Hallo Marc,
danke für deine Antwort.
Hab mir deine Worte zu Herzen genommen und bin einfach mal hingefahren.
Muß zugeben, bin irgendwie kurz erschrocken. Wirkt dort alles sehr speziell. Bin ja net so bewandert in diesem Gebiet...
Fing bei der Umkleide an, dann im Kino, ging über die ganze Clubatmosphäre weite, bishin auf die Wartepausen im Flur/Treppenhaus. Kannte das halt so alles net in diesem Umfang.
Die Girls waren alle freundlich und für jeden was dabei.
Die ersten beiden Kontakte und Forschungsreisen hab ich abgebrochen und wieder Lehrgeld bezahlt. War aber OK. Die Chemie zwischen mir und den Damen passte einfach net. Da können die beiden aber nix dazu. Die waren absolut nett, zuvorkommend und bemühten sich sehr.
Bin dann auf Katrin gestoßen. Hatte ja schon etwas über Sie gelesen und wurde absolut nicht enttäuscht. Meine Erwartungen (nach den gelesenen Berichten) wurden sogar noch übertroffen.
Katrin ist wirklich ne sehr spezielle und geile Nummer. Hatte leider nur noch ne halbe Stunde Zeit. Werd dies aber noch weiter ausbauen
Sie, und noch drei weitere Mädels (auf die ich neugierig bin, aber leider Ihre Namen net kenn) wären der Momentan einzigste Grund nochmals ins Point zu gehen. Der Rest hat mich eher abgeschreckt.