Club 69; Es tut sich was!
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Club 69
Am Rinnerborn 69
35418 Alten Buseck
Hessen
Deutschland
06408-501434
Karte Anzeigen
Hi. [Bild: a010.gif]


Das geilste und wildeste noch in Hessen frei herumlaufen dürfende Kätzchen "tiger1" hat mich doch mit seinem wieder einmal sehr
erregenden Bericht über Safa und den Club 69 vor einigen Tagen dazu gebracht, eine dortige Anwesenheitskontrolle durchzuführen. Mad

Noch vor 16 Uhr dort eintreffend wurde mir von Chantal (42), (deren Oberweite auf der Ladies.de-Werbung über den Club mit, ihr lest
gleich Richtig; 100 FF-Cups beschrieben wird) absolut ohne Blickkontakt Grübel der bis zu diesem Zeitpunkt noch gültige EP von 20,-€
abgenommen, bevor sie mir wortlos einen Schlüssel zureicht. Verwirrt

Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt und geduscht wieder nach oben begebe, kommen mir schon sehr laute Geräusche entgegen,
die Luft riecht nach verbranntem Benzin und frisch gemähtem Gras. Rot werd

Es tut sich also gerade etwas im Club 69, zwei Männer sind im Außenbereich mit Gartenarbeiten beschäftigt, aus dem aufgedeckten
Jacuzzi quirlt das Wasser nur so heraus, der Swimmingpool im Innenbereich ist gefüllt, eine Luxus-Kaffeemaschine wurde besorgt! [Bild: d055.gif]

Einige der anwesenden Mädels nutzten daher auch gleich den momentan nicht so starken Männerandrang und vergnügten sich
bei einigen lustigen Poolspielchen. [Bild: g040.gif]


Draußen hielten sich gerade vier, innen etwa sechs Mädels auf, von denen mir Adelina (19) aus Rumänien von einem früheren Besuch
noch in sehr angenehmer Erinnerung geblieben war. Leider waren die beiden Ungarinnen Sissy (20) und Linda (27), [Bild: g025.gif] von denen ich
bedauernswerterweise nur mit der letzteren im Februar mal einen riesigen Spaß haben durfte (SORRY, aber für den dazu eigentlich sehr wichtig
gewesenen Bericht fehlte mir die notwendige Zeit!)
nicht anwesend, hatte echt vor, mit den beiden mal einen versauten dreier auszuführen. [Bild: g030.gif]

Ja, selbst des tigers letzte ägyptische Eroberung war an diesem Tag nicht anzutreffen, so bat ich Adelina zu mir, um mir ihrem letztmalig
im Dezember sehr gut gefallenen Service erneut genießen zu dürfen. Angefangen von ordentlich feuchten und fast schon leidenschaftlichen
ZKs, weitergehend zum erstklassigen Blowjob, Schlittenfahrten und allen möglichen Fickstellungen, wovon sie sich selbst
einige besondere davon ausdachte war sie die Anfahrt dorthin schon alleine wert. Unentschlossen

Da sich mir ihre rumänische Freundin Adriana (25) mit ihrem fast 1,75m 38er Body und tollen B/C-Cups beim in deutsch/englisch geführten
Smaltalk Pst als eine ebenfalls sehr interessante Bettgespielin bekannt machte, lud ich sie bei der Gelegenheit zum Popptest ein,
der zwar nicht von schlechten Eltern war, man ihn mit Adelinas Naturgeilheit allerdings nicht gerecht vergleichen konnte! [Bild: a100.gif]


Hier noch die anwesenden 10-12 Girls des Tages;

Maria, Felicia,
Adelina, Adriana
und
Angelina, alle aus Rumänien

Katja und
Elena aus der Türkei

sowie einige neue aus
Ungarn und Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach einigen Wochen Club 69 Enthaltsamkeit zog es mich doch wieder mal zu Adelina mit der es bisher sexuell immer
etwas neues zu erleben gab. Schon bei meinem Eintritt gab es für die Mädels ein ordentliches Gelächter, Lachen da ich
wie in Trance gesteuert automatisch nach rechts zur Umkleide hin wollte, anstatt mir zuvor bei der Obulusabgabe
einen Schlüssel für den Spind geben zu lassen! Weia

Zu der Zeit, gegen 15 Uhr befanden sich im oberen Bereich schon etwa 12 Mädels, wovon mir nur sehr wenige bekannt
waren. Unten vor der Dusche traf ich noch einige andere an, von denen sich Eva (19) aus Tschechien (34-36er Body)
gerade dabei versuchte ihre hübschen B-Cups zu verpacken. Mad

Im Couchraum angekommen viel mir auch gleich ein Mädel besonders auf, die zumindest vom Gesicht her der von mir
immer noch sehr vermissten deutschen Laura [Bild: c025.gif] sehr ähnlich sah. Durch meinen dadurch etwas intensiveren Blick [Bild: c028.gif]
auf sie sprang Carina wie von mir angezogen auch sofort auf, um sich zu mir zu begeben. Ihr anschließendes Lächeln,
bei dem sie mir ihre schönen weißen Zähne zeigte taten ihr übriges dazu, ich mußte sie also unbedingt haben! Rot werd

Nach einer für mich vollkommen normalen öligen Vorbehandlung ihres 1,76m großen 36-38er Bodys mit B-Cups, bei der
sie sich auch schon lieb ihre Muschi massieren ließ und vertrauensvoll ihre Augen schloß, hielt ich es nicht mehr lange
aus und forderte sie freundlichst auf, sich einen Schlüssel zu besorgen um in einem Zimmer gleich ganz anders mit ihr
zur Sache gehen zu können. Rot werd

Im Zimmer angekommen, führte ich die zuvor begonnene leichte Massage als eine nun etwas veränderte erotisierendere
fort, versuchte dabei auch mit zwei Fingern gleichzeitig in ihren Liebeskanal einzudringen, was sie allerdings mit einem
Kopfschütteln ablehnte, dafür hatte sie aber nichts gegen ein leichtes anreiben meines Pinsels an diesem. Unentschlossen

Als es ihr dann mit der Zeit doch etwas zu gefährlich wurde, wechselten wir in die 69, danach Conti drüber und ein
problemloses Sportpoppen in allen Stellungen bis zum Abschuß im Doggy wurde ausgeführt. Toll, das alles für 35,-€.


Danach, kaum vom Duschen hoch gekommen, gesellte sich ihre blonde Clubfreundin Rebecca , mit einem etwa 1,68m
großen 34er Body und A-Cups zu mir und ließ sich auch nicht durch mein momentane Müdigkeit vertreiben, im Gegenteil,
sie schmiegte sich an mich, um sich an mir wärmen zu können (Nur 4-5 Männer anwesend) schenkte mir liebe Küßchen.

Nun war es also für Adelina, die soeben erst noch etwas verschlafen auftauchte zu spät, ich setzte Rebecca
mit ihrem Gesicht zu mir auf meinen Schoß, öffnete von hinten ihr Oberteil und küßte ihre superkleinen A-Tittis. :p

ZK's folgten, sodass sie bald den Zimmerschlüssel holen mußte, in dem es nach der 69 leider nur noch zum GV in der
Missio kommen konnte, da mir ihre Muschi so eng wie ein Nadelöhr vorkam und es sich daher so fantastisch in ihr anfühlte,
als würde man ohne Gummi mit ihr knallen. [Bild: a085.gif] Weitere Stellungen daher leider erst beim nächsten mal! Verwirrt

Gesamtkosten; 90,-€, davon Eintritt 20,-€ und zwei x Spaß für 70,-€


Hier diesmal nur einige der anwesenden 17 Frauen, da mir für eine Umfrage die nötige Zeit fehlte.

Carina "NEU"
Rebecca "NEU"
Adriana, Adelina,

Maria und zwei weitere "NEU" aus Rumänien

Katja aus der Türkei
Elena (20) "NEU" aus Bulgarien
Eva (19) "NEU" aus Tschechien

sowie 7 weitere aus der Türkei oder Bulgarien,"NEU"
von denen mir allerdings 3-4 vom BMI 42-48 eher nicht zugesagt hätten!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Hi. [Bild: a010.gif]

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über den Worldnahen Konkurrenzclub 69 zu berichten, dem ich eigentlich monatlich
einen Besuch abstatte, jedoch nicht immer die Gelegenheit dazu finde, diesen adäquat zusammenzustellen! Verwirrt

So war ich also nicht nur im Club, sondern am 19.07.11 auch in Eva (19) aus Tschechien, der 34er Hammerbodybraut
mit den suuuper B, fast schon C-Cups und Carina (19) aus Rumänien, zu denen ich bereits berichtete. Rot werd
Desweiteren waren zu meiner Besuchszeit noch Adela, Adelina und eine weitere "NEU" aus Rumänien,
zwei "NEUE" aus der DomRep und fünf weitere aus Bulgarien/Türkei anwesend. Dodgy

Sehr interessant fand ich damals zudem noch die neu eingeführte Liste der Getränkepreise; Grübel
0,2l Apfelwein = 5,-€ / 1l = 90,-€
0,25l Rotwein = 8,-€ / 0,75l = 90,-€ / 1l = 100,-€


Am 26.08.11 in Alexandra (25) aus Ungarn und der naturgeilen Nina (35) aus CZ, Anwesend, etwa 20 Frauen!


Am 29.09.11 nochmals in Nina aus CZ, damit sie mir ihre "Naturgeilheit" bestätigen konnte! :p


Anfang der Woche nun klappte es endlich wieder mal mit Cheyenne, der nun 21 jährigen Marokkanerin mit einem 1,52m
kleinen 34er Body mit sweety A-Cups, geht ab wie Schmidts Kätzchen, sooo gut hatte ich sie von DAMALS
gar nicht mehr in Erinnerung! Unentschlossen

Die einzige Neuigkeit, die ich diese Woche im Club 69, außer den sich immer wieder verändernden Girlsbesetzungen ist,
dass die überholungsbedürftige Bank in der Sauna endlich mal durch eine über das Eck gehende erneuert wurde! Ausruf


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der in seiner Anwesenheitszeit bis 18 Uhr bereits 14 von den für diesen Tag angekündigten 19 Girls sichten konnte! Dodgy

Zitieren
#4
(28.10.2011, 11:56)goldgeil schrieb: Anfang der Woche nun klappte es endlich wieder mal mit Cheyenne, der nun 21 jährigen Marokkanerin mit einem 1,52m
kleinen 34er Body mit sweety A-Cups, geht ab wie Schmidts Kätzchen, sooo gut hatte ich sie von DAMALS
gar nicht mehr in Erinnerung! Unentschlossen


Hi. Winke

Mal ne blöde Frage von mir; Kann es wirklich sein, dass sich seit meinem letzten Bericht kein einziger FK in diesen Club verirrt hat? Grübel

Bei der Gelegenheit, der Club hat eine neue HP, mit Bildern von der zuletzt dort im Oktober besamten Chayenne, Wichser
der im Anfangsbericht von Mitte April gepoppten Adriana, Ficken sowie von dem süßen Schoolgirl
Rosa, in die ich bisher leider noch nicht meine Fühler ausstrecken konnte! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
Moin,

ich möchte nächste Woche vielleicht mal spontan vorbeischauen. Vorher wollte ich Fragen, was es zu beachten gibt, vlt. im vergleich zur World? Eintritt sollen ja 20/25€ sein, Softdrinks inkl. (also wie in der World?). Gibt es Handtücher/Bademantel?

Welcher Service ist in den 35€ üblicherweise enthalten? Nicht das es dann heißt "Das gibts erst ab 30min." etc. pp.

Bedanke mich schonmal im Vorraus Wink

Grüße
Zitieren
Daumen runter 
Mein erster Besuch im Club 69 ist etwas über ein Jahr her und wird sicherlich auch der letzte bleiben. Ein einziger Siffschuppen, alles irgendwie dreckig, teilweise auch baufällig, Sauna mit einer Temperatur von geschätzten 30 °C, etc. Eigentlich Schade für diese, zumindest von Außen, schöne Villa.

Zu denn Frauen: Im Vergleich zur World das reinste Gruselkabinett! Für meinen Geschmack unter den 5 anesesenden Mädels nichts brauchbares dabei gewesen. Aber schon mal da, eine Türkin (nach Ihrer Aussage) genommen. Die € 35,- sind nur für Werbung. Auf dem Zimmer wollen die dann nichts mehr davon wissen. Desweiteren nur nachkobern auf Zimmer. Die Nummer auf dem Zimmer war schlechtes Standardprogramm. Etwas später kammen dann noch ca. 4 türkische Mitstreiter, die nach Ihrem Verhalten wohl zu den Stammgästen gehören. Bin Dann nach 1,5 Std. wieder raus, war nicht länger auszuhalten.

Wenn der Blub 69 sich seitdem nicht um 180° geändert hat (und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen), dann Leute, spart euch das Geld oder geht gleich ins World. Hier gibt es dann doch WESENTLICH mehr fürs Euer Geld.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Moin,

ok, das ist dann schon was krass. Also zurükhalten und irgendwann mal wieder nach Pohlheim Dodgy

Grüße
Zitieren
#8
(03.05.2012, 11:56)blablabla schrieb: Mein erster Besuch im Club 69 ist etwas über ein Jahr her und wird sicherlich auch der letzte bleiben. Ein einziger Siffschuppen,
alles irgendwie dreckig, teilweise auch baufällig, Sauna mit einer Temperatur von geschätzten 30 °C, etc.
Eigentlich Schade für diese, zumindest von Außen, schöne Villa.
...
Wenn der Club 69 sich seitdem nicht um 180° geändert hat (und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen), dann Leute,
spart euch das Geld oder geht gleich ins World. Hier gibt es dann doch WESENTLICH mehr fürs Euer Geld.


@ blablabla. Winke

(28.10.2011, 11:56)goldgeil schrieb: Die einzige Neuigkeit, die ich diese Woche im Club 69, außer den sich immer wieder verändernden Girlsbesetzungen ist,
dass die überholungsbedürftige Bank in der Sauna endlich mal durch eine über das Eck gehende erneuert wurde! Ausruf
Mit meinem letzten Besuch dort ist es nun zwar auch schon etwas über ein halbes Jahr her, Grübel konnte dabei aber noch die ersten
Renovierungsarbeiten feststellen. Wäre also durchaus denkbar, dass aus der Villa mittlerweile ein kleines Schloß geworden ist! Wink

(03.05.2012, 11:56)blablabla schrieb: Zu den Frauen: Im Vergleich zur World das reinste Gruselkabinett! Für meinen Geschmack unter den 5 anwesenden Mädels nichts brauchbares dabei gewesen. Aber schon mal da, eine Türkin (nach Ihrer Aussage) genommen. Die € 35,- sind nur für Werbung. Auf dem Zimmer wollen die dann nichts mehr davon wissen. Desweiteren nur nachkobern auf Zimmer. Die Nummer auf dem Zimmer war schlechtes Standardprogramm.

Nehme stark an, dass deine Besuchszeit nahe um die Mittagszeit lag, (Sauna 30°, erst 5 Frauen anw.) da ich bei meinen Besuchen,
die immer so gegen 15:30 Uhr stattfanden jeweils über zehn bis 15 Girls antraf, von denen ich mittlerweile einige in der World, dem
Sharks und auch im Bahama Club antraf. Von daher kann ich deine Aussage bezüglich des Gruselkabinetts nicht bestätigen. [Bild: n060.gif]

Selbst dein Vorwurf, die 35,-€ für eine Nummer seien nur zu Werbezwecken eingeführt, kann so nicht stehen bleiben,
da nicht nur ich, sondern auch andere FKs dort schon zu diesen Tarifen eine mindestens gleichwertige Clubnummer
bekamen wie bspw. in World, Sharks oder Oase. Verwirrt

Für 55,-€ (20,-€ EP vor 16 Uhr) ist hier also schon eine Sackentleerung inclusive! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der vlt. demnächst unbedingt mal wieder dort reinschauen sollte? Mad
Zitieren
#9
(06.05.2012, 19:31)goldgeil schrieb: der vlt. demnächst unbedingt mal wieder dort reinschauen sollte? Mad


Hi. Winke

Falls mich noch in dieser Woche unbedingt jemand von Euch bei einer angedachten Inspektion
begleiten möchte, Grübel dann gerne genaueres über die Bewertungsleiste oder per PN. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo Goldgeil Winke

also wenn die gleichen Mädels auch in den anderen von Dir benannten Clubs arbeiten (dürfen), dann hat sich wirklich viel getan!

Also wie gesagt, meine Erfahrung war dort vor über einem Jahr (könnte auch schon 1,5 Jahre her sein) und da sah es so wie von mir beschrieben aus.

Ich war übrigens abends so gegen 21 Uhr dort aufgeschlagen und blieb ca. ne gute Std.

Gruß
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
wie lange kann oder darf man(n) denn für die € 35,- ? So wie imm FKK, ATK, BHH, etc. 1/2 Std.? Ist FO, ZK, Fingern, KB inkl. oder kostet es extra ?

Hab mir eben mal die HP angesehen, sind garnicht schlecht die Mädels, oder sind nur die anwesend, die ohne Bild drin sind ? Lachen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
#12
(08.05.2012, 20:14)blablabla schrieb: wie lange kann oder darf man(n) denn für die € 35,- ? So wie imm FKK, ATK, BHH, etc. 1/2 Std.?
Ist FO, ZK, Fingern, KB inkl. oder kostet es extra ?


@ blablabla. Winke

Für 35,-€ darfst Du normalerweise 20 Minuten mit vollwärtigem Programm,
was hier ohne weiteres auch ein naturfreundliches bedeuten kann. Unentschlossen

Es empfiehlt sich allerdings wie in anderen Clubs auch, zumindest KB, GB
und FT mit den Mädels vorher abzusprechen! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#13
(08.05.2012, 18:25)goldgeil schrieb: Falls mich jemand von Euch bei einer angedachten Inspektion
begleiten möchte ...


Hi. [Bild: a010.gif]


JA, da mich keiner von Euch begleiten wollte, mußte ich mir die aktuelle Girlsbesetzung des Clubs wieder mal alleine ansehen. Verwirrt
Gegen 15 Uhr dort eingecheckt traf ich bereits über 10 Girls an, die sich auf den Barhockern und Couches verteilten. Dodgy

Ich hatte mir auch relativ schnell zwei der gertenschlanksten mit A und C-Cups für einen Test ausgesucht, doch die Rechnung
ohne Angelina (22) aus Rumänien, eine der wenigen "ALTEN", dort noch verbliebenen gemacht. Rot werd

Sie, die bisher immer den Kopf so hoch trug und sich daher noch nie um mich bemühte, rief mich plötzlich zu einem Plausch zu ihr,
Pst bei dem es allerdings bei ihrer tollen Figur (1,67m großer 34er Body mit B-Cups) unmöglich bleiben konnte. Mad Es dauerte
natürlich nicht lange, da hatte sie ihre Hand auch schon unter meinem Handtuch, sie küßte mich leicht und zog sich dabei eine
meiner Hände unter ihr Oberteil. Da ich zwei Tage nicht gefickt hatte war dies schon vollkommend ausreichend für einen sofortigen
Zimmergang mit ihr, bei dem sie, um es gleich Kurz zu machen, nicht unbedingt die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen konnte!

Dafür mußte dann eine der vielen neuen des Clubs Cami (20) ebenfalls aus Rumänien, 1,55m 34er Body mit A-Cups herhalten, welche
angeblich erst ihren zweiten Clubtag hatte und dementsprechend auch noch ziemlich zurückhaltend und schüchtern war. Engel

Im Zimmer ließ sie dann jedoch bis auf ein Eindringen meines bereits gut eingeölten Daumens in ihren Po Wink fast alles mit sich anstellen,
küßte zwar noch etwas zögerlich mit der Zunge, führte dafür aber schon einen relativ guten Blowjob aus und entwickelte richtigen Spaß
in der Missio und im Doggy mit jeweils tollen Gegenbewegungen, Unentschlossen die mich schon bald, falls sie dann noch anzutreffen sein sollte Grübel
zu einer Wiederholung mit ihr kommen läßt! [Bild: a090.gif]


Hier noch die angetroffenen Girls meines Besuchstages;

Gabi und
Melissa aus Bulgarien

Eda aus der Türkei
Lubica aus der Tschechei

Cami, Aylin,
Andrea, Corina,
Karina, Adriana
und
Angelina, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#14
Hi. [Bild: a010.gif]


Gabi (24), der kleine Wonneproppen aus Bulgarien sollte eigentlich eines meiner Geheimnisse bleiben,
die ich mit ins Grab nehmen wollte. Weia

Ihr schönes Gesicht mit ihren grünen Augen, ihre tollen Kußlippen und ihre gepflegten weißen Zähne
mußten wohl ausschlaggebend dafür sein, dass ich ihrer Bitte, sie doch mal so zu behandeln wie die
anderen Skinny Girls des Clubs nachgegeben hatte, jedoch lediglich "NUR" zum massieren! Verwirrt

Ein süßer "Fleischberg" legte sich daraufhin nun also auf der Couch hinter dem Kamin vor mir nieder,
entblätterte ihre wohl locker als D-Hupen durchgehenden Brüste und genoß jede Handbewegung und
Fingerfertigkeit des über ihr kniend und schwitzenden goldgeil's. Rot werd

Gabis Body fühte sich dabei für mich vollkommen überraschend noch ziemlich fest an, was bei ihrem
Umfang eigentlich nur an ihrem fast noch jugendlichen Alter liegen kann. Grübel

Gerade noch rechtzeitig, bevor sich der Inhalt meines Fläschchens vollkommen leerte, wand sie sich
zu meiner Seite um und bat mich an ihrem Fötzchen reibend und mir geil in die Augen blickend doch
glatt darum, dieses auf keinen Fall auszulassen! Mad

Als sie die Hand davor wegnimmt, denke ich erst mich tritt ein Pferd, da aus dem Fötzchen plötzlich
ein riesiger Trichter, ähnlich einer fleischfressenden Pflanze geworden zu sein scheint. Weia
Ich fahre ihr mit meiner ganzen Hand durch die glitschige Talfurche, denke mir dabei, wie leicht es
hier einem Baby gemacht würde das Licht der Welt zu erblicken und massiere wie von ihr befohlen
ihre Lustgrotte weiter, Unentschlossen bis sie auf einmal von sich gibt, unbedingt mit mir in ein Zimmer gehen
zu wollen, damit sie mich und ich sie anspritzen kann! Grübel

Daraufhin seeehr neugierig geworden frage ich nach; "WIE, Du kannst bei deinem Orgasmus richtig
abspritzen?" ... und denke daran, wie geil das sein kann, wenn eine Frau so richtig am squierten ist.
"JA" lautet ihre Antwort. [Bild: a085.gif] Ich bin ihr nun also sofort hörig und folge ihr wortlos in ein Zimmer...

[Bild: a050.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Wie jetzt!? Du kannst uns doch jetzt nicht einfach so verhungern lassen!

(17.05.2012, 11:40)goldgeil schrieb: Ein süßer "Fleischberg" legte sich daraufhin nun also auf der Couch hinter dem Kamin vor mir nieder, entblätterte ihre wohl locker als D-Hupen durchgehenden Brüste und genoß jede Handbewegung und Fingerfertigkeit des über ihr kniend und schwitzenden goldgeil's. Rot werd

Au weia, du schreckst auch vor nix zurück, oder? Lachen Bei den Titten würde ich auf den ersten Blick auf > Cup D tippen.

Und jetzt bin ich gespannt auf den Squirt...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wir hatten uns darauf geeinigt, keine Cliffhanger mehr zu produzieren, sondern in einem Rutsch zu berichten.

Stuart, wird das noch was?
Zitieren
#17
(17.05.2012, 16:50)dirtydeed schrieb: Wie jetzt!? Du kannst uns doch jetzt nicht einfach so verhungern lassen!

Und jetzt bin ich gespannt auf den Squirt...


@ dirtydeed. Winke

Ihr wollt es aber auch immer ganz genau wissen und nicht einfach mal Eurer eigenen Fantasie freien Lauf lassen? Weia
Die genaue Action konnte ich allerdings unmöglich um die Mittagszeit hier einstellen, da das noch folgende absolut
als "Nicht Jugendfrei" einzustufen ist! Verwirrt

Vlt. sollte ich die Zimmeraktion wie von oberster Stelle befohlen Wink ja auch gleich mitanhängen und den Fickbericht
über Gabi daher besser nochmals gesondert hier einstellen? Grübel

Wie ist bitte Eure Meinung dazu?


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich dann heute Nacht noch vergangene Action erinnern wird und je nach Eurer Meinugsbildung
hier anhängt oder in einem gesonderten Gabi-Thread nochmals zusammen einstellt! Rot werd
Zitieren
@gg: Stell die Berichte bitte in einem Rutsch rein, das abgehackte über Stunden und Tage verteilte wollen wir nicht.

Stuart, ist das so schwer?
Zitieren