18.01.2012, 15:45
(18.01.2012, 06:42)hermescali schrieb: Was passiert hioer mit dem Thread? Er hat ihr doch gar nicht viel gezahlt.
Bezog sich auch nicht auf Schaccy deswegen das @ Stürmer
Es geht nicht darum das Schaccy etwas falsch gemacht hätte
sondern mehr darum das er mehr oder minder hier offen gelegt hat das er nicht mehr ganz Herr der Lage ist und dann wird ihm geraten schieb ihr doch ruhig Geld rein lebst nur einmal so auf die Art
Wenn jemand das für sich entscheidet ist es kein Problem
aber wir wissen nicht wie weit der Andere geht
Es gibt (und das möchte ich ausdrücklich betonen ich rede von niemanden im speziellen) Menschen die aus welchen Gründen auch immer anfällig dafür sind sich in so einer Liebeskaspergeschichte zu verfangen und nicht wieder heraus zu finden
Diese könnten vielleicht im richtigen Moment noch das letzte warnende Wort wahrnehmen und überdenken was sie gerade tun
Wenn man so einer Person dann aber auch noch das Gefühl gibt sie sollte sich den Spaß doch einfach einmal gönnen ist das wie wenn du nem trockenen Alki ne Flasche Schnaps hinstellst und zu ihm sagst ach ein schluck macht doch nichts
(18.01.2012, 07:29)Pikashu schrieb: Ich nehme mir das Recht heraus, mein Geld für jede Art von Sex auszugeben, ob schlecht oder gut, ob überteuert oder preiswert, ob legal oder illegal. Und dieses Recht stehe ich auch allen anderen Usern hier zu.
Dieses Recht sollte doch auch jedem zustehen
das will ich keinen Absprechen
Worum es mir ging ist das du keinem (dies ist wieder an niemanden im speziellen gerichtet) temporär unzurechnungsfährigen Mut zusprechen solltest und ihm zu etwas raten das er später bereuhen wird
Zitat:Außerdem erinnert er mich an einen anderen User, der auszog, um Kenia flachzulegen und den das auch viel Geld gekostet hat...Der hat das auch nicht bereut und investiert vielleicht noch heute.
Dir fehlt die Einsicht in die Finanzen dieses Users um das objektiv beurteilen zu können
Wenn du willst können wir das aber mal per PN diskutieren
Zitat:Kollege Stürmer hat Recht, wenn er den Spaßfaktor anführt. Darum geht es hier nämlich, sonst könnten wir uns die Berichte schenken und das Geld wirklich zu Wüstenrot tragen. Freie Entscheidung ist hier das Motto, Kritik und Nachfragen sind OK, aber der Ton macht die Musik. 187
Ich glaube (befürchte) mein Post ist hier nicht angekommen wie ich ihn meinte
Ich wollte Stürmer nicht angreifen
Und hatte auch meinem empfinden nach keinen unfreundlichen/aggressiven Ton/Schreibweise
Er hat ins eine Extrem geschrieben ich scheinbar ins Andere
Wie dem auch sei
mir ging es ausschliesslich darum das ich seinen Ratschlag
der sich nach meinem Verständniss an die Allgemeinheit richtete
als nicht passen für naive/gutgläubige Menschen empfand
daher die Aussage mit dem gefährlich und unverantwortlich
Klar kann jemand der Erfahrung mit Sexreisen hat das einschätzen und weiss wie es gemeint ist
aber es gibt auch immer Greenhorns die sich so ne Aussage zu Herzen nehmen und dann in ihr Unglück rennen
Zitat:Dich 187 bewerte ich auf meiner Skala übrigens als mittelschweren Fall
Anhand welcher Kriterien erfolgt die Einstufung?
Zitat:Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt... sende mir eine PN!
Nah basst scho
Abschliessend möchte ich noch Sarados Post herausheben der damit besser sagen konnte was ich meinte als ich es letztlich getan habe
(18.01.2012, 12:24)Sarado schrieb: Aber solche Ratschläge....[/quote]
(18.01.2012, 00:43)DerStürmer schrieb: Also höre auf deinen Schwanz...würde ich einem greenhorn nicht gerade ans Herz legen. Schon gar nicht, wenn er gefühlstechnisch Richtung LK tendiert statt berechnender Hurenficker. Leute die mit dem Schwanz denken haben schon wirklich alles verloren. Wenn dann noch eine Portion Unerfahrenheit und Naivität dazukommt (was ich dem OP jetzt nicht unterstellen möchte), dann ist alles ganz schnell vorbei.
Gruß 187 der morgens um halb 5 in Deutschland noch nicht so recht die passenden Worte findet