Brasilianerin Claudia (Daniela) gesucht, früher BG27 in FFM, BHV und Hannover
Frage 
Hallo Gemeinde,
dann und wann bekomme ich meinen "nostalgischen" und sehne mich nach alten Bekannten. :-)
Weiss jemand von Euch, wo eine Brasilianerin namens "Claudia" (eigentlich hiess sie Daniela) abgeblieben ist?
Ca 1,70, weibliche Figur, eher ausladender Hintern, schwarze, gelockte, schulterlange Haare. Und sie war ein wenig "crazy". Müsste heute so ca. Ende 40 sein.
Sie arbeitete lange Zeit in der BG27 (muss so ungefähr 1996 gewesen sein - ist also eher eine Frage an die Erfahrenen unter Euch :-) ).
In der T36 im BHV hat sie auch gewerkelt und auch mal eine Zeitlang in Hannover.
Habe sie dann Anfang 2000 aus den Augen verloren.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :-)
Tom
Zitieren
hallo gemeinde,
auch wenn sicher nicht jeder von euch bereits sein 25-jähriges Laufhausjubiläum hinter sich hat (so wie ich nämlich :-) ) - erinnert sich wirklich keineri von Euch an diese Lady!?
ich wäre euch ewig dankbar. :-)
grüße,
Tom
Zitieren
Damit Du siehst, daß es Leute gibt, die Deine Frage lesen und sich auch Gedanken machen ...

... aber helfen kann ich Dir nicht, war zwar '96 auch schon ab und an unterwegs, kann mich aber nicht an eine solche Frau erinnern. Ist ja auch verdammt lang her!
Zitieren
trotzdem danke Banane, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! ;-)
Zitieren
hi Folks,
Mir kamen heute wieder meine nostalgischen Minuten und ich erinnerte mich an meine Frage von Ende 2008. Dodgy
Vielleicht hat's ja damals jemand überlesen? Verwirrt
Also nochmal aufgewärmt. Hat jemand Hinweise?
Cheers,
Tom
Winke

Zitat:Hallo Gemeinde,
dann und wann bekomme ich meinen "nostalgischen" und sehne mich nach alten Bekannten. :-)
Weiss jemand von Euch, wo eine Brasilianerin namens "Claudia" (eigentlich hiess sie Daniela) abgeblieben ist?
Ca 1,70, weibliche Figur, eher ausladender Hintern, schwarze, gelockte, schulterlange Haare. Und sie war ein wenig "crazy". Müsste heute so ca. Ende 40 sein.
Sie arbeitete lange Zeit in der BG27 (muss so ungefähr 1996 gewesen sein - ist also eher eine Frage an die Erfahrenen unter Euch :-) ).
In der T36 im BHV hat sie auch gewerkelt und auch mal eine Zeitlang in Hannover.
Habe sie dann Anfang 2000 aus den Augen verloren.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :-)
Tom
Zitieren
Hallo TomDo69,

adhoc ist mir nur eine Claudia bekannt, deine Beschreibung könnte passen.
Allerdings schätze ich die Lady ein paar Jahre jünger ein und soweit ich weiß, kommt diese Claudia aus Kolumbien.


Gruß limbo, denkt Ortstermin ist erforderlich Big Grin
Zitieren
Danke für den Hinweis. In diesem Gewerbe sind Namen ja Schall und Rauch wie wir wissen.

Die von Dir genannte klingt nicht nach ihr. "meine" ist jetzt sicher Anfang 50.

Greets
Zitieren