29.02.2012, 00:57
war vor kurzem bei Laura und Sandra für einen kurzen Dreier. Halbe Stunde. Dafür gab es 50 Euro für jede der Damen.
Die Angaben in den Anzeigen auf Braunschweigladies sind allerdings etwas verwirrend für mich. Den die eine Dame sieht in etwa aus wie Laura. Ist aber schätzungsweise schon knapp über 30. Die andere Dame die ich antraf hatte keine Ähnlichkeit mit einer der Frauen aus den Anzeigen und war nach meiner Schätzung Anfang 20. Egal gut sahen sie beide aus, da gibt es nichts zu meckern. Also ab ins Bad und frisch gemacht.
Zurück im Zimmer kamen nach kurzem die beiden Damen nackt auf mich zu.
Ich stürze mich als erstes auf die Ältere und hübschere (Laura ?). Küssen wurde schon im Vorfeld ausgeschlossen und war daher auch nicht Teil des Programms aber Berührungsängste gab es nicht. Titten abgegriffen und geleckt und dann ab aufs Bett.
Die eine bläst meinen Schwanz während ich Sandras Muschi probiere. Leichtes stöhnen setzt ein und mein Finger durfte auch noch mal einfahren.
Danach war ich so geil das ich nun ficken wollte. Das mach ich sehr gerne im stehen. Die eine Frau im stehen von hinten gerammt der anderen die Titten abgeschleckt. Dann das ganze umgekehrt.
Zum Abschluss die jüngere (Sandra?) aufsitzen lassen und bei ihrem Ritt dann auch gekommen.
Bemerkenswert das Geld wurde erst nach der Nummer übergeben. Aber das hatte sich jede der beiden verdient.
Fazit: Außer Küssen hatte die Nummer alles was mich zufrieden stellt. Die Damen ließen keinen Zeitdruck aufkommen und auch der 3. Stellungswechsel lies kein Generve aufkommen.
Eine gute Lesboshow der beiden kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Dazu war zu wenig Interaktion zwischen den beiden.
So long
WildeErfahrungen