Monika, Rumänien
Monika aus Rumänien, ca. 1,55 m, blond gefärbte Haare, klein und skinny, aber sehr angenehme Optik, für mich Smile 18 Jahre

Super nettes Mädel Unentschlossen, die erst seit ein paar Tagen in Deutschland ist ! Spricht gutes Englisch, auch wenn sie selbst sagt: "My english ist not good" Unentschlossen

Klasse Küsse, was ja für mich sehr wichtig ist. Ansonsten auch beim Sex sehr gut

Einziges Manko: Sie ist noch ziemlich unerfahren, logisch, und dementsprechend etwas unsicher, was sie machen soll, und was nicht ...

Viele Grüße

Hazer, der hofft, dass sie länger im FB bleibt
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#2
(22.02.2012, 10:22)Hazer schrieb: Monika aus Rumänien, ca. 1,55 m, blond gefärbte Haare, klein und skinny, aber sehr angenehme Optik, für mich Smile 18 Jahre

Einziges Manko: Sie ist noch ziemlich unerfahren, logisch, und dementsprechend etwas unsicher, was sie machen soll, und was nicht ...

Hazer, der hofft, dass sie länger im FB bleibt


@ Hazer. Winke

Na, da hoffe ich mal für dich mit, scheint echt ein Grund dafür zu sein,
mal wieder den weiten Weg in's FB für mich aufzunehmen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Hi Gold,

geil
war auch die Wiederholungsnummer mit ihr Unentschlossen

Und ich muss mein oben genanntes Manko entkräften, denn sie scheint in letztes Zeit viele Fuckin Kunden gehabt zu haben

Die Nummer war sehr gut, an ihrer Super nettes Mädel Jugendlichkeit hat sie nix verloren Herz

Viele Grüße Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Hazer deine Berichte werden immer kürzer, ich habe schon auf den Melden Knopf gedrückt. Hoffe dass du ähnlich wie Syrien bald Sanktionen von oben erhälst Wink
fuck the world
Zitieren
Egal sie verlässt Worms sowieso bald für immer Unglücklich

Laut ihrer Aussage
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren