15.01.2012, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 13:40 von Lustwandel.)
die Tage war ich in Berlin und bin die Oranienburger Straße entlanggeschlendert,hier hatte ich in letzten Jahren immer mal wieder sehr ansehnliche Mädels gesehen,bislang aber keine Aktionen ergriffen.
Diesmal sprach mich Paula an,eigentlich hatte ich keine wirkliche Lust,war aber neugierig. Ich habe keine Lust für einen schlechten Service viel Geld zu bezahlen,da fliege ich lieber nach Thailand.
Nundenn, Paula ist ein Berliner Mädel mit dem Berliner Charme,nicht wirklich mein Fall mit Piercings und viel zu groß und stämmig. Letztendlich hat sie mich rumgekriegt,ein Verwöhnprogramm für 80€, das klang fair. Sie führt mich in einen unweit gelegenen Hinterhof mit separatem Eingang zu ein paar Puffzimmern. Ok gemacht und sauber aber kalt.
Paula ist wirklich nett und quasselt die ganze Zeit mit berliner Charme,es gibt sogar einen Prosecco gratis,sie selbst müsse den aber bezahlen. Ich gebe ihr vorab 100 € für alles,sie saust ab um das Zimmer zu bezahlen,ich war von einer Stunde Verweildauer ausgegangen. Sie kommt zurück mit zwei Glas Prosecco und wir quatschen,bzw sie und erklärt,für die 80 zieht sie sich nicht aus und es gibt ein bischen HE. Wenn sie sich oben frei macht kostet es 150 extra,unten rum frei 250 extra (zusätzlich zu den 80 !). Für 350 € extra gibt es das volle Programm und man könne noch zeitlich überziehen.
Das sind alles astronomische Preise und ich wehre ab. Zahle aber nochmal 100 extra wenn sie sich freimacht und ich sie anfassen darf- überall. So wars ausgemacht.
Ich bin mittlerweile nackt,es will aber keine rechte Stimmung aufkommen,sie streichelt ein bischen an mir herum und will dem schlappen Kleinen ein Hütchen überziehen zum Blasen. Das geht natürlich nicht und ich wehre ab,das mag er gar nicht. Blasen ohne Gummierung ist aber nicht drin. Außerdem ist sie nur oben ohne und ich darf ein bischen knabbern,was mit gespieltem Gestöhne begleitet wird. Ich mache sie darauf aufmerksam,das sie das nicht machen muß,sie erklärt aber,das gefällt ihr doch so gut...
Die ganze Sache wird nur blöd und überhaupt,die Zeit ist schon abgelaufen,nach etwa 30 Minuten für nix. Sie saust nochmal los um wegen der Zeit Bescheid zu sagen,es könne sein,das wegen Anziehens des Begleiters um 2-3 Minuten überzogen wird. Sie bringt mich noch nach unten und wir verabschieden uns,wobei die darauf hinweist,ich solle wegen des niedrigen Preise nix zu anderen Mädels sagen,sie hätte nämlich unter dem normalen Preis gelegen. Noch bin ich nicht verärgert,so etwas kann passieren,wenn man sich in solche Situationen begibt.
In der Nachschau fühle ich mich aber massiv verarscht und abgezockt. Ich denke,das ist hier üblich und kann vor Nachahmern nur warnen ! Schon wieder ein schlechte Erfahrung,diese liegt bei mir bei fast 100 % in letzter Zeit.
Kasimir