Eintritt frei: Masochistisches Schlammschieben am Bornheimer Hang
Ausruf 
Hallo Leute,

nur heute (4. Dezember 2011) und gleich am Bornheimer Hang (Frankfurt/Main):

Mindestens 20 gut gebaute junge Girls werden ungelogen pietschepatschenass, hängen sich voll rein und ackern wie die Berserker, bis zur Schmerzgrenze. Teilnehmerinnen von Spitz bis Kupfernagel...

Über 100 stramme, durchtraninierte Kerle werden ebenfalls erwartet.

Von 10.30 bis 16.30 Uhr geht voll die Post ab.

ÖPNV-Anfahrt für Weicheier: U7 Station Bornheimer Hang.

Jederzeitiges Dazustoßen möglich.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Und das Geilste überhaupt: Eintritt frei.
Grüße

Pathfinder
Da bin Ich dabei! Hab auch ne Monatskarte wer an der Konsti/hauptwache
zusteigt fährt umsonst! Stichwort: Scheiss FSV!
Big Grin
und die wollen alle abspritzen?

priorGrübel
ich habs erst beim zweitlesen gemerktIdee
(04.12.2011, 10:20)Pathfinder schrieb: Über 100 stramme, durchtraninierte Kerle werden ebenfalls erwartet.

Leider bin ich nicht der durchtrainierte Typ,bin nur ein normaler Freizeit Popper
Hi. Winke

Schade, hab's soeben erst gelesen und in zwei Stunden ist schon Schluß! Verärgert
Bin aber sehr darauf gespannt, was es demnächst darüber zu lesen gibt
und wäre bei einem positiven Feedback darüber beim nächsten Event
dieser Art auf alle Fälle dabei! Mad

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Das ist ja dermaßen goldig. Und die bekennenden Blankficker haben´s immer noch nicht gemerkt Weia. Danke, Pf, für die klasse Idee.

Salve, CM
Moin PF,

hier einmal ein paar Pics von meiner Kandidatin bevor ich sie pitschnass gemacht habe LachenLachenLachen

Hanka Kupfernagel

[Bild: th_83397_hanka_kupfernagel_9_123_393lo.jpg][Bild: th_83398_hanka_kupfernagel_2_123_599lo.jpg][Bild: th_83400_hanka_kupfernagel_2_123_448lo.jpg][Bild: th_83401_hanka_kupfernagel_123_59lo.jpg]

... seitdem bin ich Lack-Fetischist LachenLachenLachen

Wenn das nächste Event ansteht schick mir bitte mal eine PN PstLachenLachenLachenPst

Dank&Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Es ist wieder soweit. Nächsten Sonntag am 9. Dezember 2012 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Leicht geänderter Ablauf. Viele gut gebaute junge Mädels am Start, die sich wieder richtig ins Zeug legen werden. Witterungsbedingter Ausfall nahezu ausgeschlossen.

Noch ein Bericht vom letzten Jahr.
Grüße

Pathfinder