01.05.2012, 11:29
der laden liegt ziemlich ungünstig für Leute die nicht gerne beim betreten oder verlassen beobachtet werden wollen, da sich dort in Sichtweite (20m) die Straßenbahnhaltestelle quasi direkt davor befindet.
eintritt durch die Ladentür aber ohne klingeln möglich - also einfach Tür aufdrücken und schnell reinhuschen wems peinlich ist.
das Zimmer ist relativ klein aber schön warm war es - das ist mir wichtiger als ein großer Raum.
außerdem ist der Raum mit einem riesigen Spiegel am Kopfende und einem an der linken wand ausgestattet was einer guten Sicht auf die Masseurin gewährleistet.
sollte mich dann schon mal ausziehen und hinlegen.
es wurde mir ein Getränk angeboten.
mich also auf Virin die echt traumhaft süß ausschaut und eine Stunde Massage gefreut.
Dann kam Virin rein und fing an, sie quatscht sehr viel bei der Massage ( Gewöhnung bedürftig ) aber für mich war es ganz okay.
Die Massage ist super sie ist sehr verspielt und fragte mich gleich ob ich zweimal kommen möchte, ich gleich gerne, und sie gleich angefangen mein drittes Bein zu massieren und das macht sie sehr gut dann um gedreht und den Rücken nach einer Weile wieder von vorne, sie hat die Zeit ein wenig überschritten aber ohne Aufpreis.
Virin hingegen spricht relativ gut bzw. sehr gut deutsch.
sie fragte mich dann nach einiger Zeit auch auf charmante Art nach alter, ob ich in der Nähe wohne, was ich arbeite, ob ich schon mal bei einer Thai Massage war, usw. aus.
allerdings vermute ich bei ihren deutsch Kenntnisse dass sie schon länger hier ist und demnach auch etwas älter ist.
was ja auch nicht schlimm wäre, denn optisch geht sie mit 19 oder 20 auf jeden Fall durch.
dann sagte sie mir das sie mich mal was fragen müsse und ob sie dürfe und druckste dabei ein wenig herum, was nun kam dachte ich mir dann im Ansatz schon.
was soll ich sagen - Virin hat echt nun Traum Body und sieht super aus.
superschlank, kleine b Titschen und nen hübschen rasierten schlitz mit haaren darüber.
es fiel echt schwer die Finger von Virin zulassen - man oh man was für eine hübsche frau - findet man sonst eher selten bis gar nicht bei der Thai Massage.
danach war anziehen angesagt ohne das eine Dusche angeboten wurde - hab auch nicht gefragt, habe dann zu hause geduscht. Habe dann erstaunt beim Anziehen festgestellt, das mittlerweile doch schon ca. übe 60 Minuten vergangen waren.
Fazit:
Negativ fand ich dass keine Dusche angeboten wurde und ein Handtuch vorausgesetzt wird.
weiterhin kann ich über Virin auch nur positives sagen, sie ist sehr nett und lieb, spricht gut Deutsch, sieht Hammer aus und massiert meines Erachtens auch gut.
habe mich letztlich rundum wohl gefühlt.
Achtung Wiederholungs Gefahr zu 150 %
Peilin Thaimassage
Garnisonkirchplatz 2
10178 Berlin - Mitte
Telefon: 0163 260 49 19
Preisliste:
» Klassische Thai-Massage
40 Minuten 45 €
60 Minuten 55 € die hatte ich
90 Minuten 80 €
120 Minuten 100 €
» Bangkok-Massage (Nackt ohne anfassen)