Gia in Gütersloh
#1
Kontaktdaten
Gia
Stohlmannplatz 3
33330 Gütersloh
0175-3298617
App71 - Paradies
Karte Anzeigen
Und der nächste Totalreinfall im Paradies.
[Bild: 8351_54893j7da.jpg] [Bild: 8351_5489407b3.jpg] [Bild: 8351_54895l7um.jpg] [Bild: 8351_54896e7gp.jpg] [Bild: 8351_54897x7av.jpg] [Bild: 8351_54898i7ny.jpg]
Gia.
Alter: 21 - Eher Mitte 20
Konfektion: 34 - Ja
Nationalität: Estonia - ?
Sprachen: Englisch, bisken teutonisch
Tattoos über Tattoos, alle weg retuschiert, auf dem Bauch 2 große, auf den Titten kleine, am Rücken...
Piercing in Lippe
Lange dunkle Haare
Minimaler Bauchansatz, war wohl mal weit mehr, so ein paar Fältchen sind zu sehen
Einige blaue Flecken an der Hüfte & Oberschenkel
Mit diesen retuschierten Foto's wirbt sie:

Hübsch ist sie schon.


Ich war gestern in Münster und fuhr mit dem Bummelzug gen Heimat und ich beschloss dann in Hamm das ich in Gütersloh ne Fickpause einlegen werde. Angerufen und für 17 Uhr terminiert. Pünktlich aufgeschlagen, war auch frei. Terminpolitik ist da aber Risiko, sie fragte nicht ob ich der Termin sei. Hätte auch irgendein anderer sein können. Sie strahlte vor allem extrem hektische Betriebsamkeit aus, dennoch blieb ich auch obwohl sie so gekleidet war, das die nicht besonders schönen Tattoos gut zu sehen waren. Ich war geil, buchte das Sparprogramm das folgendes beinhalten sollte: Zärtlichkeiten, Küsse, Zk, Fo und Gvm und löhnte die Puff typischen 40€ für 30 Minuten. Ich verdrückte mich schnell noch in's 2. Bad zur minimal Reinigung.
Start dann Fo nicht der Rede wert, schlecht, einfallslos und eintönig. Keinerlei Zärtlichkeiten angeboten und zugelassen, keine Möglichkeit mal ihren Kopf zum Küssen zu erwischen, war immer in Bewegung, drehte ihn immer weg. Lecken bei Ihr wollte sie nicht. Gummierter fick zunächst im Reiter, begann sie gleich so, das ich nach 2 Minuten abspritze, also gebremst, dann erst in die Missi. Nicht all zu viel gespürt ist wohl nicht sooo eng gebaut, dann in die Doggy, erst stellte sie sich so blöde an, das kaum ein Eindringen möglich war, dann jammerte sie bitte nicht so tief, fest und schnell. Egal, tief, schnell und fest zugestoßen, war inzwischen reichlich genervt, dann nochmal in die Missi, tief, fest und schnell und dann fix alles in ihren Mund serviert. Sie entsorgte es in's Zewa, zog sich sogleich wieder an und stand blöd rum.
Mir war es auch zu blöd, zog mich auch an, als ich fertig war galopierte sie zur Wohnungstür und wollte mir zum Abschied nen Kuss auf die Wange verpassen, ich zog mal flugs den Kopf beiseite.

Zwischenmenschlich: 5-6
Fo: 5-6
Gv: 6
Mehr wurde nicht geboten.


Bei der momentanen Besetzung kann man den Laden getrost vergessen.
Natali (war ich vor längerer Zeit mal), Monika und Gia sind Totalreinfälle, Angi soll das auch sein, bei der war ich aber nicht selbst. Na wenigstens verbrennt man da kein Vermögen.
Zitieren
Bei mir war sie auch ziemlich lustlos und hektisch. Ödes blasen, beim GV hält sie einfach nur hin. Die Adresse taugt einfach nichts. Die Mädels sind zwar teilweise ganz geil anzusehen, aber bei der Dauerfickerei die da abläuft kann man einfach keinen anständigen Service mehr bekommen.
Zitieren
Gia bei owl-intim.de

Zitat:Alter: 21
KF: 34
Nationalität: Estonia
Sprachen: Deutsch/Englisch/Rusisch

Fr.
SP
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
aktiv / passiver Service
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
ZK
Fr. Natur
Duschspass
Badespass
Fr. mit Schutz
Küssen bei Sympathie
KS
SP. natur
SP mit Schutz
Service auf Anfrage
VE


[Bild: th_370244347_8351_54893_123_370lo.jpg] [Bild: th_370245298_8351_54894_123_482lo.jpg] [Bild: th_370248600_8351_54895_123_894lo.jpg]
[Bild: th_370251870_8351_54896_123_176lo.jpg] [Bild: th_370253984_8351_54897_123_527lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren