Jinni (aka Jenny), Heusenstamm (vorher KH, Pink-Haus)
Kontaktdaten
Schäfergasse
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174/7068005
Thai
Karte Anzeigen
Zu später Stunde, klingelte ich an der Schäfergasse 8 in Bad-Kreuznach (bei Pink-Haus) und es wurde mir zügig geöffnet.
Der beleuchtete Eingangsbereich ist sehr indiskret.
Das Haus ist älteren Baujahres und innen eng und verwinkelt. Empfangen wurde ich von "Jenny" persönlich, die mich die sehr steile Treppe nach oben, bis unter das Dach schickte.
Sie schien mich nicht mehr zu kennen, obwohl ich vor gut 2 Wochen schon einmal bei ihr war.
Oben in einem der kleinen Verrichtungszimmer, fragte sie mich nach meinen Wünschen.
Ich stellte mich etwas dumm Engel, worauf sie ihre Preis und Serviceliste aufzählte.
Da mir Jenny ein wenig müde wirkte, überlegte ich im Hinterkopf, wie ich mich verabschieden könnte.
So fragte ich sie nach AO im Stundenservice, da ich ihre Reaktion darauf schon kannte.
Zuerst verneinte sie "jenen Service", ging dann runter zur strengen Puffmutter und diskutierte laut über den ihr zustehenden Anteil des Hurenlohnes.
Sie wollte in diesem speziellen Fall 100€, statt der normal fälligen 75€.
(Stunde wäre 150€, normal bekommt dort die DL 50%)
Nach kurzer Diskussion kam die Puffmutter eiligen Schrittes hoch zu mir ins Verrichtungszimmer.
Ich stand schon auf, da ich dachte, sie würde mich jetzt zur Türe begleiten Winke.
Dem war jedoch nicht so, sondern die Puffmutter wies Jenny zurecht, mich entsprechend zu bedienen!
Die Chefin dort sieht es nicht gerne, wenn Kunden unverrichteter Dinge, zusammen mit ihrem Geld wieder verschwinden!
Es scheint dort nicht sonderlich viel los zu sein, da kann man es sich nicht erlauben Kunden weg zu schicken.
Leider, sagte ich dann dem Stundenservice zu,-weshalb, frage ich mich jetzt noch Weia!
Ich wurde ins einfache Bad geschickt, zur Waschung des Arbeitsgerätes.
Danach wartete ich auf dem Bett auf Jenny.
Jenny gab freiwillig an angeblich schon 50 Jahre alt zu sein, was mich dann doch ein wenig schockierte. Wenn dem so sei, dann sieht man ihr dies aber nicht an.
Sie hat noch recht straffe Haut, kleine Titten, die der Schwerkraft bisher gut stand gehalten haben. Die Muschi war rasiert.
In der Nähe des Bauchnabels hat sie ein größeres, längliches Muttermal.
Das eigentlich "Programm", war dann aber eher eine Enttäuschung. Zk scheint sie nicht zu kennen, oder nicht wirklich zu mögen.
Auch an den Brustwarzen, sollte man nur vorsichtig lecken. Gleiches galt für die Muschi, saugen, oder gar mal ein "Fingerchen" versenken war nicht möglich!
Zudem versuchte sie ständig die Muschi durch zusammenkneifen ihrer Beine, möglichst "meinen Zuwendungen mit der Zunge" zu entziehen.
Insgesamt, war dann nach einiger Zeit meine Laune auch im Keller.
Dann sollte ich sie ein wenig massieren, was ich aber strikt ablehnte, schließlich habe ich ja für "das Vergnügen" bezahlt Wein!
Auf ihr Angebot zu blasen, habe ich zumindest anfangs verzichtet, weil ich vom vorigen Besuch schon wußte, das sie ggf. versucht einen vorzeitigen "Abschuß" herbeizuführen.
Insgesamt, war ich froh, als ich dann irgendwann fertig war und überbrückte notgedrungen die restliche Zeit mit einer bescheidenen Massage.
Sie scheint,-wie mir auch aus den geführten Gesprächen klar wurde "diese Arbeit" nicht zu mögen.
Man kann sie eigentlich nur für das 50€ Kurzprogramm buchen. Alles andere, was darüber hinausgeht, ist rausgeworfenes Geld!
Sie sagte noch, das sie in etwa 4 Wochen wieder weg wäre Winke und sonst nur sporadisch in München arbeite.
Na, wollen wir hoffen, das dies auch stimmt.
Fazit nach 2 Besuchen bei Jenny:
Eine indiskrete Lacation, die wie früher sowohl außen, als auch innen einen "einfachen Eindruck" macht.
Jenny selbst ist nur für einen Quicky empfehelnswert, mehr sollte dort wirklich niemand investieren.
Man merkt, das sie den Job ungern macht, zudem ist sie recht passiv.
Wer dort nach AO fragt, wird es auch bekommen,-alleine schon damit die wenigen Kunden nicht das Haus wieder verlassen.
Eine weitere Wiederholung bei Jenny wird es natürlich nicht geben.

Gruß Haifisch, heute dennoch wieder in Bad-Kreuznach um einen Massagesalon zu testen

Zitieren
Also haifisch, wenn das die "brandneue" Jenny aus dieser Anzeige ist, glaub ich die Ü50 gerne.

Ach ja, daß du die Stunde gebucht hast, liegt sicher an dem, was ich in der Anzeige hervorgehoben habe. Wink

Zitat:Quelle: asia-pearls.de/

JENNY
BRANDNEU in Bad Kreuznach


Jenny
Eine wunderschönes Kätzchen aus Thailand!

Die junge thailänderin ist eine zuckersüße Verführerin,der man(n) keinen Wunsch ablschagen kann.

An Jenny gibt es einfach nichts auszusetzen..Schon, dass die Süße gerne so leidenschaftlich mit Reizen spielt...

Komm schnell zu ihr und genießt zusammen einen absoluten Hammerservice!!!

Bei Ihrrem Service bleib keiner trocken!

***********************
KONTAKT
Schäfergasse 8
Bad Kreuznach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-7068005

[Bild: 3634588-f1r79a.jpg]

[Bild: 363 Euro für 60 Minuten9-f1n7sd.jpg] [Bild: 363 Euro für 60 Minuten9-f2c7wz.jpg] [Bild: 363 Euro für 60 Minuten9-f3c7op.jpg] [Bild: 363 Euro für 60 Minuten9-f4e7ur.jpg]
Zitieren
Sie ist jetzt unter dem Namen "Jinny" in Heusenstamm aufgetaucht!

Gruß Haifisch
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Jinny
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
0175-6625083
klingeln bei Thai
Karte Anzeigen
Zitat:Brandneu JINNY

asiatischer Vulkan mit wunderschönen Busen,
schlanker weiblicher Körper,
feuchten, weichen Lippen
und viel Lust auf
heiße Se*spiele!!

lass Dich von ihr verwöhnen ....
mit heißem GV in allen Stellungen,
feuchtem Franz., auch beidseitig,
ZK; Kuscheln, GF6, Massagen,
NS a, DS und viel, viel mehr,
das beiden Spaß macht
Zitieren