Fickbericht 1 KL Galappmühle 8 Ap4 JANA
#1
Hallo liebe Mitglieder,

da ich in der letztden Zeit recht aktiv im Hurenficken war und erst jetzt auf dieses tolle Board gestossen bin, muss ich wohl einige Berichte nachholen.
Ich versichere Euch dass diese Berichte nicht älter als 4 Wochen sind.
also los gehts----

Bericht 1 Jana An der Galappmühle 8 App. 4


Mein interesse weckte ihre Anzeige mit Fotos auf saarladies und so düste ich nach Kaiserslautern. Dank Navi hatte ich dieses Haus auch leicht gefunden. Da arbeiten ja echt viele Elsen Smile) Ein diskreter Parkplatz ist auch so ca. 50 m vom Haus entfernt.

Ich läutete bei App 4 und sofort wurde mir geöffnet. Im Flur müsst ihr nach rechts zu App4 gehen. Eine blonde Optikfrau ( Natalie ) öffnete mir und ich fragte nach Jana. Sie meinte einen Moment und schon stand Jana vor mir.
Es ist die absolut gleiche Dame wie auch den Bildern,
Bei neuen Besuchen fange ich immer mit der Standartnummer an; in diesem Fall 50€ . Ich sagte ok 50 für blasen, Zungenküsse und GV- Jana willigite sofort ein.
Sie ist ca 165cm groß, schwarze leicht lockige mitttellange Haare, b Titten und sehr griffig nei einer KF so um 38. Achso ich schätze sie mitte eher ende 20-

So nachdem das finanz. geregelt war fragte ich nach einer Waschgelengheit und sie zeigte mir alleine das saubere Bad.

Als ich zurück in den Fickraum kam lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu und fing an sie zu streicheln und ihre Brüste zu küssen. Danach küsste ich sie auf den Mund was sie mit Zungenküssen erwiederte. Smile)

Ich begab mich in die 69 und leckte ihre blankrasierte Pussy. Sie blieb nicht untätig und nahm sofort meinen Pimmel Blank in den Mund. Ich merkte wie ihre erst trockene Pussy immer nasser durch mein lecken wurde. Auch fing sie nach ein paar Minuten leicht an zu stöhnen.
Ihr Blasen war echt super....
Danach kam ich zu ihr hoch und es gab heise Zungenküsse. Ich drang dann in der Misio in sie ein und fickte sie so 5 Minuten; dabei immer wieder heisse Küsse.
Danach spritze ich in den Gummi ab.
War echt geil
Und das alles für 50 Euro
Zitieren
#2
Da es mir bei Jana letzte Woche so gut gefallen hat bin ich ein zweites Mal zu ihr gegangen.
Ich hatte den eindruck dass sie sich gefreut hatte mich wiederzusehen...
Wieder waschen (alleine) dann Zungenküsse und ich fing an sie zu lecken. Sie fing auch sofort mit dem super Blaskonzert an und nach einer Weile legte ich mich auf sie.
Wir küssten uns sehr leidenschaftlich und plötzlich war mein Schwanz in ihr. OHNE GUMMI. Es war in diesem Moment echt geil und wir hatten es beide wohl nicht gemerkt, Jana ging ab wie eine Rakete und ich auch..

Nach ein paar Minuten konnte ich meien Saft nicht mehr halten und spritzte alles in ihre Fotze.
Danach küssten wir noch ein wenig und ich ging ins Bad.

Dieser Fick war echt der Hammer--
Si8e sagte mir noch dass sie bei meienm nächsten Besuch gerne mal Anal machen möchte und das alles für 50 Euro

in mir hat sie einen Stammkunden gefunden

obwohl die blonde Natalie ist auch net schlecht
Bericht folgt
Zitieren
Zitat:Original von Maverick11
Wir küssten uns sehr leidenschaftlich und plötzlich war mein Schwanz in ihr. OHNE GUMMI. Es war in diesem Moment echt geil und wir hatten es beide wohl nicht gemerkt, Jana ging ab wie eine Rakete und ich auch.
knallkop
ohne Worte

Für den, den es noch interessiert, hier ein Bild von Jana:
[Bild: 675006-F1.jpg]

Zitat:Jana
...an der Galappmühle 8, Zimmer 4
in Kaiserslautern.

Nur für kurze Zeit!

26 Jahre, mit schöner fraulicher Figur (Kf 38, OW 80B)
und schulterlangen, braunen Haaren.

Jana ist fast tabulos...franz. optimal, GV, enger AV,
Handentsp, erotische Massagen sowie NS aktiv gehören
zu ihrem zärtlichen Service.
Gerne aber auch heisse Lesbospiele mit ihrer
blonden Freundin Natali.

Du kannst sie täglich von 10 - 23 Uhr
an der Galappmühle 8
in Kaiserslautern, Appartement 4,
besuchen.

Bis bald

Tel.: 0631-3702540
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#4
Hallo Mitstreiter - ich bin morgen in KL und würde da gerne die Lea ficken. Sie inseriert bei den ladies. Hab mir heute noch mal die Bilder betrachtet - hat die eine Naht vom Nippel in Richtung Bauch? Sieht so aus. Hier wurde scheinbar nachgessert . Danke
Zitieren
Zitat:Original von Maverick11
Wir küssten uns sehr leidenschaftlich und plötzlich war mein Schwanz in ihr. OHNE GUMMI. Es war in diesem Moment echt geil und wir hatten es beide wohl nicht gemerkt, Jana ging ab wie eine Rakete und ich auch..

Nach ein paar Minuten konnte ich meien Saft nicht mehr halten und spritzte alles in ihre Fotze.
Danach küssten wir noch ein wenig und ich ging ins Bad.

Blank Fuckin bin 8o 8o 8o 8o!!!!!
Zitieren
#6
Hallo Maverick 11 - hast mir mit Deinem Bericht über die Jana die Nase lang gemacht. Werd sie nächste Woche auch mal besuchen. Weisst Du was von der Lea im gleichen Haus? Oder soll ich mal antesten?
Zitieren
Hallo
ich bin mehr durch zufall auf diese Seite gerutscht--iss echt interresant---bin jetzt schon 3 std am stöbern .

jetzt mal zu meiner Frage:
Kennt bzw. hat jemand schon diese Lea angetestet???
Würde mich echt mal interresieren die Dame.

Gruß
Zitieren
#8
Lea habe ich vor ca. einem Jahr(?) mal besucht als sie noch in der Zschockestr. 14 arbeitete.
Es war ganz OK mit ihr, sie war nett und ehrlich, hatte es aber ein klein wenig eilig. Nicht so schön fand ich, dass sie den Wecker ihres Handys minutengenau auf die gebuchte Zeit gestellt hatte und das Ding dann in einem sehr unpassenden Moment nervtötend klingelte (ich sehe ja ein, dass sie die Zeit im Auge behalten muss, aber das hätte man auch viel freundlicher umsetzen können). Aber wie gesagt, insgesamt war es ganz OK, du wirst nicht viel falsch machen bei ihr.

- Leonart.
Zitieren
#9
Soll aufgehört haben, Zimmer hat sie an Elena aus Kroatien weitergegeben muss die Dame mal testen, am Tele sehr nett. 0631 3109177, bietet auch einen tabulosen Service mit ZK, FO usw...Lassen wir uns überraschen..
Zitieren
#10
Hallo JUngs,

weiss jemand von Euch was aus Jana geworden ist und ob sie noch in KL werkelt?
Zitieren
Da die Links in diesem Thread nicht mehr funktionieren, handelt es sich um diese Jana?

http://pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...ID=&FstID=
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
#12
Nein, ist ja schon 2 Jahre her seit meinem ersten Posting
Zitieren