10.05.2012, 09:26
Land: Spanien
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Größe: ca. 1,70m
KF: 36
75C würde ich mal schätzen, mit leichten Erdanziehungsspuren aber echt
Alter würde ich auf Ende 20 schätzen
Solariumgebräunt, was sehr schön zum weißen Korsett passte
lange dunkle Haare, hochgesteckt
Sie lies in der Animation nicht locker, wobei ich es nicht aufdringlich fand, es war eher ein erotisches Gespräch mit einer schönen Frau, das mir nochmal richtig geil gemacht hat und so kam es, wie es kommen mußte aber im Ergebnis nicht unbedingt hätte kommen müssen.
Kurz: ich war entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (mindestens 1 Stunde) nur eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Irgendwie passte es nicht zwischen uns, dabei zeigte sie sowohl beim Küssen als auch beim FO durchaus positive Ansätze, die aber leider jeweils rasch wieder verworfen wurden. Ich war nicht ihr Typ, das merkte ich rasch. OK, das kommt ja vor. Eine gute Hure läßt das den Gast nicht spüren, Celina verstand dies nicht und so wurde die halbe Stunde nicht wirklich schlecht, aber weit unter meinen Erwartungen auf Grund ihres Aussehens und unseres Vorgespräches "abgespult". Ich möchte das Mädel jetzt nicht schlecht schreiben, denn ich vermute, dass andere Kollegen, wenn die Chemie stimmt, wesentliche bessere Leistungen von ihr empfangen könnten, zumindest deute ich ihren freudigen Umgang mit anderen männlichen Gästen an dem Abend so.
Bei mir wird es wohl eher keine Wiederholung geben. Man kann das Glück ja nicht erzwingen und das Neunkircher Revier bietet ja schließlich auch noch andere optische Leckerbissen.
Für mich und bei mir:
Optik:
Performance: leider nur bis