Yoko Hannover- Nordstadt
Zwinker 
Kontaktdaten
Yoko
Hannover
NDS
01522 7647542
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Hallo, Leutz!

Nich nur bei Mc Donald´s, nein auch bei mir sind zurzeit Asia- Wochen angesagt!

da ich noch nie vorher´ne Thai- Lady geknattert hatte, dachte ich mir:

Fängst mal mit dieser hier

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3127

an. Nach Abwicklung der üblichen Formalitäten ging´s frohgemut und voller Geilheit in Hannover´s Nordstadt vor ein Haus, wo schon unübersehbar für
"Thai- Massage" geworben wird. So ´was ähnliches hatte ich ja auch vor, nur
dass ich auch aktiv werden wollte.

Yoko (" süße Anfängerin aus Japan") wirbt u.a. mit analem Service, der auf tel. Anfrage schon im hannoverschen Komplettpreis von 50 für 30 enthalten sein sollte (was sie auch einhielt)...

Aber der Reihe nach: Nachdem ich an entsprechender Türe geschellt hatte, öffnete mir eine freundliche Thai fortgesetzten Alters (wohl der Gücksdrachen hier...) und pfiff sogleich Yoko herbei.
Es erschien eine halbwegs ansehnliche Ostasiatin mit rundem Gesicht, die allerdings keinesfalls Japanerin ist (schade- wär mal ´was anderes gewesen), wie uns die Anzeige suggerieren will.

Nach bunkern der Kohle ging´s in´s saubere Asia- Bad, wo ich auf einen putzigen kleinen Tritt vor dem Waschbecken steigen sollte (nein, ich bin nicht kleiner als 1,60m!)... Nach getrennter Waschung der Protagonisten dann ´rauf auf´s Asia- Bett: Da ich präkoitale Zungenküsse liebe, versuchte ich zuerst mein Glück- aber, nüscht zu holen bei Yoko: Küssen (leidlich) ja - ZK, nö!

Ok- dann lass sie mal machen, dachte ich! Also ich in die waagerechte, wo Yoko sich erstmal die überaus ansehnlichen Natur- Möpse mit Babyöl einschmierte! "Wie jetzt?", dachte ich, watt kommt nu?

Was dann folgte war eine Mischung aus Französisch und Spanisch im Wechsel- hatte ich bis dato so auch noch nicht erlebt.
Törnte mich aber nicht wirklich an, so dass ich sie nun in die Rückenlage beorderte, um ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen, was ihr nicht unangenehm war. Da ich nun richtig geil wurde, wurde ich nach Gummierung missionarisch tätig, konnte aber nicht zum Schluss kommen, da ich noch die Begehung ihres Dienstboteneinganges im Hinterkopf hatte.
Sprach´s aus und schon wandte sich Yoko einer Flutschi Tube zu, die Ihr und mir den analen Teil erleichtern sollte. Richtig: Schwupp, war er drin und ich machte der Doggy- Stellung alle Ehre!!! Anal macht sie gut mit- habe es richtig ausgekostet und sie zum Schluss nochmal richtig auf Anschlag herangezogen und peng- alles im Gummi!!!

Hurra- mission accomplished!

Fazit: Die Nummer mit Yoko war ganz ok- für eine Wiederholung brauche ich allerdings doch mehr "Wohlfühlfaktor", z.B. ZK, gutes Blasen...
Für eine Thai ist sie ziemlich reserviert und lässt kein GF6- feeling aufkommen! Kann man machen- vor allem anal ohne Aufpreis und die schönen Titten sind Yoko´s Plus!
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_649200937_3_123_406lo.jpg] [Bild: th_649197144_1_123_596lo.jpg] [Bild: th_649198192_2_123_97lo.jpg] [Bild: th_664920293_4_123_367lo.jpg]


Eine ganz süße Anfängerin, aus Japan.

Sie will es wissen! Sie will Sex, haben und fast alles mit Dir ausprobieren!
Sie mag es, wenn sie sehr zärtlich zu Dir sein kann,
Dich mit feuchten Lippen und flinker Zunge Französisch verwöhnen kann,
Dich innig küssen kann oder liebvoll aufregend massiert...

Besuche sie und lass´sie nicht länger auf Dich warten !!!


SetCard von Yoko

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Dunkel
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 G
Nationalität: Japan
Sprachen: Deutsch
Intimbereich: Rasiert


Anzeige

Galerie
Zitieren
Sehr schade....ich hatte die Gute auch auf dem zettel...und der Preis ist der Hammer...aber wenn das ganze nach "ableisten" aussieht...dann gehe ich da eher nicht bei...danke für den bericht!
Zitieren
Ja, es gibt in Hannover bestimmt engagiertere (Thai- ) Dienstleisterinnen!
Zitieren
#5
Naja, würde Yoko auch mal gerne anal vernaschen, aber ich kenne sie über ihren Ex und lasse es lieber. Aber, was die "Gefühle" zu Männern angeht:
es ist nicht gelogen, mag sie Frauen lieber als Männer.
Aber der Bericht war interessant. Danke.
Zitieren
Hallo Thorfalk,
Da kenne ich auch eine ca. 30 jährigeThai, die sich lieber mit Frauen , als mit Männern beschäftigt. In Prozenten: 60 % pro Frau, 40 % Pro Männer. Wie alt ist denn diese Yoko wirklich? Du kennst sie vermutlich am besten. 21 steht in der Werbung! Aber in echt???
Gruß vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Auf der Durchreise war ich letzte Woche auch bei Yoko, denn auch mich hatte der Service interessiert. Ich bin dann aber sofort wieder gegangen als ich sie sah, denn von den 21 ist sie weit weg. Mitte 40 würde ich schätzen und das mit Wohlwollen.
Leider war dann mein Zeitfenster wieder geschlossen und ich konnte mir keine Alternative mehr suchen....
Zitieren
Hi 640i,
Danke schön, daß Du dich so schnell mal eingeklinkt hast und schon eine in etwa Abschätzung gegeben hast. Damit kommen wir schon mal ganz viel weiter.
Gruß vom Zollstock, der z.Zt. keinen tiefergelegten BMW 640 i fährt! Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren