Eda in Blue Haven
Ich war vor 3 Tagen da.

Fange am besten von vorne an.
Geparkt und die Treppe hochgetiegert. Die Tür ging auf bevor ich klingeln konnte.
Dachte mir super das fängt ja gut an.
Als ich rein kam fragte mich eine der Damen in gebrochenem deutsch "welche Frau"
Ich fragte wer da sei. Es kamen 4 Frauen raus und ich entschied mich für Eda.
Im Zimmer ratterte sie alles runter............. Preise und was sie so macht. Ich sagte langsam ich verstehe kein Wort, was ist los.
Um es kurz zu machen 40 € 30 min. mit FN und GV lecken u.s.w.
Ich gab ihr 50€ da ich nicht kleiner hatte.
Nach einer Weile kam sie und meinet keine Geld, sie hatte keinen zehner nur ein 20 € Schein.
Ich sagte wir schauen mal was sie so macht und kann es behalten.
Sie fing an zu streicheln und wandte sich meinem inzwischen nicht so kleinem zu.
ABER alle 30 sec. Schatzi OK, OK ist gut, ich sagte alles gut. Nach kurzem blasen wieder OK gut, ich wieder ja gut. So ging das nur. Ich sie dann doggy genommen aber sie hörte nicht auf zu fragen. Dann sagte ich sie solle noch mal blasen und mich zum spritzen bringen. Sie fing an aber immer wieder OK. Bis mein großer immer kleiner wurde.
Ich hatte die Faxen dicke drehte Sie um und fragte ob ich für den 10€ wenigsten anspritzen kann. Nein Schatzi kostet 20€. Ich sag und was bekomme ich für den zehner mehr und sie stellte sich dumm nix verstehen.
Ich hatte keine Lust mehr auf die Disskusion und durfte auf ein Papiertuch es mir selber zu ende machen.
Also Leute auf gar keinem Fall zu EDA
Schade um das Geld
Zitieren
Zwinker 
Danke für den Beitrag und die Warnung! Fügst Du bitte noch die Kontaktdaten an und kopierst die Informationen von der Website oder dem Anzeigenportal? Eine Beschreibung der Frau wäre auch nett, das erleichtert den Kollegen nach Dir die Zuordnung.

Infos was alles in einen Bericht gehört findest Du hier.


Viel Glück beim nächsten Stich!
Pikashu
Zitieren
Hier der Link zu www.modelle-hamburg.de
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...?&name=Eda
Zitieren
Kontaktdaten
Eda
Albert-Schweitzer-Ring 39 B
22045 Hamburg - Tonndorf
01577-3991174
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht. Leider ist ein solcher Link nur sehr vergänglich. Deshalb dann hier die Fakten (vor allem die ausgefüllte Kontaktbox):

Zitat:Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden Ich sag Dir da bist Du bei mir genau richtig.Überzeug Dich und genieße, Du wirst mit einem Lächeln gehen und Dich auf unser Wiedersehen freuen! Überzeug Dich selbst ich verspreche Dir Du wirst es nicht bereuen! Wer sich auf mich einlässt wird ein wahres Feuerwerk an Temperament erleben!

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 160 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, türkisch
Nationalität: türkisch


Mein Service:
GV
69
FN
FN. mit Aufn.
FT
Eier lecken
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
AV Massagen passiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv


[Bild: th_954527700_ed1_123_562lo.jpg] [Bild: th_954529934_ed2_123_95lo.jpg] [Bild: th_954531214_ed3_123_97lo.jpg] [Bild: th_954533976_ed4_123_114lo.jpg] [Bild: th_954536155_ed5_123_73lo.jpg] [Bild: th_954539597_ed6_123_522lo.jpg] [Bild: th_954541843_ed7_123_570lo.jpg] [Bild: th_954544116_ed8_123_39lo.jpg] [Bild: th_954546606_ed9_123_419lo.jpg] [Bild: th_954548437_ed10_123_39lo.jpg]

Gruß
Zitieren
#5
Das mit den 10 € Wechselgeld kommt mir bekannt vor....

Verwirrt
Zitieren
Was willst du uns damit sagen? Nach 1,5 Jahren Mitgliedschaft und Infos beziehen kannst du uns (d.h. deinen Forenkollegen) ja bei dieser Aussage scheinbar auch Infos liefern. Und wie ein Bericht aussehen sollte, muss ich dir ja wahrscheinlich nicht mehr sagen, verweise aber vorsichtshalber doch noch auf die Einsteigerinfos.

Gruß
Zitieren
#7
(14.02.2012, 19:20)jordan84 schrieb: Was willst du uns damit sagen? Nach 1,5 Jahren Mitgliedschaft und Infos beziehen kannst du uns (d.h. deinen Forenkollegen) ja bei dieser Aussage scheinbar auch Infos liefern. Und wie ein Bericht aussehen sollte, muss ich dir ja wahrscheinlich nicht mehr sagen, verweise aber vorsichtshalber doch noch auf die Einsteigerinfos.

Gruß

Mir gefällt Dein Ton nicht. Von daher gibt's keine weiteren Infos von mir.
Zitieren
Was heißt hier schlechter Ton? Eine höfliche Umgehensweise in einem Forum ist es, wenn man bei den Forenkollegen Infos bezieht, dass man dann auch so nett und höflich ist, auch anständige Infos zurück zu liefern. Und dass jemand, der in 1,5 Jahren Infos beziehen 3 Beiträge mit Offtopic (ok, ein alles andere als vollständiger Bericht war dabei) sich über eine falsche Umgehensweise beschwert und mit Informationsentzug droht ist wohl der falsche Ton, vor allem gegenüber den netten Forenkollegen, von denen du profitierst.

Damit kanns aber dann mit Informationen zum Thema weiter gehen.

Grüße jordan84
Zitieren
Also gut, mal wieder was zur Sache. Vor einiger Zeit zog mich meine Geilheit magnetisch in den billigen Süffpuff Blue Heaven. Dirty grey Hell würde besser passen, aber ich bin ja nicht vom Seuchenamt sondern wollte was verlieren. Also hin, geklingelt, von der Dicken "Alle kommen" ausrufen lassen und mich für die Bohnenstange Eda entschieden.
Mir war das gleiche wie meinen Vorfickern passiert: Nur einen Rotbraunen und auch die Fragen, was gibs denn für 10 mehr? wurde ähnlich nichtbeantwortet. Da ich schon geil war, den 10 er als Vorabtipp abgeschieben und losgenagelt.
Der Akt an sich war durchschnittlich. Habe schon schlimmere Lustlosigkeit erlebt. Das immerwiederkehrende Fragen nach meiner Befindlichkeit :"Is gut?" ging mir auf mein immer dicker werdendes Scrotum, aber aufgrund des Optikfaktors blieb alles hart. Kurz vor der Laichung fragte ich nach FmA und sie meinte 20 Euro extra. Da ich es mag, in jungen Mündern meine Saat zu setzen, da weiß ich wenigstens, dass sie dort keinen Unsinn anstellen, die zusätzliche Leistung nachgebucht, Conti abgezogen und es mündlich durch tiefes Saugen zu Ende gebracht. Nichts ging verloren und Papa konnte auf ein saubergelecktes Teil blicken.
Die 20 Euronen bezahlt (einen davon hatte ich noch im Salär), angezogen und um ein paar cl leichter den Drecksladen verlassen.

Vielleicht sollten sie ein Notopfer BH 10 Euro von allen geilen Säcken verlangen und die zusätzliche Knete in die Renovierung oder zumindest in die Begattungsausstattung, sprich Bett, stecken.

Das Ende von der Geschichte: Obwahl 70 statt 60 Ocken mich nicht an den Bettelstab gebacht hatten schwor ich mir zukünftig immer genügend kleine Asche im Gepäck zu haben. Seither habe ich den Feigwarzengenerator allerdings auch nicht wieder besucht.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitieren