Bewertung:
13.11.2011, 12:08
wirklich preisgünstig ist das Mädel ja nicht, wenn Mann bedenkt, dass das ganze im eigenen PKW stattfinden soll. oder hab ich da was missverstanden?
man sollte bei interesse nur schnell zuschlagen, in landau wird das wohl nicht lange gehen, die sind da prüde was prostitution angeht, und reagieren schnell :-)
sie sollte auch möglichst viele kunden haben bis dahin , denn das wird teuer :-) prostitution im sperrgebiet :-)
wäre zwar schön wenn es länger bleibt, landau ist schon niemandsland, aber die grünen verstehe so gar keinen spass :-)
Bewertung:
(14.11.2011, 08:47)deekoob schrieb: .....sie sollte auch möglichst viele kunden haben bis dahin , denn das wird teuer :-) prostitution im sperrgebiet :-)
wäre zwar schön wenn es länger bleibt, landau ist schon niemandsland, aber die grünen verstehe so gar keinen spass :-) .....
Uih, ein Ruf aus der Wüste, wer auch immer da ruft......
Aber wer sagt denn, dass man mit dem Auto, in dem ja wohl die Action stattfindet, nicht auch aus dem Niemandsland in verträglichere Gefielde fahren könnte.......??
smells like..... Profit's spirit....???
Übrigens: auch für den Kunden kann's teuer werden......
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
(15.11.2011, 20:34)Hurendergeile schrieb: ...@marakesch schrieb:
Übrigens: auch für den Kunden kann's teuer werden......
Gruß
marakesch
Klär mich einmal auf ist fiken jetzt auch schon verboten ....
Betrifft Prostitution im Sperrbezirk und Action im PKW in LD wäre im Sperrbezirk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk
Für den Freier kann es, je nach örtlicher Polizeiverordnung, etwas Geld kosten, aber auch, zumindest für den privat Gebundenen, teuer in Form von Trouble bei "Post vom Amt" werden.
War als kleiner Hinweis zur Vorsicht gedacht, wo man die action betreibt.
Ende OT.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Also ich fand die Maus auch absolut okay. Einen quicky hatte ich auch vor kurzem.
Sie spricht übrigens schon etwas deutsch und auch englisch wenn sie will.
Natürlich kann das für sie problematisch werden, schätze aber bei Hausbesuche o.ä. wird das schon noch ne Weile gehen.
Ich kann aber absolut bestätigen, daß die Landauer Ordnungshüter nicht locker sind.
zap, grade aus Berlin zurück