ist als gedacht und man sich gut mit ihr unter halten kann (wer's kann auch auf Französich oder Spanisch).

Fazit:
Wohl nix für reine Optikfanatiker, aber wer ein nettes Mädel mit sehr guter Performance sucht kann hier fündig werden. Manchmal ist auch etwas Gold was nicht glänzt.

Kurz zum Lineup: gegenüber vor 2 Monaten 60% neue Besetzung. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ca. 20 CDLs anwesend.
Hallo Gambler,
kann deinen Bericht über Paula nur bestätigen,find sie ist ne absolut sichere Nummer.
Wie du schon geschrieben hast,ist ihr Blick doch relativ ernst und sie lächelt auch nicht oft.aber wenn man sich mit ihr unterhält
stellt sie sich als eine ganz Liebe herraus und ich persönlich würd sie sogar als optischen Leckerbissen
ansehen.
An ihrem Service könnten sich einige ne Scheibe abschneiden
Hallo,

ich schließe mich den Vorschreibern an und kann die positiven Erfahrungen vollends bestätigen.
Von der Optik her bin ich dann aber doch mehr auf hannibals Seite. Ich finde Paula sehr hübsch; die von Gambler angedeuteten optischen Abstriche decken sich NICHT mit meinem Geschmack.

Über meine A- und B-Probe mit Paula, hatte ich hier berichtet. Über alle weiteren Nummern mit ihr habe ich nicht mehr berichtet. Ich bin bestimmt schon bei der L- oder M-Probe..... Lachen

Winke lattenknaller
Damit es nicht zu Fehldeutungen kommt:

Einzig an der etas hängenden Oberweite mache ich ein paar Abstriche. Ansonsten schöner Body und sehr süßes Gesicht Herz
Gesamtnote 8,5/10 (wenn sie lächelt!)

Gambler
... der froh ist dass die CDLs nix zu seinem Äußeren posten Lachen
Mir ging es ebenso wie gambler69. Ich lies mich auch von einer endlich lächelnden Paula in Straßenkleidern animieren und buchte sie in der letzten Woche. Ergebnis, siehe gambler69.

Auch beim Aussehen bin ich bei gambler69. Mir gefällt an der Figur noch die breite Taille nicht (bevorzuge Wespentaille) und den (zumindest gegenüber meinen geliebten Latinas) eher flache Hintern. Aber insgesamt finde ich sie doch noch ganz hübsch aber eben nicht eine Optikgranate.

Bewertung: Hübsches Girl mit durchaus einem guten Service. Mich stört allerdings, wenn die Mädchen über 2 Jahre fast ausschließlich in Deutschland leben und dann fast kein Wort Deutsch sprechen. Das gehört für mich zu einer Professionalität einfach dazu. Daher wird es bei mir eher nicht zu weiteren Buchungen kommen, außer es würden mal die Alternativen fehlen, dann wäre ich froh in Paula eine angenehme CDL mit gutem Service kennengelernt zu haben.

Hoffentlich lesen die CDL einmal mit, was ein einziges Lächeln so bewirken kann.
@Brasiliero
Zum Interesse der CDL an unseren Ausführungen dahingehend, sich hier Tips zu holen habe ich leider jegliche Illusion verloren. Mir ist noch kein Fall unter gekommen wo ein Ratschlag aus dem Forum oder von mir persönlich auch nur ernsthaft in Erwägung gezogen wurde. Der eigenen bzw. Meinung der Kolleginnen wird immer der Vorzug gegeben. In 99,9% sind wir die Deppen die die Kohle ranschleppen. Dass wir die Kohle aufgrund gewisser Kenntnisse und Fähigkeiten verdient verdienen gilt in diesen Kreisen als blanker Unsinn. Hilfsweise gilt: was nicht sein soll, kann auch nicht sein.