Heute gibts mal eine Berichterstattung aus Lahnstein:
andrea <--klick
Das erste mal das ich diese Location aufsuchte, die Bilder waren zu verlockend und stimmen im übrigen auch überein mit dem Original.
Teenyhafter Körper, weniger als eine Handvoll aber straffe Brüste, nettes aussehn. wenig deuschtkentisse aber dafür gut englichsprachig
Die Preise:
20 min/50€
30 min/70€
60 min/150€
"Spritzen" (so nannte sie es) 20 € Zuschlag,
Av 50€ Zuschlag
ich buchte die 30min+50 für AV
zur Location:
Mitten in Lahnstein mit guten Parkmöglichkeiten.Kleines 2-3 Zimmer Apartment, dieses auch einigermassen sauber aber wahrlich kein Nobelpuff.
die Verichtungsstätte ist mit dem "üblichen", nötigsten Ausgestattet.
Der Service:
Nach ein bischen Wartezeit war Selbstwaschung angesagt, nachdem sie ihr eigenes Geschäft im Bad verichtet hatte, gings zusammen auf die Spielwiese.
Und ich kann euch sagen, die Frau hat nen Body, da vergisst man die schrillsten Sorgen
Begonnen wurde mit einer Geruchskontrolle ob die Waschung auch gründlich vollzogen wurde.....Alles Paletti...
Es folgte ein ausgiebieges Blanko-Blaskonzert, jedoch recht flott und mit viel Handeinsatz. Anfassen größten teils erlaubt, aber kein Fingern.
10 minuten Später schon die Frage ob ich sie anal nehmen wolle, aber bitte langsam..sie hat sich ordentlich die Rosette eingerieben, dann die Gummierung und in
der Hündschenstellung hatte sie sich praktich selbst eingestöpselt
was folgte war ein doch eher heftiges Erkunden der Mokkahöhle bis zum anschlag und von "hart bis zart".. wobei sie aber stets die kontrolle
über bewegung und Tempo behielt..
teils heftiges Stöhnen was auch nicht allzu gekünselt geklang. nach 20 minuten dann Abbruch da ihre Mokkerstube wohl tribut zollte für ihr
eigen geführtes Hardcorerammeln
weiter gings dann mit GV, sie auf dem Rücken liegend. wobei man bei so einem Anblick schnell die Standhaftigkeit verliert. Was aber auch
nicht weiter dragisch war, denn ich muss gestehn schon besseren GV erlebt zu haben. Sie wirkte stehts etwas abseits, dennoch immer
freundlich und mit kleinen Späßchen am Rande...
zu verbiegen weiss die gute sich auch, den so richtig loslassen konnte sie wohl nicht. Ausser der Fo bei ihr, da ging sie plotzlich ab wie ne Rakete..
nunja, ruckzuck auch schon die gummitüte gefüllt.
Nach erneuter Waschung , anziehen und ein Handschake..
alles in allem eine freundliche Person mit richtig geilem Teenykörper und verdammt engem Schließmuskel der aber sehr gut dagegen hält ,
dennoch, der GV mit einigen Maken.
Gruss von der Rotlicht-Front,
analex
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kann