28.04.2012, 00:09
So, weiterhin das Thema "Dice sucht den Superblowjob" war heute Anna dran.
Bin schon öfter an ihr vorbeigefahren und ich mag ja den leicht verbrauchten Look =) Sie steht eigentlich immer da, außer Tagsüber, da hab ich sie mal im Wald gesehen. Skinny Figur, brauner(?) Pferdeschwanz und karierte Jacke.
Hab sie jetzt mal mitgenommen und mal wieder FO für 40€ gebucht.
Sie hat losgelegt wie die Feuerwehr und ihn dann prompt zu tief reinbekommen, woraufhin sie kurz unterbrechen musste =)
Dann weitergemacht, leider sind auch ihre Deutschkenntnisse beschränkt, so konnte ich ihr nicht klarmachen das sie schneller zum Ziel kommt wenn sie sich mehr engagiert als wie wild rumzumachen. Auch Versuche der Zeichensprache halfen nichts. Also hat sie munter weitergemacht, aber da mich das nicht so anmacht, musste sie für ihr Geld ziemlich ackern. In den Mund durfte ich nicht spritzen, leider hat sie auch gemerkt wann es soweit ist und rechtzeitig mit der Hand weitergemacht.
Positiv war das sie die Erste ist, die die Säuberung durchgeführt hat.
Ansonsten, einer der schlechtesten FO die ich erlebt habe.
Null Wiederholung und da kein süßes Aussehen keine Chance auf Widergutmachung.
In meinem Ranking führt nach wie vor Linda. Seltsam, aber wahr =)
Bin schon öfter an ihr vorbeigefahren und ich mag ja den leicht verbrauchten Look =) Sie steht eigentlich immer da, außer Tagsüber, da hab ich sie mal im Wald gesehen. Skinny Figur, brauner(?) Pferdeschwanz und karierte Jacke.
Hab sie jetzt mal mitgenommen und mal wieder FO für 40€ gebucht.
Sie hat losgelegt wie die Feuerwehr und ihn dann prompt zu tief reinbekommen, woraufhin sie kurz unterbrechen musste =)
Dann weitergemacht, leider sind auch ihre Deutschkenntnisse beschränkt, so konnte ich ihr nicht klarmachen das sie schneller zum Ziel kommt wenn sie sich mehr engagiert als wie wild rumzumachen. Auch Versuche der Zeichensprache halfen nichts. Also hat sie munter weitergemacht, aber da mich das nicht so anmacht, musste sie für ihr Geld ziemlich ackern. In den Mund durfte ich nicht spritzen, leider hat sie auch gemerkt wann es soweit ist und rechtzeitig mit der Hand weitergemacht.
Positiv war das sie die Erste ist, die die Säuberung durchgeführt hat.
Ansonsten, einer der schlechtesten FO die ich erlebt habe.
Null Wiederholung und da kein süßes Aussehen keine Chance auf Widergutmachung.
In meinem Ranking führt nach wie vor Linda. Seltsam, aber wahr =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p