h_am_6-PenthouseEros Weder Fisch noch Fleisch: GPH-Saue Jessica, 2. OG., Zimmer E
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Jessica@Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 3536535
2. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Nabend Jungs,

um den Stau auf meiner To-Fuck-Liste wenigstens etwas aufzulösen war der Puffgaenger abermals auf Tour um Euch über eine hier noch nicht beschriebene Saue zu berichten.

Jo, so geht das: Ficken und berichten! Cool

Bei meinen letzten Inspektionsrunden im Steintorviertel fiel mir im Penthouse Eros im 2. OG, Zimmer E eine recht niedliche Nutte aus den Reihen der Schwarzmeerflotte auf. Ihr nettes Lachen und vor allem ihr draller Knackarsch veranlassten mich letztendlich doch einmal mit ihr in die Preis-/Serviceverhandlungen einzusteigen.

Nach der Begrüßung stellte sie sich mir übrigens als

Jessica
  • Nationalität: Bulgarin
  • Alter: 21 Jahre lt. eigener Angabe
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Konfektion: ~ 38
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: lang, glatt
  • Oberweite: A/B-Cup
  • Intimbereich: komplett rasiert, allerdings ein wenig stoppelig Augen Roll
  • Sprachen: brauchbares deutsch, obwohl angeblich erst drei Monate hier in D!
  • Besonderheiten: hübsches Gesicht, nettes Lachen, fester, draller Knackarsch [Bild: k010.gif]
  • Bekleidung: ärmelloses, orangefarbenes T-Shirt bis über den Arsch (KEIN CGImaster-Shirt! Tongue ), darunter: blauer String-Tanga
vor.

30 Euro wurden von unserer bulgarischen Jungprostie für den ortsüblichen Blasen-Ficken-Anfassen-Service aufgerufen und als kostenfreies Upgrade sollte ich Madame sogar [Bild: smilie_x_010.gif]
und[Bild: smilie_love_063.gif] dürfen.

Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und so enterte ich ihre Fickbutze und übergab die 30 Tacken.

Während Jessica die Kohle bei sich im Schrank verstaute, machte ich mich schon einmal nackig und seifte mir gründlichst mein Gemächt ab.

Zwischenzeitlich hatte es auch Jessica geschafft sich aus ihren Plünnen zu pulen und begab sich ohne eine vorherige Waschung schon einmal auf den Fickacker. Augen Roll

Nachdem ich dann gründlichst meinen Lümmel mit einigen guten Zewas trocken gerubbelt hatte hechtete ich mich zu unserer bulgarischen Entsamungsfachkraft auf die Matte und wollte das Programm mit etwas knutschen beginnen. Sofort drehte sie ihren Kopf zur Seite, schaute mich entsetzt an und rief energisch:“Nicht küssen!“ Zwar wies ich sie auf unsere Absprachen hin, aber Jessica entgegnete, dass nur Körperküsse damit gemeint waren.

Doofe Ziege! Dann eben nicht! Verärgert

Also ging es ganz programmatisch mit ihren Zwillingen weiter. Sie sind (noch) naturbelassen und schön fest.

Nachdem ich dann etwas an ihren Moppen gelutscht hatte, begab ich mich weiter hinab und versenkte meinen Waschlappen in ihrem Bauchnabel. Sofort ertönte ein energisches Gezeter, auch das mag dieses widerspenstige Bückstück nicht.

Was solls, nun galt es darauf zu achten, dass diese Nummer nicht vollends ein Verriss wurde. Deshalb begab ich mich kommentarlos zwischen ihre Beine und verpasste der Gretel eine Unterbodenwäsche. Ihre Fotze war etwas stoppelig und schmeckte leicht ranzig, aber so etwas steckt ein strammer Ficker locker weg. Cool Als ich dabei ihre Pisslappen mit den Fingern etwas spreizen wollte, kam sofort der nächste Zwischenruf: „Keine Finger!“ Verärgert
Auch bei diesem Part der Nummer hatte es Jessica übrigens ziemlich eilig, denn schon bald kam der Befehl: „Genug geleckt, jetzt blasen!“

Nachdem mir Fräulein Hastig einen Präser über meinen noch schlaffen Fickriemen gestülpt hatte, fing sie an zu [Bild: smilie_x_017.gif]. Ihr Gebläse erfolgte zwar ohne Zahneinsatz und war auch recht ausdauernd, aber eben nicht sonderlich tief. Ihr geschätzter Blasehub beläuft sich etwa so auf 30 – 40 mm, mehr war da nicht herauszuholen. Das sie dabei meine Kronjuwelen außen vorließ, brauche ich wohl nicht zu betonen, denke ich mal.Augen Roll

Last but not least nun zum [Bild: 222.png]: Bevor ich bei Madame einlochen durfte, folgte zunächst der Griff zur bereitliegenden Flutschi-Tube und mein Conti wurde großzügig damit eingeschmiert. Gefickt wurde dann in der Missi. Dabei kolbte ich die Sau eine ganze Weile durch, aber bei Verwendung dieser Spaßbremse geht bei mir meistens gar nichts, so auch in diesem Fall.

Also musste wieder einmal Plan B, nämlich [Bild: smilie_x_018.gif] herhalten.

Nach der Demontage des Gummis durfte ich mir dann großzügigerweise einen runterholen. Dabei schaute mir Jessica interessiert zu. Als ich sie aufforderte, ihre [Bild: o015.gif] zu zeigen, kam sie diesem Wunsch sogar nach, allerdings war auch bei dieser Aktion ein Anfassen der stoppeligen Bulgarenpunze nicht erlaubt.

Egal, irgendwie schaffte ich es dann doch mir diesen klebrigen Rotz aus dem Riemen zu fiedeln. Nach getaner Arbeit reichte mir Jessica ein paar Zewas zur Vorreinigung und nachdem auch das erledigt war ging es umgehend in Richtung Waschbecken, rein in die Klamotten und auf Nimmerwiedersehen! [Bild: coolsmiley.php?id=469]

Fazit: Die Sau kann man ficken oder man lässt es. Augen Roll Ich jedenfalls werde zukünftig die letztgenannte Variante bevorzugen und werde in dieser Lokation nur noch Valentina ficken, wenn sie denn gut drauf ist.

Für die Lesefaulen hier noch einmal meine Eindrücke in Kurzform:
+ hübsches Gesicht, nettes Lachen, draller Knackarsch
+ Lecken der Punze aufpreisfrei möglich

- Vereinbartes Küssen wurde nicht eingehalten
- Beim Lecken drückte sie aufs Tempo
- Einsatz von Flutschi

Von daher: Keine Empfehlung! [Bild: smilie_frech_035.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
(17.04.2011, 18:53)Puffgaenger schrieb: Fazit: Die Sau kann man ficken oder man lässt es.

Der Al wählt Option B. Winke Dafür Wichser auch noch bezahlen? Nee, dann lieber 'ne 2-Zentner-Latina, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen würde, wenn der Al sich selber einen schleudern müßte. Trotzdem, es macht immer wieder Spaß, Deine Berichte zu lesen, hochgeschätzter Kollege PG!
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
#3
(18.04.2011, 07:48)Al-B. schrieb: Nee, dann lieber 'ne 2-Zentner-Latina, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen würde, wenn der Al sich selber einen schleudern müßte.

Recht haste! Allerdings hinkt Dein Vergleich ein wenig, denn vom Service her eine Latina mit einer Bulgarin zu vergleichen wäre ungefähr genauso, als wenn man einen Maibach mit einem Trabbi vergleichen würde. Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2. OG. Zimmer E
Karte Anzeigen
Nur einen minimalen kurzen Bericht. Ich hatte den ganzen Tag Druck gehabt endlich sollte es Angela werden aber leider waren ihre Türen verschlossen. Bin dann rauß gegangen ohne die anderen Mädels anzuschauen. Nach 1 Stunde bin ich wieder rein und ihre Türen waren wieder verschlossen....hat mich richtig geärgert aber hatte diesen wahnsinnigen Druck drauf. Wollte wieder rauß da fing mich eine Jessica auf komm Ficken Süsser. Ich so: Nein nein danke ich will nicht. Sie: Doch komm Süsser schön ficken und blaßen. Ich: Aber ich will zu Angela. Sie verzehrt eine mine. Sie: Komm Süsser packt mir an meinem Schwanz und da konnte ich einfach nicht mehr. Ich wollte sie weg jagen also sagte ich, ich gebe dir nur 20 € und SIE willigte ein. Toll ich fragte auch Muschi lecken. Sie sagte ja....Na denn ab ins Zimmer.

Jessica

* Gesicht: naja geht
* Haare: schwarz war glaube glatt
* Haut: hell richtung braun
* Figur: KF38
* Tittis: B
* Größe: um 1,65m
* Alter: um 21
* Herkunft: Bulgarin
* Sprachen: so gut wie kein Deutsch, Bulgarisch

Sie sich ausgezogen ich mich auch. Habe mein Schwanz kurzen Wäsche unterzogen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie wollte gleich einen Conti drauf tun so Schlapp wie er war. Ihr gesagt nein was machst du da er Blaßen. Ja Schatzi ich Blaße. Ich soo ähhhh wo denn. Sie Conti drauf gemacht das hat sie nicht drauf. Fing an zu Blaßen naja das Blaßen war nicht schlecht. Leider konnte ich sie nicht anfassen. Dann habe ich sie umgedreht wollte sie lecken..Nein Schatzii Muschi lecken 20 € extra....jaa leck mich doch dachre ich. Also habe ich ihn in ihre Muschi rein gesteckt. Ich gab vollgas wollte sie dabei Küssen. Nein Schatzi gib 10 € dann ja. Aha na dann nicht. Nach 10 min Missionär war ich fertig und wie Welt fühlte sich wie leichter an. Dennoch war es nicht so wie ich es wollte. Kurze Waschung angezogen. Sie meinte du bist sehr Süss ich so danke und Ciao ging ich rauß aus dem Zimmer. Und dann sah ich wie von Angela die Tür öffnete und ein Kunde gerade rauß ging.SabberSabberWeinWein ich wollte schon zu ihr hin gehen aber was hätte wohl jetzt Jessica gedacht. Und was wenn ich nicht geschafft hätte in der kurzen Zeit abzuspritzen. Also bin ich schnell rauß.
Fazit: Nicht so mein Ding haltet sich nicht an abmachungen. Und sie versteht kein Nein wenn man sich umschauen möchte. Für mich ein nie wieder. Vielleicht wenn mal alle Türen geschlossen sein sollte und man einen aufpreis eventuell versuchen sollte/könnte.
Wiederholungsfaktor : 20%
Zitieren
@Puffi
Sorry habe es übersehen das es ein bereits ein Thema über die Lady gibt.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Jessica
Reitwallstraße
30159 Hannover
GPH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
War heute mal zu Euer Belustigung im GPH im 2.OG Zimmer E, bei dem wohl bisher unbeschriebenen Blatt der Jessica.. aus Ungarn..

Beschreibung:

Name: Jessica
Alter: 23 Jahre
Größe ca. 1,60 m
Haare: mittellang, glatt, dunkelblond gefärbt
Titten: 75 a/b.. eher klein aber fest
Sub: rasiert.. schön eng
Tattoos: keine gesichtet
Bes. leider nicht, ausser sehr freundlich

Gebucht wurde die Nummer von FO, GVM mit Stellungswechsel, und franz. bei ihr.. für eine volle halbe zu 50 Talern

Nachdem sie sich bereits auskleidete und sich noch mal mit Namen und Alter vorstellte, stellte sie sich zunächst an den Beckenrand, um die Punze zu waschen.. sehr ordentlich..
Dann breitete sie noch eine weitere Decke auf, und forderte mich gewaschen auf, Platz zu nehmen.. ZK gab es leider keine, dafür durfte ich an ihren wohlgeformten Nippeln lecken.. Später präsentierte sie mir die rasierte enge Pussie, die mit zunehmender Dauer auch sehr feucht wurde..
Gefickt wurde in Doggie und Missie zuvor.. Es gab wenig "Beifall".. sie macht alles mit, aufs blasen verzichtete ich, kein Bock.. missionarisch waren es sicherlich zehn volle Minuten.. Doggie etwas weniger.. Gummir randvoll dagelassen.. kann man machen ,muss man aber nicht..

grüsse
Zitieren
(01.02.2012, 21:40)bvlgari schrieb: ... Es gab wenig "Beifall".. sie macht alles mit, aufs blasen verzichtete ich, kein Bock...


also so lala. Schätze du warst bei dieser Jessica, oder?


[Bild: attachment.php?aid=5061]


Gruß limbo, dankt bvlgari für den Bericht
Zitieren
Das müßte die richtige Jessica sein.

Jessica im GPH
Zitieren
#9
(01.02.2012, 22:25)Driver66 schrieb: Das müßte die richtige Jessica sein.

Jessica im GPH

jupp gut recheriert... ist sie..
Zitieren
#10
War ein abend mal wieder in Hannover unterwegs nichts wirklich passendes gefunden dann ab in Penthouse Eros in der zweiten Etage wurde ich von der Dame aus Zimmer E angesprochen Namen weiß ich nicht mehr ( wurde sie dann auch nicht wieder los, rante hinterher= schatzi,schatzi bleib stehen komm zu mir) war den abend auch nicht so wirklich was los also verhandelt 30min. BFA 30€ gefragt nach blasen ohne wollte sie 50€ haben, als gesagt getan sehr kurzes FO anblasen nach 2min. so ficken, gummi drüber und in die Missi. Abgeleicht ins gummi und wieder raus.
Habe Sie danach noch gefragt ob sie auch GVO macht, kostet 100€.

Name: vergessen
Alter ca. 22 Jahre
Größe: 165cm
Brust 75B
Widerholung: keine
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,KiezKlatsche,BFA30,ooooo
Danke für den Bericht ThorstenTrucker, wenn nicht gerade eine Urlaubsvertretung vor Ort war dürfte es sich um die langjährige Stammbesetzung Jessica gehandelt haben.
Da es zu ihr schon einen Thread gibt hab ich es zusammengepackt, falls es nicht passt bitte kurze Meldung.

Gruß fish, wünscht beim nächsten Date mehr Glück Wink
Zitieren