h_rw_5b-ErosCorner Jasmin - Ungarin mit Modellmaßen, 2. OG, Zi. C (vorher: Bertramstr. 3A)
(09.09.2011, 09:50)t-punkt-punkt schrieb: ...Testnote: extrem empfehlenswert

ein Test sollte man nachvollziehen können, denn sonst hat er keine Aussagekraft.
Konkrete Fuckten sind gefragt Big Grin.


Gruß limbo
Zitieren
#22
30 Euro, BFA, die Traum-Brüste die ganze Zeit problemlos abgreifen/küssen/saugen, erst im Stehen, dann beim blasen, Unterbodenwäsche kostet Aufpreis, schönes reiten, allerdings zunächst Füsse auf meine Oberschenkel, kein Flutschi, nach meiner Korrektur der Position auch kräftiges Stossen und Tittenabgreifen problemlos möglich, sie stöhnt gespielt aber geil, klatschen vom Ficken und den Titten, Abgang, schön langsames rausziehen, waschen, einfach toll, küsschen, AST und ciao
Zitieren
Hallo Leute,

wider Erwarten habe ich Jasmin nun doch mal zu Gesicht bekommen,
die Gunst der Stunde genutzt und die Saue gleich mal weggewuchtet Big Grin

Da die Eckdaten der Lady hinlänglich bekannt und durch Bilder belegt sind, die Location unverändert ist,
komme ich gleich zum Wesentlichen :

Zum Auftakt wird ein wenig rumgefummelt, geiler Body Sabber , eingetütet und angeblasen.

Weiter gehts - 69

Das kleine Fötzchen ist sauber, geruchs- und geschmacksneutral und kann ausgiebig geleckt werden,
ihr Gebläse würde ich mit durchschnittlich bewerten - nicht besonders tief, aber Grip und Tempo ist okay.

Weiter gehts - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Ungeflutscht wird missionarisch eingelocht, die Beine des Fickschlittens werden bis zum Anschlag hochgeklappt,
ein wenig unspektakulär rumgevögelt, Wechsel,

weiter gehts - Reiter

Anfangs noch ambitioniert, geile Titten Sabber , fängt die Stute zeitnah an zu lahmen,
durch kleinere Pausen wird der Ritt häufig unterbrochen, also Wechsel,

weiter gehts - Doggy

Gnadenloses Vollgasgeficke bis zum bitteren Ende, geiler Arsch Sabber , Gummi voll, fertig is !

Anschliessend eigenhändige Entsorgung und Reinigung,
kurzer Small Talk,
und tschüss.


Fazit :

Optisch ohne Zweifel ein Leckerbissen, für 30 Euro gabs hier volles Programm ( Lecken, Blasen, Ficken in 3 Stellungen ),
kein Zicken und kein Murren, somit ist die Lady auf jedenfall eine Empfehlung,
auch wenn ich mit ihr nicht so richtig warm wurde Dodgy


Gruß fish
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Jasmin
Reitwallstr
Karte Anzeigen
Es wäre ein Jammer, wenn die derzeitig geilsten Titten in Vergessenheit geraten würden:

Jasmin, siehe auch die Übersicht der LH (Da mit Bildern!)

Eine echte Empfehlung ist die 30 Euro-Standard-Nummer, bei der die absolut geilsten Titten problemlos abgegriffen und gesaugt werden können.

Und auch die Reiterposition, bei der das Wippen über den Oberkörper eine saugeile Akzentuierung darstellt!!!

Auch Doggy bei kleinem Arsch ein echter Hammer.

Keine Berührungsängste, Top Figur und geiler Service!!!

Und wie immer, wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr. ;-) Sie ist sehr offen!

Für mich eine sichere Bank!!
Zitieren
Frage 
(23.11.2011, 11:23)t-punkt-punkt schrieb: ...Jasmin, siehe auch die Übersicht der LH (Da mit Bildern!)...

Was meinst Du mit den Bildern?
Ist das eine Bulgarin?

Danke für die Infos.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#26
https://www.lustscout.men/forum/showthread...75&page=11

Anbei mal ein Link zu den hier vorhandenen Infos und Bildern.

Der Thread über sie ist leider aus der Übersicht heraus. Da ich sie aber wirklich sehr empfehlen kann, wäre es ein Jammer, wenn keiner wissen würde, welch großen Brüste kombiniert mit ordentlichem Service angeboten werden....

Einzig in der Hygiene hat Madame nicht immer die Dusche in der Nähe aufgesucht. Ansonsten ein Top Body, absolut erfahren und echt geil.
Zitieren
Daumen hoch 
- und ich war immer noch´nich bei DD- Jasmin, ich DämelWeia!
Nach dem Bericht steht sie aber jetzt ganz oben auf der Liste!!!

Weiterhin viel Spaß beim Vögeln in Hannover´s weihnachtlichen LH!

Zitieren
#28
War gestern bei ihr...solide 30er Nummer.


Auch interessant: Neuzugang Angel, die direkt vis-a-vis das Zimmer hat und eine richtige geile Figur hat.

Nur sprachlich ist sie wohl nicht versiert, wie so viele....
Zitieren
#29
....Umzug zur Braunstr. Hinterhaus 2.OG. Zusammen mit Angel.
Zitieren
(26.11.2011, 13:37)t-punkt-punkt schrieb: ....Umzug zur Braunstr. Hinterhaus 2.OG. Zusammen mit Angel.

und wieder zurück im Eros Corner, an alter Stelle Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
0163-9765537
Jasmin habe ich nun auch öfter schon besucht.

Bisher gab es immer genau den Service, der auch an der Tür abgesprochen wurde. Da ist sie wirklich sehr korrekt.

Für 30 Euro gibt es GV und FM in diversen Stellungen. Wenn man beim Verhandeln nett fragt, dann kann auch mal Muschi Lecken oder Küssen mit dazu bekommen. Das ist schon sehr geil und wird auch wirklich dann so erbracht.
Leider kommt ein Gf6-Feeling nie auf. Dazu ist sie zu sehr Vollprofi.
Allerdings im positiven Sinne. Es gab bisher noch nie irgendwelche Zickereien von ihr.

Den Boddy finde ich total klasse. Sie hat ein hübsches Gesicht, schön lange Beine und einen tollen Busen.
Beim Blasen positioniert sie sich so, daß man Muschi und den Arsch abgreifen kann. Beim Blasen ist sie sehr engagiert und ausdauernd. Beim Ficken wurde bisher kein Flutschi eingesetzt. Sie läßt sich gut in der Missi Poppen, wo dann auch die geilen Beine schön eingesetzt werden. Sie klammerte sich förmlich an mich und ich konnte herrlich tief in sie eindringen. Dann finde ich es auch toll, wenn sie auf mir sitzt und reitet.
Der Anblick dieser schönen Frau ist ein Genuß und die tollen Titten wippen dann geil vor meinen Augen.
Sie läßt sich völlig unproblematisch Ficken und macht jeden Spaß mit.

Name: Jasmin
Nationalität: Ungarn
Alter: 20 Jahre
Größe: 178 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 C
Sprachkenntnisse: gutes deutsch, türkisch und diverse andere Sprachen

[Bild: attachment.php?aid=5051]

[Bild: th_990106687_3588046_Y3_123_451lo.JPG] [Bild: th_990108582_3588046_Y4_123_796lo.JPG][Bild: th_990109563_3588046_Y5_123_176lo.JPG] [Bild: th_990110261_3588046_Y6_123_430lo.JPG] [Bild: th_199011127_3588046_Y7_123_1059lo.JPG][Bild: th_990113480_3588046_Y8_123_500lo.JPG][Bild: th_990114585_3588046_Y9_123_413lo.JPG] [Bild: th_199011542_3588046_Y11_123_248lo.JPG] [Bild: th_199010562_3588046_Y1_123_362lo.JPG]
Zitieren
Klasse Bericht- aber wo hast Du die Gute nu bestiegen?: Reitwall 5B oder Braun8?
Zitieren
(27.11.2011, 19:41)smartboy schrieb: Klasse Bericht- aber wo hast Du die Gute nu bestiegen?: Reitwall 5B oder Braun8?

Ich hab sie nur im Eros Corner besucht.
Zitieren
Kurze Frage :

Sind die Knautschis Sili-verstärkt oder natur ?
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(28.11.2011, 00:20)Sneaker schrieb: Sind die Knautschis Sili-verstärkt oder natur ?

An dem Girl ist alles natürlich. Die Möpse sind schön weich und liegen prima in der Hand.
Zitieren
Dem Zauberlümmel war heute mal wieder echt nach geilen Titten und einem Blaskonzert. Beides soll ja Jasmin biten. Und wie, als die Braut auch noch die wenigen Klamotten abgelegt hatte, sah man die geilen Naturmöpse. Der Zauberlümmel begab sich auf die Matratze der liebesdienerin, die sich ihm auch seitlich mit geöffneten Schenkeln präsentierte, somit konnte auch der Unterboden problemlos befingert werden , währendt Madame den noch kleinen Zauberrlümmel ganz in ihrer Hurenschnute verschwinden lies. Blasen kann die Votze bestens.....Und auch der dann gross stehende Zauberlümmel bereitet Jasmin keine Probleme. Tief in ihrem Rachen ging es rein und raus, zwischendurch wieder Eierlecken und leichter Handbetrieb. Es war leider so nicht lange mehr zu verhindern, es mussste alles raus.....Ohne Murren hat die Dame eine Mandelölung vom feinsten über sich ergehen lassen. Und sie hat den Zauberlümmel auch ganz brav ohne Hektik sauber geleckt. Entsorgt wurde dann von ihr der Rest im Bad, das Abendmahl hat sie leider verpönt......

Wenn dem Zauberlümmel mal wieder nach einem geilen Blaseakt und geilen Titten ist, greift er gerne auf diese Dienstleisterin zurück.

Es gingen übrigens 50 Euronen für den Spass drauf. Besser angelegt als griechische Anleihen.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Und wo kann man Jasmin nun ficken? EC oder Braun?
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Eros Corner, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(30.11.2011, 19:01)girlielover schrieb: Und wo kann man Jasmin nun ficken? EC oder Braun?

(27.11.2011, 01:39)limbo schrieb: ...und wieder zurück im Eros Corner, an alter Stelle Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Frage 
Weiß jemand wo die Jasmin jetzt arbeitet?

In ihrem Zimmer ist momentan ein anderes Girl.

Schönen Gruß
Zitieren
Es gibt eine Anzeige von Jasmin.

http://www.kaufmich.com/Geil19


[Bild: th_928377131_jasmin_123_209lo.jpg]


Arbeitet sie wieder oder ist das evtl. ein Fake?
Zitieren