World Ende März 2012
Hallo,

unter der Woche nach 13.00 Uhr in der World eingelaufen.
Erst Dusche dann zum Frühstück, es ist noch Suppe da.

Die große blonde Sabrina (RO) mit B-Cups war wie immer überall auf Männerfang.
Sabrina nicht zu treffen ist eine Kunst!
Ihr Spruch "Willst du mich"? sagt schon viel aus. Das anfänglich modelhafte an Sabrina ist längst Vergangenheit.
Bei mir hatte sie kein Glück und unterhalten braucht man sich auch nicht mit ihr außer man will angelogen werden.
Sabrina ist eine gute Schauspielerin und machte dementsprechend viele Zimmer.
Sie braucht Geld meinte eine Person. Oder ihr "Boyfriend" bzw. Manager meinte eine andere Person.

Zimmergang:

Ilona (RO) Natur-Argumente
ZK, FO, El und Reiter ausdauernd
Auf dem Zimmer sagte sie kein Finger und nicht lecken
GF6 war o.k.
Beim für sie anstrengenden Reiter mit ZK sagte ich dies sei Sport. Ilona war der Meinung Extrem-Sport!
Trotzdem wollte sie später nochmal mit mir zimmern
1 CE übergeben

Julia (RO) Ca. 175 cm, blond u. etwas schwarz, gute Figur
War vorher angeblich in der Finca Erotica in Dierdorf
ZK, FO, El und Reiter
GF6 war o.k.
1 CE übergeben

Carina/Karina (RO) Blond, ca. 171 cm, sehr schlank, Gesicht ähnlich Celine Dion
ZK, FO, El und Reiter
GF6 war so gut dass ich auf eine Stunde verlängerte
2 CE gerne übergeben
Verabschiedete mich mit Küsschen und Spruch See you again Baby
Baby hört man in meinem Alter gerne

Essen mit Dessert war reichlich und gut.

verwesers Oma war wie üblich sehr fleißig und erfolgreich.
Eine junge CDL meinte diese Frau sei schon 40 und ist in dem Alter von Vormittags bis zum Schluss im Club.
40 Jahre reichen bei weitem nicht war meine Anmerkung.

Vorgestellt hat sich noch eine CDL aus RO. Ihr Name Iona wenn ich richtig verstanden habe.
Sie ist sehr blass, B-C-Cups?, spricht Deutsch und angeblich seit 2 Jahren hier.
Können die Schreiber was zum Service sagen?

Da die Frühlings-Sonne ihre Wirkung zeigte konnte man(n) und Frau sich auch tagsüber im Freien aufhalten.

Gruss Hörbi
Zitieren
(29.03.2012, 22:32)Hörbi schrieb: Das anfänglich modelhafte an Sabrina ist längst Vergangenheit.

Gruss Hörbi
Wie meinste denn dass? Figurmäßig? Also ich bin ja durchaus kritisch, habe da aber nichts zu meckern.

Ansonsten hast Du aber einen guten Riecher bei der Auswahl gehabt, muss ich irgendwann mal nachtesten.

CL, der im Grunde seines Herzens ja schon auf größere Mädels steht.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(29.03.2012, 22:32)Hörbi schrieb: Die große blonde Sabrina (RO) mit B-Cups war wie immer überall auf Männerfang.
Bei mir hatte sie kein Glück und unterhalten braucht man sich auch nicht mit ihr außer man will angelogen werden.
Sabrina ist eine gute Schauspielerin und machte dementsprechend viele Zimmer.
Sie braucht Geld meinte eine Person.

Was meinst Du, wie es im Club wäre, wenn Du von den Mädels nicht "angelogen" würdest, wenn sie Dir nicht die Illusion bieten würden, die Du suchst? Könnte ein ziemlich frustrierendes und deprimierendes Erlebnis werden, wenn Dir die Mädels sagen, dass "Du" (steht jetzt nicht für Dich, sonder für die Gäste per se) alt, hässlich, unsympathisch, ungepflegt, schlecht im Bett bist und einen winzigen Schwanz hast und sie sich massiv überwinden müssen, ihr Geld mit Dir zu verdienen. Und dass sie gar nicht aus Spass an schlechtem Sex im Club sind.

Insofern - was will ich mehr als eine hübsche CDL, die eine perfekte Illusion und guten Service bietet? Die Wahrheit? Nein ...

Stuart, schon mal drüber nachgedacht?
Zitieren
(30.03.2012, 09:23)Stuart schrieb: Was meinst Du, wie es im Club wäre, wenn Du von den Mädels nicht "angelogen" würdest, wenn sie Dir nicht die Illusion bieten würden, die Du suchst? Könnte ein ziemlich frustrierendes und deprimierendes Erlebnis werden, ...Und dass sie gar nicht aus Spass an schlechtem Sex im Club sind.

Insofern - was will ich mehr als eine hübsche CDL, die eine perfekte Illusion und guten Service bietet? Die Wahrheit? Nein ...


Allerdings! Und ich finde es macht, bei allem Meckern über plumpe Anmachen, auch einen Riesenunterschied für's Altherrenego, ob man dezent angebaggert wird, oder selber ran muss.

Wobei einige Mädels es noch etwas geschickter anstellen könnten, indem sie zum Beispiel nicht von einem Gast zum direkten Nachbarn rüberwechseln, und den genauso engelsgleich zu becircen (Das wirkt fast ähnlich, wie direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass das schönste Körperteil die Brieftasche ist) , sondern das in einem anderen Bereich tun.
Ein bisschen mehr Laufarbeit, die aber in der Wirkung ungleich "smoother" rüberkommt.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(30.03.2012, 09:23)Stuart schrieb: Was meinst Du, wie es im Club wäre, wenn Du von den Mädels nicht "angelogen" würdest, wenn sie Dir nicht die Illusion bieten würden, die Du suchst? Könnte ein ziemlich frustrierendes und deprimierendes Erlebnis werden, wenn Dir die Mädels sagen, dass "Du" (steht jetzt nicht für Dich, sonder für die Gäste per se) alt, hässlich, unsympathisch, ungepflegt, schlecht im Bett bist und einen winzigen Schwanz hast und sie sich massiv überwinden müssen, ihr Geld mit Dir zu verdienen. Und dass sie gar nicht aus Spass an schlechtem Sex im Club sind.

Es wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen. Die CDL haben einen Job und wollen primär nur Geld verdienen. Wie einige ihre Seele dabei verkaufen bleibt mir ein Geheimnis Weia
Zum Glück verpacken einige ihre Ware "Sex" gut und geschickt Pst
Zitieren
(29.03.2012, 22:32)Hörbi schrieb: Hallo,

unter der Woche nach 13.00 Uhr in der World eingelaufen.
Erst Dusche dann zum Frühstück, es ist noch Suppe da.


Zimmergang:

Ilona (RO) Natur-Argumente
ZK, FO, El und Reiter ausdauernd
Auf dem Zimmer sagte sie kein Finger und nicht lecken
GF6 war o.k.
Beim für sie anstrengenden Reiter mit ZK sagte ich dies sei Sport. Ilona war der Meinung Extrem-Sport!
Trotzdem wollte sie später nochmal mit mir zimmern
1 CE übergeben

Gruss Hörbi

Ilona ist raus aus meiner Liste. War letzten Samstag vor Ort und hatte einen Standardzimmergang mit ihr und sie wollte von mir ein Geschenk haben, weil sie schon wieder Geburtstag (kommt bei ihr ca. 365 Tage im Jahr vor) hatte. Sie konnte gar nicht mehr aufhören von dem Geschenk zu quasseln und steigerte sich so rein Mad Ich hatte keins und somit wurde der Zimmergang abgebrochen, weil ich doch sehr angenervt war.
Es gibt zum Glück noch andere hübsche CDL, die nicht die Stimmung verderben Winke
Zitieren
(29.03.2012, 22:32)Hörbi schrieb: Die große blonde Sabrina (RO) mit B-Cups war wie immer überall auf Männerfang.
Sabrina nicht zu treffen ist eine Kunst!
Ihr Spruch "Willst du mich"? sagt schon viel aus. Das anfänglich modelhafte an Sabrina ist längst Vergangenheit.


...das mit Sabrina sehe ich genau so. Bezieht sich aber nicht auf die Figur sondern auf ihre Art. Als so neu war im World hatte ein bisschen was "Unnahbares" eben was "Modellhaftes". Seit sie brüllend mit "Willst du mich haben" durch den Club rennt ist das weg. Vom Service her, ist sie aber immer noch top!

(29.03.2012, 22:32)Hörbi schrieb: Sie braucht Geld meinte eine Person. Oder ihr "Boyfriend" bzw. Manager meinte eine andere Person.

...zeig mir eine im Club bei der das nich so ist.

(29.03.2012, 22:32)Hörbi schrieb: Ilona (RO) Natur-Argumente
ZK, FO, El und Reiter ausdauernd
Auf dem Zimmer sagte sie kein Finger und nicht lecken
GF6 war o.k.

...wie kein DATY im World. Ist mir noch nich passiert. Wo kommen wir den jetzt hin?


Cheers! FQTL
Zitieren
Sabrina brüllend im Club?

Stuart, hab ich noch nicht erlebt
Zitieren
...ich auch nicht.

@ Hörbi : Danke für Deinen Bericht. Beim "Lügen" wäre für mich entscheidend ob es Vereinbarungen
zum Zimmergang betrifft oder allgemeines Erzählen. Ersteres wäre für mich relevant, das zweite nicht.

Von der Optik her sehe ich keine in der World, die modelhafter (Kf. 34, mind. 175 cm netto, schlankes Becken) ist als Sabrina. Wenn ich da eine übersehen hätte, dann bitte ich die Kollegen um Info.

gruß modelpopp

Zitieren
Nachtrag zu Sabrina (RO)

Ich möchte einiges klarstellen damit Sabrina nicht ins falsche Licht gestellt wird.

Mit Sabrinas Service war ich immer zufrieden wenn es auch nicht immer zum Happy End reichte.
Für mich ist Sabrina eines der schönsten Club-Mädchen mit toller Figur und einer für mich passenden Größe.
Ich halte Sabrina auch für intelligent.
Im Herbst letzten Jahres warb sie mich fast 2 Monate lang sehr charmant, wie es sich für ein Topmodel gehört, bevor es zum ersten Zimmergang kam.
Brüllend habe ich Sabrina noch nicht erlebt.
Aber ihr anderes wahres? Gesicht habe ich schon erlebt.
Hätte sie damals mit dem derzeitigen Spruch "Willst du mich haben"
bei mir angeklopft wäre es zu keiner Buchung gekommen.
Was mich persönlich stört ist dass so ein hübsches Girl jetzt mit jedem zimmern geht,
auch wie selbst gesehen mit Dreibeiner die es mit der Hygenie nicht so genau nehmen, um es mal vornehm auszudrücken.
Sabrina ist jetzt schmerzbefreit, das war letzten Herbst noch anders.
Da ihr immer von llusion sprecht, die kommt mir wenn ich dies
sehe doch ziemlich abhanden.
Irgendwann wird sich schon mal wieder ein Zimmergang mit Sabrina ergeben.
Mit Lügen meine ich beim allgemeinen Erzählen wo es eigentlich nichts zu lügen gibt, nicht über "Boyfriend" oder Manager usw.
Nicht jede CDL lügt beim allgemeinen Erzählen!

Normalerweise sollte man in den 30 Minuten auf dem Zimmer nichts reden - nur stöhnen!

Gruss Hörbi

Zitieren
Ja,

Hörbi, stimme Dir voll zu.

Manchmal siehst Du wie ein stolzes Mädel neu im Club ist und sich eigentlich die Männer raussuchen kann, da so attraktiv. Du fühlst Dich auserwählt und als etwas besonderes, da Sie mit Dir einen guten Zimmergang macht. Dann siehst Du irgendwann per Zufall, mit wem Sie noch so alles aufs Zimmer geht und fragst Dich, "wie kann die nur mit so jemand" aufs Zimmer gehen ?

Tja und da fängst Du an zu grübeln und kommst eventuell zum Schluß, dass das Ganze doch ein übles ziemlich unromantisches knallhartes Geschäft ist - oder anders gesagt "Sie muss Zimmer machen, sonst kommt Sie nicht auf die Kohle, die Sie verdienen möchte bzw. muss". Am Anfang kann Sie es sich noch aussuchen, da alle wollen. Aber dann hat mal jeder mit Ihr und Sie muss trotzdem noch (neue) Freier bzw. Wiederholer finden.

Gibt Sie den Kotzbroken beim Zimmergang nicht einigermaßen die Illusion, hat Sie bald zu wenig Buchungen und dann bleibt Ihr nur noch das Weiterziehen / Aufhören übrig. Wobei das alles trotzdem ein bißchen relativ ist. Wir Männer sehen andere Männer mit anderen Augen, wie die Frauen. D.h. wir Männer sagen, der ist total wiederlich und einige Frauen sehen dass vielleicht anders, da Sie den Mann eben als Frau anders sehen. Ich möchte es nicht verallgemeinern, habe aber da manchmal draußen im richtigen Leben interessante Erfahrungen gemacht, Charakter zählt manchmal mehr, als man denkt.

Ja und ich will genauso wie Du und jeder andere die Illusion, dass genau ich der tolle Hecht für Sie bin. Und wenn's Sie's einigermaßen glaubhaft rüberbringt, dann nehme ich das nur zu gerne an. Ich hinterfrag es nicht mehr und geh gut gelaunt aus dem Club. Es lebe die verhurte Puff-Illusion, ist vielleicht sogar 'ne bessere Droge wie Alkohol.

Cheers, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(30.03.2012, 16:25)Stuart schrieb: Sabrina brüllend im Club?

Stuart, hab ich noch nicht erlebt

Na ja, ist natürlich relativ. Aber wenn man sie schon, am Pool liegend, die Treppe ins UG runter kommend, mit "Schatzi, willst du mich haben" jeden Typen der ihr entgegen kommt "ansprechen" hört und sie dann auch noch jede Liege mit der geleichen Ansage abklappert, dann wirkt das schon ein wenig "unglamourös".

(30.03.2012, 21:51)Hörbi schrieb: Nachtrag zu Sabrina (RO)
Im Herbst letzten Jahres warb sie mich fast 2 Monate lang sehr charmant, wie es sich für ein Topmodel gehört, bevor es zum ersten Zimmergang kam.

...genau das meine ich! So habe ich sie auch kennen gelernt. Und dann diese Wandlung? Schade. Aber wie gesagt: Auf dem Zimmer stimmt´s.

(30.03.2012, 22:44)blow69 schrieb: ...Wobei das alles trotzdem ein bißchen relativ ist. Wir Männer sehen andere Männer mit anderen Augen, wie die Frauen. D.h. wir Männer sagen, der ist total wiederlich und einige Frauen sehen dass vielleicht anders, da Sie den Mann eben als Frau anders sehen...

Ein Glück ist das so. Ich möchte mich nicht selber ficken müssenBig Grin
Cheers! FQTL
Zitieren
Wenn sie jeden Gast 2 Monate umwirbt, wird es schwer werden mit dem Geld verdienen.

Jungs, ihr seid alles Romantiker (nein, dass heisst nicht, dass ihr rumänische Mädels mögt). Die Mädels sind zum Geldverdienen im Club, Sabrina ist im wahren Leben angekommen, im World ist nicht (mehr) so viel los, dass sie grossartig wählerisch sein kann. "Schmerzbefreit" würde ich das nicht nennen.

Ja, ich staune auch oft, mit wem Mädels zimmern gehen. Aber das ist nun mal so, es ist ein Business, nix weiter, ab und zu ist die Illusion perfekt, noch seltener ist es mal keine Illusion sondern echt.

Stuart, nur, können wir das unterscheiden?
Zitieren
(30.03.2012, 22:44)blow69 schrieb: Charakter zählt manchmal mehr, als man denkt.

Bullshit! Sonst würden nicht in so vielen Fällen die letzen Widerlinge und Schwachmaten die geilsten Ischen abkriegen.

Und wenn Sabrina "quer durch den Raum brüllt", das sie mit mir ficken will, nehme ich das gerne hin. Viel lieber jedenfalls als von nem KF48 Bomber.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
So ganz BS ist das nicht. Das fast jeder im Club die geilsten Ischen abkriegt, dem stimme ich zu. Entscheidend ist doch aber von der geilsten Ische den geilsten Service abzukriegen. Und da kann so ein bisschen Charakter nicht schaden.

Leider sind viele Girls in dem Gewerbe, oder besser gesagt von dem Gewerbe, Emotional soweit abgeflacht, dass die nur Program abspulen. Dann ist es schade, da es einfach nur verlorene Mühe ist. Findet man aber eine, die noch genügend Sensibilität hat, kann der Spass los gehen. Was nun die Grenze zwischen Illusion und "echt" ist ist mir vollkommen egal. Ich bin im Puff. That´s it!

Und ja, unterscheiden kann ich es zumindestens eh nicht. Hatte mal ne polnische Stundentin Longtime gesponsort. Echt süss die Kleine. Eloqunet, witzig und ne Granate im Bett. Irgendwann eröffnet sie mir dann, dass sie mich jetzt heiraten wolle weil sie mich liebe. Ob ich den nicht gemerkt hätte, dass der Sex jetzt viel leidenschaftlicher ist? Eigentlich nicht, sag ich so und die ganze Sache war dann auch recht schnell vorbei.

Noch ein letzter Satz zu Sabrina. Ich persönlich finde es einfach schade, dass sie offensichtlich ihr Geschäftsmodel geändert hat. Das hat nichts mit Romantik zu tun. Ich glaube auch nicht, dass sie auf dieser Schiene besser fährt. Kenn in viele anderen Clubs Mädels die mit der Strategie 60-70% Stammkunden, 30-40% Laufkundschaft sehr gut fahren. Nehmen wir mal Judith (hu) aus der Oase als Beispiel. Seit Jahren liefert die top Service bei äußerst dezenten, freundlichen und symphatischen Approach. Da können 200 Weiber und 50 Kerle in dem Laden sein. Die kommt auf ihren Schnitt. Vielleicht eignet sich die World nicht da zu. Kann sein. Aber bei dem Erfolg von Karina kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Cheers! FQTL
Zitieren
Aber auch Judith bringt diesen Service bei ALLEN Kerlen, auch mit solchen, für die ein Mädel laut Hörbi "schmerzbefreit" sein muss.

Interessanterweise stört es hier niemanden, wenn die als weniger attraktiv eingestuften Mädels mit ungewaschenen Kerlen gehen.

Stuart, FT hat Recht, Spitzenservice vom hübschesten Mädel im Club, das ist das Ziel
Zitieren
Sorry, ich war missverständlich. Meine Aussage bezog sich auf das Leben ausserhalb der Clubs.
Im Club kommen sogar so nette Kerle wie ich bei den Top Ischen zum Zug. That's the beauty of Clubbing.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(31.03.2012, 17:05)Frequent Traveller schrieb: Leider sind viele Girls in dem Gewerbe, oder besser gesagt von dem Gewerbe, Emotional soweit abgeflacht, dass die nur Program abspulen. Dann ist es schade, da es einfach nur verlorene Mühe ist. Findet man aber eine, die noch genügend Sensibilität hat, kann der Spass los gehen. Was nun die Grenze zwischen Illusion und "echt" ist ist mir vollkommen egal. Ich bin im Puff. That´s it!

Es geht ums Geldverdienen. Die Mädels sind genauso engagiert bei ihrer Arbeit an ihrer ARBEITSSTELLE (FKK-Club) wie die meisten von uns an unserer Arbeitsstelle ...
Wobei bitte nicht das Alter zu vergessen ist.
Wer von den eloquenten Schreibern hier hat mit 18-21 Jahren schon gearbeitet?

Illusionen haben nichts mit Gefühlen zu tun, mit Ersatzgefühlen/Emotionen schon eher. Das wird hier sehr sehr oft verwechselt.
Wer den Schein sucht, sollte genug Scheine im Club dabei haben.

Und inwieweit man als Mann "emotional abgeflacht" sein muß, um unter dem Deckmäntelchen eines Pseudonyms - aber für den Rest der Welt lesbar - immer wieder in einem Fickforum über seine PaySex Fickeskapaden mit osteuropäischen Mädels zu schreiben, nun, darüber kann jeder mal für sich selber nachdenken.

Eine Frage in diesem Zusammenhang ist doch, warum ihr bzgl. Gefühlen von den Mädels etwas verlangt, was ihr selbst eher nicht bis garnicht in der Lage seid zu geben.

Zitieren
(31.03.2012, 21:34)Dick-Milch schrieb: Eine Frage in diesem Zusammenhang ist doch, warum ihr bzgl. Gefühlen von den Mädels etwas verlangt, was ihr selbst eher nicht bis garnicht in der Lage seid zu geben.

Wer sagt denn so was?

Stuart, Grübel
Zitieren
Zu meinen ca 5 Zimmergängen mit Sabrina in den letzten Monaten - der letzte vor 10 Tagen - kann ich nur sagen: der Service hat sich nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil. Zur Akquise ist mir aber auch nichts aufgefallen.

Wie in anderen Clubs auch beschweren sich die Frauen in der World bei mir - und hier selbst die TopActs - in den letzten Monaten über schlechte Geschäfte. Wenn dann zuwenig Stammgäste da sind muß die Neukundenakquise angekurbelt werden. Ob ein "Willst Du mich haben" die richtige Kundenansprache für Sabrina ist, na ja, da habe ich auch so meine Zweifel, passt eher zu einer mopsigen, fröhlichen Kf. 44 Dienstleisterin. Sonst sehe ich nicht so ganz wie sich Sabrinas Geschäftsmodell geändert hat außer bei der "Neukundenansprache"

gruß modelpopp
Zitieren