Die Zimmer waren recht gut belegt und ich hatte mir auch schon eine Chica in die engere Wahl genommen, zumindest bis ich im 4 OG gelandet bin und diese Tatjana gesehen habe.
Alter ca.40 Jahre
Größe ca 1,65m
Herkunftsland: Brasilien
Blonde Mähne bis knapp über dem Hintern
Brüste C-D (Silikon)
Diverse Tattoos
Sie stand da und machte einen recht schlampigen Eindruck und da dachte ich mir die wird es heute sein. Wir verhandelten kurz und wurden uns sofort einig, 30 Euro für FO und GVM. Rein ins Zimmer und nach kurzer Waschung ab auf den Fickacker. Sie machte sich nackig und ich muss sagen auch wenn der Onkel Doktor an den Hupen nachgeholfen hat hat sie einen insgesamt sehr leckeren Body. Wir knieten beide auf dem Bett und begannen uns zu streicheln und nach kürzester Zeit hatte ich schon ihre Zunge im Rachen hängen. Mein Arbeitsmittel war daraufhin sofort Betriebsbereit uns sie fing an zu blasen wobei ich im Spiegel über dem Kopfteil des Bettes ihren Prachtarsch sehen konnte. Das blasen war soweit ganz Ok aber es hätte etwas weniger Handeinsatz sein dürfen. Nun wollte ich aber Bumsen damit ich nicht schon beim Blasen abspritze. Wir begannen in der Missio und sie hielt gut gegen so das es herlich klatschte, dabei küssten wir uns weiterhin Leidenschaftlich. Nach einiger Zeit wollte ich ihren Prachtarsch wieder sehen und wir wechselten in die Doggy. Auch hierbei hielt sie gut gegen und ihr stöhnen wurde immer lauter. Als ich den Druck im Kessel nicht mehr aushielt fragte ich sie ob es Ok wäre wenn ich auf die Hupen spritzen dürfte. Sie willigte ein woraufhin ich sofort meinen Schwanz aus ihrer Muschi rauszog und den Conti in die Ecke warf. Als sie sich drehte konnte man aufgrund der plötzlichen Grösse ihrer Klitoris sehen das ihr stöhnen wohl nicht gespielt war. Ich schoß meine Ladung auf ihre Hupen und verrieb alles schön mit meinem Schwanz wobei sie ständig den Blickkontakt zu mir hielt.
Fazit: Sie hat optisch sicherlich schon die beste Zeit hinter sich aber ihr Service ist doch ganz ordentlich. Ich fand das die 30 Euro am heutigen Abend sehr gut angelegt waren.