DELIA - traumhaft schöner, blonder Teen
shame on me, eigentlich wollte ich vor meinem vierwöchigen Urlaub das FB meiden, aber ich konnte nicht und stattete dem fb einen Kurzbesuch ab, man musste ich viele Körbe verteilen, was mir immer wieder weh tut, darunter Cassandra, Christiane, eine neue lecker latinamäßig wirkende MILF, noch eine ganz leckere auch latinaaussehende Anfang 20er mit dunklen Haaren und wunderschönem Body, eine hellhäutige Claudia, eine geile Claudia und viele neue Gesichter!

Ich hatte jedoch nur Delia im Visier, war auf Kurvisite nur für sie da, liebevoll von mir Deli genannt, was auf türkisch verrückt bedeutet...

Ich brauch nicht viel berichten, geile Nummer, beim zweiten Anlauf Abschlussschwierigkeiten sie machte es aber nicht wie 90% aller CDLs auf manuelle Weise, sondern mit einem gekonnten harten BJ, teilweise sogar starke DT-Qualitäten! Auf die Frage "can I finish in your mouth" kam ein höfliches Nicken und ich erlebte ein geiles FT, dem mindestens 15-20 vorher ein gekonntes Blaskonzert vorherging. Verlangt wurden 3 CE's gezahlt habe ich 170€.

So ich verschwinde euch allen einen warmen SOmmer und bis zum September in alter Frische Smile
fuck the world
Zitieren
hab sie die Tage wieder gebucht, immer noch da, eine Bank wer eine gute Nummer haben will!, vergleichbar mit dem stabilen Goldpreis im Vergleich zu Griechenlandanleihen...
fuck the world
Zitieren
Daumen runter 
Ich muss mich doch immer wieder wundern, wie unterschiedlich die Erlebnisse sind, was andere erleben und was ich erlebe.
Ich für meinen Teil kann die Delia-Hype überhaupt nicht nachvollziehen, ich könnte fast denken, ich habe nicht die gleiche Person erlebt.
Mir war sie schon länger aufgefallen, sieht toll aus, nicht zu übersehen. Aber mein Eindruck war: typische hübsche RO-Abzockerin ohne Performance. Daher habe ich erst gar nicht versucht, sie zu buchen. Nach den Berichten über sie, habe ich sie im August doch mal angesprochen. Kein Aufwärmversuch im Kino, ich dachte, nach den tollen Berichten, kann ich gleich mit ihr ins Zimmer gehen. Jetzt behaupte niemand, meine früher negative Einstellung habe sich durch Gedankenübertragung oder dergleichen bewahrheitet: keine ZK, kein besonderer Körperkontakt, FO war ja in Ordnung, aber sonst hat sie sich gar nicht bemüht, mich irgendwie in Stimmung oder Lust zu versetzen. Ordentliche Menge Flutschi hat mir selbst bei ihrer engen Muschi kaum genug Reibung gegeben, mit Mühe und Not wohl doch noch ins Gummi gekommen, rausgezogen, abgummiert, ziemlich bald das Zimmer verlassen (vielleicht 20 min), das ganze mit einer äußeren Unbewegtheit und ohne Lächeln. Fazit: sie hat ein kurzes Geschäft abgezogen.
Für mich keine Wiederholung denkbar.
fröhlich (mit Delia unzufrieden)
Zitieren
Man kann bei Delia ganz klar feststellen, dass sie durch das gute Geschäft, das sie macht ein wenig verdorben wird. Sie wirkt arrogant und zieht sicher auch mal die schnelle Nummer ab ... wohl weil dsie merkt dass sie trotzdem genug Geschäft macht ... leider

Außerdem hat sie ihre Launen ... einen Tag ganz gut drauf und toller Service, den anderen Tag mies drauf und nicht so guter Service ... leider. Ich versuche, wenn, dann die gute Tage zu erwischen ... wenn überhaupt.
Zitieren
Solche Herzchen muss man `ne Weile boykottieren, dann wird das von selbst wieder
Zitieren
Aha, das klingt als würde ein Bericht folgenBig Grin
Zitieren
Wie würde ein Kumpel von mir sagen:

Clubstandard, Bundesliga Dodgy

Nicht mehr und nicht weniger.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Performance hat nachgelassen, definitiv! Vielleicht sollte ich mal einen Vortrag über Marketing und Rentabilität halten...
fuck the world
Zitieren
So ein Vortrag wäre für einige von Nöten, aber bei den meisten wäre es wohl verlorene liebesmüh. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Moin moin allerseits!!

Für mich hat sich letzte Woche die Möglichkeit ergeben das Feigenblatt in Worms mal wieder zu besuchen.

Mir ist Delia schon früher aufgefallen, sie ist äusserlich wirklich der Hammer, doch sie war bisher immer dauerbesetzt oder noch nicht am arbeiten...

Nun war es soweit, Delia kam in den Hauptraum und gesellte sich glücklicherweise direkt zu mir. Wir haben uns eine Zeitlang nett unterhalten und sind dann aufs Zimmer.

Leute, die halbe Stunde war wirklich klasse vom zarten Vorspiel mit wilden Zungenküssen bis zum tollen Sex. Ihre Art ist sehr natürlich und es hat Spaß gemacht!

Sie wird auf jeden Fall eine zweite Buchung kriegen, alsbald sie mal frei sein sollte.

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
ist sie zufällig auf einem der Bilder auf der homepage zu sehen? lg und schönes Weihnachtsfest!
Zitieren
Ich meine, der Kollege Hazer hätte mal Bilder zu ihr gepostet, finde ich aber gerade nicht... Der wird sicherlich helfen können...
Zitieren
Delia fällt auf jeden Fall auf Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Habe die Bilder von Delia wieder gefunden:

Quelle: http://www.fkk-sauna-clubs.com/fotogalerie.html

[Bild: th_53275_IMG_0074_123_566lo.JPG] [Bild: th_53276_IMG_0082_123_472lo.JPG]
Zitieren
#55
Quelle: http://www.fkk-feigenblatt.de/index.php?...Itemid=141

Garten-Closing Party 2011


[Bild: th_647565178_delia1_123_519lo.jpg] [Bild: th_647570237_delia2_123_656lo.jpg] [Bild: th_647574170_delia3_123_423lo.jpg]
[Bild: th_647579827_delia4_123_379lo.jpg] [Bild: th_647583707_delia5_123_179lo.jpg]

Zitieren
#56
schon ein verdammtes Schnittchen,die kleine Unentschlossen
Zitieren
#57
und weiter...

[Bild: th_647955257_91_123_200lo.jpg] [Bild: th_647959805_92_123_99lo.jpg] [Bild: th_647967769_94_123_466lo.jpg]
[Bild: th_647972853_97_123_392lo.jpg] [Bild: th_647976840_98_123_54lo.jpg]
Zitieren
Wer ist denn die andere auf den Bildern? Da bekommt ja fast Lust auf einen 3er mit beiden Sabber
Zitat:schon ein verdammtes Schnittchen,die kleine
Dem kann ich nur zustimmen Sabber
Zitieren
Danke für die Bilder. Smile

Ist ja schon immer spannend. Als ich die Kleine zu Beginn des Jahres eingefickt habe (Wink ) war sie ein natürlich erscheinender Rohdiamant und nun ist sie wohl nach und nach nuttiger geworden... Ob das jetzt "erfreulich" oder "schade" ist, sei dahingestellt... Verwirrt

Gruß, C33, der aber ab und zu mal gerne den Erstschliff vornimmt... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#60
(23.12.2011, 17:08)Hesse74 schrieb: Wer ist denn die andere auf den Bildern? Da bekommt ja fast Lust auf einen 3er mit beiden Sabber

Das ist ihre Schwester Laura. Hat einen noch geileren Arsch als Delia, die aber dafür die schöneren Titten.

Salve, CM

Zitieren