23.01.2012, 16:03
Info zum Line-Up - FKK World
|
23.01.2012, 20:15
(21.01.2012, 21:10)Frequent Traveller schrieb: Katharina, ro, 24 J., 170 cm, blonde lange gelockte Haare, super skinny aber nicht abgemagert sonder eher zierlich und was für perfekte kleine Titten. Recht helle Haut und eine natürliche Ausstrahlung.Diese rumänische "Bohnenstange" (jemand anderes sprach von Hungerhaken) war am vergangenen Samstag auch da, saß mehrmals neben mir an der Bar, ist aber garnicht mein Fall! Sieht so aus als sucht sie einen Ernährer! Ihr Name ist Carina/Karina.
23.01.2012, 20:21
Könnte die rein optisch Britneys Schwester sein?
Stuart, dann hab ich die vor 2 Wochen mal gesehen Zitat:Könnte das die sein? Kann nicht genau sagen...Aber ihre Freundin Helena hat uns miteinander bekannt gemacht....Kann nichts monieren die Nummer war in Ordnung..... Aber Weltklasse war sie nicht,da ist Helene vom Service her um drei Klassen besser..
29.01.2012, 09:01
Wer war denn gestern so da???
31.01.2012, 22:21
Guten Abend! Gibt es aktuelle Infos wer just diese Woche vor Ort ist? Danke :-)
01.02.2012, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012, 16:23 von streuner-strolch.)
Ende letzer Woche gute Besetzung :
Hier einige von über 60 CDL Name Herkunft Merkmal Adriana (ro) groß , schlank, kurzhaarschnit Andrea (ro) klein, schlank, dkl lange Haare Alina (ro) blond, sporty Alexandra 1 (ro) klein, knackarsch Alexandra 2 ? Alexia Britney Channel groß, kurvig, sportlich Debora (ro) lange klatte Haare Guliana Helena Iuliana (ro) groß , modellmasse, dk haare Jeanett (d) blass brille Jeanine (d) lockig, flache Brüste Jennifer 1 (ro) lannge Haare Jennifer/roxanna (ro) Silkonisiert Justina (pol) blond, Modelmassse, Prinzessin Jola (pol) KF 38, über 30 Jahre alt, StammCDL, Karina (ro) neu , klein schlank, blond Luana Linda black Lia (ro) blond, topfigur Magdalena , schlank, blond Monica (ro) klein Hübsch, Cups- und Figur top Marie (d) Goldmarie Mellissa (ghana) groß, schwarz, neu Nicole (ro) neu auffallende Frisur, Schultertaatoo Roberta (ro) klein , knackig Romina Sabrina Simona (ro) blond , KF36 Sonja (ro) dkl Haaare Silvana (D) MILF Selena (ro) klein Zarah (bul) MILF zuletz nicht gesehen: catalina(ro), anastasia(d),Erika , Giselle/elly, Julia(bul), victoria(pol), streuner-strolch
08.02.2012, 10:33
Catalina und Britney sind aktuell im Urlaub. Guliana hab ich nicht gesehen, auch keine Jennifer(s).
Stuart, dafür aber Karina ...
09.02.2012, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 17:23 von Dick-Milch.)
Carla und Roxana-Jennifer waren gestern da, da konnte ich nicht umhin, die jeweils mal wieder zu buchen.
Die andere Roxana aus Rumänien (dunkelblonde Haare) ist auch wieder da. (Sitzt öfters mit Anna zusammen) Zusätzlich eine neue, kleine dunkelharige Roxana sowie eine hellblonde Simona. Kassandra hatte neue "Küken" dabei, eine Diana und eine ....?. Adriana + Catalina + Britney nicht gesehen. Ansonsten so ziemlich alle anderen da. Insgesamt: jede Menge Frauen waren anwesend, 80+ Prozent Rumäninnen), und das bereits am Nachmittag um 16 Uhr! Abends drängten sich die Mädels an den Glastüren der Saunen, um sich etwas aufzuwärmen. Ziemlicher Männermangel, wurde heftigst von den Frauen beklagt. ( ... scheisse Arbeit ...) Adelina (Rumänien) Adina (Rumänien) Alexandra (Rumänien), groß, hellblondierte "Löwen"-mähne Alexandra (Rumänien) klein Alexia (Rumänien) Alicia (Rumänien) neu, kleine Frau! spricht passabel deutsch Alina (Rumänien) Ana-Maria (Rumänien) jetzt meist mit Brille Anastasia (Deutschland) Andrea (Rumänien) Anna (Rumänien) Antonia (Rumänien) Carla (Moldawien/Rumänien) Carina/Karina (Rumänien) hellblond, "Hungerhaken" Deborah (Rumänien) Diana I (Rumänien) seit 1,5 Jahren da Diana II /Rumänien) neu Gala/Galena (Bulgarien) Giuliana (Rumänien) Janett /Jeanette (Deutschland) Janine /Deutschland) Jennifer/Roxana (Rumänien) Jola (Polen) Justina (Polen) Kassandra /Cassandra (Rumänien) Kathy (????) groß, Brille, lockige Haarpracht Luana (Rumänien) Leonora (Rumänien) neu, blond, groß, füllige Figur Marie, "Gold-Marie" (Deutschland) Monica (Rumänien) Nicole (Rumänien) schwarz Nicole (Rumänien) dunkelblond, lockig Roberta (Rumänien) die kleine knackige! Sabrina (Rumänien) groß, hellblond, oft "Auftritt" zusammen mit ebenfalls hellblonder Adelina Simona (Rumänien) blond Simona (Rumänien) blond, neu Sonja, (Rumänien) Silvana (Italien) und jede Menge mir noch unbekannte alte und neue Gesichter.
13.02.2012, 01:00
Hat jemand letzter Zeit Katalina aus Rumänien gesehen?
13.02.2012, 20:29
Es is nicht ganz klar wass den Fall mit Katalina ist. Madschen ins club haben gesagt das sie aufgehort hat, weil einer stammgast auf Roemerforum sagt dass sie nur I'm Urlaub ist. Nach die Weinachten war sie da fur ein oder zwei wochen...ein bischen kirz fur ein erneuerte Urlaub, nicht?
13.02.2012, 20:53
Mir wurde ohne Nachfrage erklärt, dass Catalina im Urlaub ist.
Stuart, kommt spontan schon mal vor
13.02.2012, 21:49
13.02.2012, 22:02
Who cares. Die Liebe zum Geld wird sie schon wieder ins World zurückführen.
Stuart,
14.02.2012, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 00:18 von Frequent Traveller.)
Weiß jemand wo Liana abgeblieben ist?
Zitat:Liana, 29 Jahr (sieht jünger aus), ro, markantes „Balkangesicht“ mit größerer Nase aber recht hübsch, ziemlich viel Kajal um die Augen, 173cm, dunkle gelockte Haare zusammengebunden, Kf 34 bis 36, kleine A Titties, keine Tattoo´s, keine Piercings und nicht vollverstrahlt, also recht helle Haut.
Cheers! FQTL
15.02.2012, 00:13
Die hab ich auch vermisst. Allerdings wollte sie glaube ich planmässig einige Zeit nach Hause, könnte zeitlich hinkommen.
Stuart, wird schon wiederkommen ...
15.02.2012, 01:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 01:04 von Frequent Traveller.)
(15.02.2012, 00:13)Stuart schrieb: Die hab ich auch vermisst. Allerdings wollte sie glaube ich planmässig einige Zeit nach Hause, könnte zeitlich hinkommen. Danke! Dann mach doch mal bitte Meldung wenn du sie vor mir siehst
Cheers! FQTL
27.02.2012, 02:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 02:09 von Frequent Traveller.)
...ein paar neue Gesichter in der World. Nicht viele aber immerhin.
Für die "ebony lover" ist auch was Neues dabei. Diesmal recht schlank. Ich wäre fast schwach geworden... ...und für Die, die es interessiert: Liana ist wieder da! Hat aber leider 90% von dem, ehe schon, mässigen Denglisch im Heimaturlaub vergessen...
Cheers! FQTL
27.02.2012, 21:31
Was ist die aktuellen line up? letzte Freitag/Samstag
War Britney, Deborah, Katalina da?
29.02.2012, 16:53
Katalina war letzten samstag in Sharks - habe ich gehort - aber sie wird wieder zu World kommen.
|
|