Bewertung:
Letzter Samstag: H17, EG, rechts, eine gut aussehende Deutsche, braun gebrannt, weißer Bikini. Name habe ich nicht gefragt. Wohlgeformte Brüste, ich dachte, ok, die Standardnummer probier ich. Das Probem: im Grunde wollte sie keinen Körperkontakt. Bei Anfassen von Po oder Brust versteifte sie sich direkt. Waschung anfangs war ok. Sie verwendete Desinfektionsmittel - ok, warum nicht. Aber auch später mit dem eingelochtem Schwanz achtete sie auf den letzten Zentimeter Abstand. Ja, kein falscher Schweiß am eigenen Körper. Fazit: eher unangenehm, wie will mann sich da entspannen, wenn die Frau ständig Abstand halten will. Wie gesagt, überdurchschnittlich wohlgeformte Brüste. Nicht unbedingt das Hinterteil... Eher keine Wiederholungsgefahr
Bewertung:
Vielleicht weiß ja jemand die Dame beim Namen zu nennen. Wie gesagt, ich denke auch sie wird ihre Bewunderer finden - mich in optischer Hinsicht inklusive. Nur wenn die Optik stimmt, aber der Körper gebremst wird, dann finde ich es kein optimales Vergnügen. LG
Bewertung:
Hallo pytho.
Haus17 EG.Da stimmt was nicht.Haus17 ist kein LH.Fenster sind über Kopfhöhe.
Gruß Woller.
Bewertung:
Hi ,
deine Beschreibung erinnert mich an die Gretel in der 13 das rechte Fenster , links neben dem Eingang . Die hatte für mich immer ein AZF Logo auf der Stirn. Als MILF Liebhaber schau ich aber gerne immer noch mal zu ihr.
Gruss
Kaspar
Bewertung:
Ich war jetzt nochmal da. Müsste Haus 20 sein. Habe sie aber nicht angetroffen. Das erste Mal war ein Samstag, mittags. Sie ist wohl nicht jeden Tag da. Und: Nein, Milf passt sicher nicht. Schätze sie auf Mitte/höchstens Ende 20.
Bewertung:
Hm, sorry, wenn dir das nicht hilft. Ich wollte nur die Hausnr. korrigieren, nachdem es hieß, die von mir angegebene Nr. könne es nicht sein. Und ich werde ja jetzt nicht ständig hinfahren, nur um zu schauen, ob die Dame anwesend ist... Sorry, konkreter ging es nicht. LG
Bewertung:
Eine genauere Beschreibung der Frau wäre hilfreich. Haare - Farbe und Länge, ungefähre Körpergröße, Figur, kurzum alles was es anderen Lesern ermöglicht sie zu erkennen. Ohne diese Infos wirds schwierig.