h_am_6-PenthouseEros Jenny / Bulgarien
Kontaktdaten
Jenny @ Penthouse Eros / GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 3536535
3. OG, erstes Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Hübsch isse, nett isse, drin bin ich,
in der Fickbude von:

Name: Jenny
Nationalität: Bulgarien
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 max
Konfektion: 32/34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkelblond, gesträhnt
Haarlänge: lang
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: zweckmäßiges Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo von der linken Leiste bis zum Venushügel

30 Euro für FO + Franze bei ihr + GVM wechseln den Besitzer, im Bad wird der Lurch noch mal schnell entsifft und schon kann's los gehen.

[Bild: anarbeit.gif]

Das Blanko-Gebläse ist zwar nicht besonders tief, Grip und Tempo stimmen jedoch, ab und an kommt auch die Zunge ins Spiel und
da so für ein wenig Abwechslung gesorgt wird geht das französische Vorspiel für mich durchaus in Ordnung!

In der 69 kann das frisch rasierte, geruchs- und geschmacksneutrale Pfläumchen problemlos geleckt werden, keine besonderen Vorkommnisse -

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Gummi und etwas Flutschi auf den Riemen und missionarisch wird begonnen.
Die Beine des bulgarischen Fickschlittens werden leicht hochgeklappt, eine Zeitlang munter rumgevögelt bis die Servicekraft irgendwann einen Stellungswechsel vorschlägt.
In der Doggy möchte sie gefickt werden - so soll es sein ! Dodgy
Von hinten wird der kleine Knackarsch mit beiden Händen fixiert, Hub und Druck bis Maximum erhöht,
werde zeitnah aufgefordert etwas gemächlicher vorzugehen,
mache ich auch, da bin ich Kumpel,
letztendlich wird aber doch das Primärziel erreicht - Gummi is voll [Bild: smiley4089.gif]


Nochmals gehts ins Bad den Riemen abspülen, die Lady duscht [Bild: daumenhoch.gif] während ich mich schon wieder anpelle, kurzer Small Talk und tschüss.


Fazit :

Klasse Optik, nett und sympathisch, der Service ist Durchschnitt, für 30 Euro kann man aber nicht meckern ...



Gruß fish, der leider keinen Laufhausplan für's dritte OG zur Hand hat Dodgy
Zitieren
Hallo fish01,

prima Entdeckung und ein interessanter Bericht Beifall Beifall, aber


(16.10.2011, 11:39)fish01 schrieb: ...Gruß fish, der leider keinen Laufhausplan für's dritte OG zur Hand hat Dodgy

den hättest du doch fix malen können Big Grin


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Da kann man auf jeden nicht meckern da werde ich auch einen Besuch mal machen :-D die Tante kommt mir bisschen bekannt vor für ihren Service und ihre Daten stimmen zum Teil auch ob es sie ist hm....
Zitieren
#4
Daumen runter 
Moin,

auch der PG war neulich mal wieder unterwegs. Zurzeit ist ja sowohl in der Braunstraße als auch im Steintorviertel die ″saure-Gurkenzeit″ im vollen Gange, aber was solls, der Druck musste abgebaut werden und so irrte ich mit strammen Lullermann, aber ohne ein konkretes Fickziel durch die heiligen Gänge der Laufhausschleicher.

Nachdem ich so ziemlich das gesamte Steintorviertel abgeklappert hatte, entschied ich mich letztendlich für

Jenny

Nationalität:....... Bulgarin
Alter:.............. ca. 23 Jahre
Größe:.............. ca. 1,60 m – 1,65 m
Konfektion:......... 32 - 34
Augenfarbe:......... grün-braun
Haarfarbe:.......... dunkelblond, gesträhnt
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 – 75 B
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo von der linken Leiste bis zur [Bild: o015.gif], geile :titten, tolle Optik


die derzeit im neu eröffneten 3. OG des Penthouse Eros ihre Ware an den Mann bringen will.

Leider gibt es (noch) keinen vollständigen Laufhausplan von diesem Geschoss, von daher habe ich ihren Namen einfach mal in den Entwurf eingetragen.

[Bild: attachment.php?aid=7043]

Jenny selbst ist wirklich ein Optikkracher der allerersten Güte. Zudem gab sie sich beim Gespräch vor der Tür sehr nett und so wagte ich den Versuch mit ihr zumal ich den doch recht positiven Bericht des Kollegen [Bild: fisho0k2.gif] noch genau im Hinterkopf hatte.

30 € wurden für den BFA-Quicky aufgerufen. Meine Nachfrage nach Kiss und [Bild: smilie_x_010.gif] wurden mit einem Kopfnicken bejaht und so übergab ich ihr den geforderten Salär ohne weitere Absprachen, ein Fehler wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Verärgert

Im Zimmer folgte nach dem nackig machen noch ein kurzer Gang zum Waschbecken und dann ging es mit unserer Jungprostituierten erwartungsvoll auf die Matte. Ich befand mich kaum in der Rückenlage und schon kniete Jenny mit einem Fromms in der Hand vor mir und tütete meinen noch völlig schlaffen Lümmel ein. Eek Verärgert

Ich fragte sie noch, ob sie denn nicht das Gummi nicht wenigstens beim Blasen weglassen könnte. - Nein, sie würde angeblich NIEMALS ohne Gummi blasen, so die Antwort... Mad

Madame hatte es eilig, denn sofort war Schnulli in der Hurenschnute verschwunden und irgendwie hat sie es dann doch geschafft, meinen Riemen mit [Bild: smilie_x_017.gif]und Handbetrieb in Gefechtsbereitschaft zu versetzen.

Als das erreicht war, übernahm ich wieder die Initiative und wollte ein wenig knutschen, denn das hatte unsere südosteuropäische Entsamungsfachkraft ja vor der Tür hoch und heilig versprochen.

Doch schon bei meinem Versuch drehte sie energisch den Kopf zur Seite. Verärgert Als ich sie auf unsere Absprache hinwies, meinte sie, dass damit Körperküsse, aber keinesfalls Küsse im Gesicht oder gar ZK gemeint waren. Verärgert

Ich jedenfalls war nun restlos konsterniert und meine Unzufriedenheit spürte auch Jenny und somit war die Stimmung bereits hier mächtig am kippen.

Na ja, ich spulte das Programm nun ganz mechanisch ab, denn der weitere Verlauf der Nummer konnte sowieso nichts mehr werden, das war mir klar. Zunächst einmal saugte und nuckelte ich an ihren wirklich geilen Zwillingen, wobei Madame teilnamslos dalag und sich sozusagen tot stellte. Das änderte sich auch nicht bei der darauffolgenden [Bild: smilie_x_010.gif], obwohl ich wirklich alle Register meines Könnens gezogen hatte, aber die Sau wollte sich einfach nicht rüppeln.[Bild: 60.png]

Okay, lassen wir das, Bock auf dieses streikende, widerspenstige Bückstück hatte ich ohnehin nicht mehr und so waren wir das erste Mal während unseres Stelldicheins einer Meinung, nämlich darin, dass die Nummer nun möglichst schnell zu Ende gebracht werden sollte.

Es war also nun [Bild: 222.png] angesagt, obwohl sich mein Fickriemen auf Grund der totalen Leistungsverweigerung dieses reaktionären Fickklotzes schon wieder auf Halbmast befand. Verärgert

Nichtsdestotrotz kniete ich zwischen ihren Beinen und wollte eigentlich einlochen, aber in Sekundenbruchteilen griff diese lustlose und völlig demotivierte Else hinters Kopfkissen zu ihrer Flutschitube und flutete sich die Einflugschneise mit diesem vermaledeiten Scheißzeug. Böse

Mir jedenfalls reichte es nun.

Anstatt einzulochen, was ohnehin auf Grund meines Halbsteifen wohl nur schlecht möglich gewesen wäre, folgte ein energischer Griff zum Fromms, den ich mir schwungvoll vom Schwanz riss und diesen ebenso schwungvoll in Richtung ihres Mülleimers pfefferte.

Die Sau bekam einen richtigen Schreck als ich wutentbrannt den Fickacker in Richtung Bad verließ und ihr dabei unmissverständlich verdeutlichte, dass ich keinen Bock mehr darauf hätte sie zu ficken.

Das hatte sie wohl auch noch nicht, dass jemand sie zur Strafe ungefickt liegen lässt, denn ihre Augen wurden sichtlich größer.. Big Grin

Allerdings arrangierte sich Madame recht schnell mit dieser Situation, denn nach dieser Schrecksekunde bemühte sie sich, ihre Fassung wiederzuerlangen und zog sich dann OHNE vorherige Waschung wieder ihren Fummel an.

Ich hingegen wusch mir noch in aller Ruhe das Gemächt, zog mich anschließend betont langsam an und erklärte ihr zum Abschied, dass ich meinen nächsten großen Toilettengang exklusiv ihr widmen werde.[Bild: coolsmiley.php?id=1286]


Fazit: War absolute Scheiße, never again! Die Sau macht Versprechungen vor der Tür, hält sich aber nicht daran frei nach dem Motto: ″Ich nix verstehen, hab Handschuhe an″ und wundert sich dann noch, dass Freier angesäuert reagiert.

*** Lageplan getauscht, limbo ***
Zitieren
#5
Mein Beileid, lieber PG. Mitgefühl.

War gestern selbst im 3.OG bei Zimmer 23.

Ich fragte die selbstbewusste DL nach dem angebotenen Service, den dann dafür ausgerufenen 40 !!! Euro kam, als ich gehen wollte, die Nachrage, was ich denn sonst dafür zahlen würde. Ich erklärte mal eben kurz das 30 Euro Preissegment. Nachdem alles ausführlich geschildert war, willigte sie ein, hatte aber zuvor leider mein NEIN nicht richtig verstanden. Ein nein ist und bleibt ein nein. Im Zweifel woanders hin...berichte gleich. Ach ja, sie war nachhaltig sauer. Schade.
Zitieren
(02.11.2011, 00:24)Puffgaenger schrieb: ...folgte ein energischer Griff zum Fromms, den ich mir schwungvoll vom Schwanz riss und diesen ebenso schwungvoll in Richtung ihres Mülleimers pfefferte...

etwas nervös gewesen Grübel, hast glatt die Zi.Nr. vergessen Big Grin.
Die Lady sitzt in Zimmer J, J wie Jenny.


Gruß limbo, dankt PG für die Warnung
Zitieren
#7
(02.11.2011, 13:23)limbo schrieb: ..etwas nervös gewesen Grübel ...

Wer den Schaden hat... Augen Roll

Zitieren
(02.11.2011, 12:19)t-punkt-punkt schrieb: Im Zweifel woanders hin...berichte gleich.

Wo finde ich den Bericht ?
Zitieren
Frage 
Moin, die Herren-Hurenficker,

kurze Frage hier: Zeigt das Tattoo einen Playboyhasen mit einem Schriftzug nebenan?? Auf´m Bauch, oder der Leiste......Grübel

SBM, der nix gutes zu berichten weiß
Zitieren
(13.11.2011, 17:05)Schweinebärmann schrieb: kurze Frage hier: Zeigt das Tattoo einen Playboyhasen mit einem Schriftzug nebenan?? Auf´m Bauch, oder der Leiste......Grübel

Das würde ich so sagen. Den Schriftzug *** privat, limbo *** kann man sehen.
Zitieren
Jo, ich war jetzt schon über eine Stunde im Viertel unterwegs und konnte einfach keine Hure finden, die ich ficken könnte, sofern ich keine Potenzmittel einwerfe, was ich nicht möchte. In einem Haus schienen mir zwar einige recht hübsch, aber ein wirklich gutes Gefühl hatte ich nicht in dem Puff....schien mir so ein Pendant vom Roten Haus in Frankfurt....ganz ähnlich waren die Schwingungen da. Alle anderen Häuser waren mit Huren besetzt, an die ich einfach nicht mehr ran will, die Zimmer waren schmutzig und überall roch es nach Urin......da hat sich viel verändert in den letzten Jahren, was man merkt, wenn man selten hinfährt.

Als ich an Jenny vorbei lief habe ich dann gebrochen mit meinen Vorsätzen und bin rein zu der, weil sie wenigstens vor der Türe einen freundlichen Eindruck machte.

Wie beschrieben hat sie eine super leckere Figur mit schönen, festen Titten, an die ich aber leider nicht ran durfte.

Für 30 € gab´s einen angenehmen, leider zu kurzen, Blowjob, mit Kondom bei dem sie sich in der 69 positionierte weswegen ich sie ein bischen ausgeleckt habe, was nicht so dolle war, weil sie einen 3-Tagebart hatte und schnell zu ihrem "Orgasmus" führte.

Beim Reiter fälschte sie schon sehr ab, weil mein Schwanz zu groß wäre, von hinten wurde ich geblockt und im Missionar erst gar nicht reingelassen, weswegen ich hier abbrach und für´s letzte Mal das Steintorviertel verlassen habe.....dumm nur, daß ich so schnell keine Wohnungsadressen von Hannover klar machen konnte, die ich mir beim nächten Mal vornehmen werde.

Schweinebärmann
Zitieren
Jenny ist wieder da.

Aktuell im 3. OG im Zimmer H.
Zitieren
Kontaktdaten
doofe Jenny
Am Marstall 6
Hannover
3.OG
Karte Anzeigen
Ort: Hannover Am Marstall 6 Penthouse Eros, 3. OG ihr Zimmer ist dort wo auf den Laufhausplan des 1. und 2. OG das Bad eingezeichnet ist
Datum: 01.07.2012
Name: Jenny
Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 160-165 cm
Haare:lange dunkelblonde Haare, Pferdeschwanz
Figur: 34er Größe
Titten: B-Cup Naturtitten, mittelfest
Nation: weiß ich nicht mehr so genau, auf alle Fälle bulgmänisch
Sprache: gebrochenes deutsch
Sonstiges: um die Augen rum stark geschminkt, oberhalb vom Schambereich Tatoos, unter anderem der Schriftzug: Playboy, zwischen Bauchnabel und linker Leiste ein ca. 15cm großes Playboyhasentatoo, so ca. 4-5 kleinere blaue Flecken übern Körper verteilt

Bezahlt: 40 Euro wurden für 20 Minuten ausgemacht, später gab es noch 20 Tacken zurück
Bettzeit. nach 10 Minuten abgebrochen

Wertung
----------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 1-2
Zwischenmenschlich: anfangs 2 später 6
FM: 3
GVM: 5

Gesamtnote: 6

Bericht
----------------------------------------------
In der Gesamten Location war es sehr ruhig, es waren nur im 3. OG zwei Frauen frei, ich sprach Jenny an was es kosten sollte und sie rief 40 Euro auf, ich bezahle normalerweise nie mehr als 30 Euro in den Laufhäusern aber bei Jenny willigte ich ein da sie mir gefiel. Ich gab ihr die Kohle und wir zogen uns aus, dann ging es auf das Bett, es folgte nun ein durchschnittliches Gummigebläse, mit Handeinsatz, Dauer war ca. zwei Minuten, soweit so gut.

Dann gab es etwas Flutschi auf den Lulli und Jenny schwang sich in die Reiterposition, trotz Flutschi verspührte ich ausreichend Grip, sie bewies aber keine große Ausdauer, denn nach nur 1-2 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel.

Nun ging es in der Missi weiter, vorher machte sie noch etwas Flutschi auf den Gummihut, und ich tackerte sie in der Missi durch. Nun begann das Fiasko, sie hatte aufeinmal so ein schmerzverzehrtes Gesicht gemacht, ich schob daraufhin meinen Lulli nicht mehr ganz so tief in ihr rein. Muß dazu sagen das mein Pimmel eine durchschnittliche Dicke und Länge hat, da ich schon einige Gangbangs mit gemacht habe kann ich das also gut beurteilen. Habe da schon genug andere steife Lullis gesehen, und meiner ist da wirklich absolutes Mittelmaß.

So, der Verkehr schien ihr also Schmerzen zu bereiten, ich dachte mir ok kann ja mal passieren, wäre sie nun offen ehrlich und kulant zu mir, und hätte zbs. in ihrem gebrochenen deutsch zu mir gesagt: du Onkelchen meine Mumu macht Aua, wir machen Ende, du bekommen Geld zurück, wäre alles in bester ordnung, vielleicht hätte ich dann auch noch als großzügiger Onkel gesagt: ach laß mal stecken, ist schon in ordnung.

Aber nein, sie wurde nun komisch und nervte mich mit dem ständigen wiederholen des Ausspruches: du spritzen? Das wiederholte sie ständig im 15 Sekundentakt. Ich dachte mir wenn ich in die Doggystellung wechsel wird sie vielleicht etwas geschmeidiger, also forderte ich die Doggystellung ein, aber es änderte sich nichts, außer das sie nun eine andere Schallplatte auflegte, sie fragte mich nun ständig: du Alkohol getrunken? Ja ist klar weil onkel lulli nicht innerhalb von 10 Minuten nach betreten des VZ abspritzt, muß er natürlich besoffen sein, blöde *****.

Ihre Sprüche wechselten sich nun wieder alle 15 Sekunden ab, mal sagte sie: du spritzen? Dann folgte wieder der Spruch: du Alkohol getrunken? So ging das ständig weiter, ich wollte gerade die Scheiße abbrechen aber da kam sie mir zuvor, sie löste sich von mir und meinte: sie würde nun mit Hand machen. Darauf hatte ich auch keinen Bock mehr, ich ruppte das Gummi runter und pfefferte es durch den Raum, ich meinte zu ihr ich will zumindest 20 Euro zurück haben.

Sie verstand aber das ich wohl 20 Euro für das weiterficken zahlen wollte, ich meinte nun zu ihr das ich die gesamten 40 Euro zurück haben wollte, es folgte nun erstmal eine 4 Minuten lange Diskussion, ich machte auch keine Anstalten mich zu bekleiden. Dann gab sie mir dann doch 10 Euro zurück, ich nahm den Schein und schmiß in auf das Bett und meinte ich will 40 Euro zurück haben, wieder folgte eine ca. 4 minütige Diskussion, danach ging sie zur Geldschublade und holte den nächsten 10 Euro Schein hervor. Doch bevor sie ihn mir gab meinte sie ich könnte nun doch noch 10 Minuten ficken. Ich dachte ich höre nicht richtig, hatte darauf aber keinen Bock mehr, da irgendwie die ganze Atmosphäre vergiftet war.

Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe sehe ich das anders, ich hätte ihr Angebot annehmen sollen und sie brutalst und heftigst durchkolben sollen, sozusagen als Rache. Aber stattdessen ruppte ich ihr den 10 Euro aus der Hand und nahm den anderen Schein der noch auf dem Bett lag, na wenigstens 20 Euro zurück bekommen, ich zog mich an und verließ die Location.

Fazit: Jenny taugt für den Pay6 Job nicht, es gibt bestimmt auch hartgesottene Freier die sich sowas nicht bieten lassen und sie dann vielleicht mit Gewalt weiter ficken, vielleicht kommen ihre blauen Flecken ja daher, ist ja nicht jeder so ein gutmütiger Trottel wie ich. Wiederholungsfaktor: eigentlich 0%, aber vielleicht fahre ich mal mit der Bahn nach Hannover, haue mir einen hinter der Binde und nehme sie mir dann mal richtig hart zur Brust. Dann kann sie mich wirklich mal fragen ob ich Alkohol getrunken hätte.
Zitieren