Nachdem die Infos in und um Hannver immer ruhiger wurden habe ich mal geschaut ob ausser intimes nds oder hannover ladys noch eine lady bildlich zu finden ist.
dabei bin ich auf obige Anzeige gestossen und da sie etwas anders war als die anderen, also wieso nicht.
Angerufen und Termin vereinbart. Vorsicht weniger was für Kurzentschlossene da sie langfristig plant...Es ist halt ein Event für sie und muss ins Berufsleben passen. Sie ist also wirklich das was man hobby Hure nennen würde.
vorweg Wenn ihr kein Singel seid oder gar in einer Nichtraucherfamilie ohne Haustiere lebt solltet ihr mit ihr irgendwo in einem Hotel einen Termin buchen. Ansonsten kriegt ihr weder die Tierhaare noch den Rauch aus eurer Kleidung. Es sei denn ihr seid Kammerjäger und habt für eure Besuche einen onewayanzug.
Was euch dann erwartet ist einzigartig...Einzig und nicht artig..mit sicherheit nicht. Nur aufgepasst sie poppt weil es ihr spass macht...Sie ist die die ihr gerne neben euch aufwachen sehen wolltet...aber bedenkt sie ist ein Tiger...alleine..puh ich glaube die ist nur als Pharmareferent von Pfizer beherrschbar...obwohl es gibt bereits einen Schatz in ihrem Leben...Danke ihm für die Tolleranz.
Gut was soll ich schreiben. ich war beeindruckt...das erste mal bei einem Date. Was so alles möglich ist bei etwas Zuneigung und Vertrauen. ist sicherlich abhängig von der Tagesform.. beider versteht sich...Sauber ist sie sicherlich, wenn auch der boden einen etwas tierhaltungsbedingten eindruck machte. Die Atmosphäre stimmte jedenfalls...
Sie ging ab wie , mir fehlen immer noch die Worte. Ich schreibe mal so...Ihr Po war tabu...ich glaube das war auch das einzige Tabu das sie kannte..
Kosten war 100 euro die Stunde. ich habe etwas länger gebraucht um das alles zu verarbeiten, aber es hat sich gelohnt.
nun die Noten.
Aussehen: Geil....fester c busen..die Erregung und Erregbarkeit ist sichtbar
Perfomance. Oh...super...nur ihr spielt in dem Film die Nebenrolle
FO....ja.....der Rest mit....die süsse bläßt tief und fest ohne handeinsatz....aber da gibts wenn die das viel besser kann..
Manuel: smile...tu bei ihr nicht nötig....sie will und will und will und...
Lieblingsstellung Doggy...ich glaube die anderen waren privat und macht sie nicht mit allen....
wiederholungsfaktor.: wenn immer ich zeit habe...denn nur so zwischendruch gehts bei und mit ihr nicht. und in einer stunde erlebt ihr sie glaube ich nicht richtig.....
ok...ich kanns nun immer noch nicht fassen was ich da neulich erlebt habe.
also ärgert sie nicht und wenn die chemie stimmt habt ihr den tiger auf der Matte...weh dem der damit nicht umgehen kann...ob du kommst ist weniger entscheidend für sie...smile...aber keine angst du wirst kommen.
sodele
have fun