Dieburgerstrasse 15
Darmstadt
Hessen
0178-8515462
klingeln bei Engel zweite Haustür links
Karte Anzeigen
ich hoffe dass ich nun nicht unötig einen threat aufgemacht habe,konnte aber nix passendes finden.
ich war mal etwas auswärts um meinen spass zu finden, und bin in darmstadt fündig geworden.
Zitat:Darmstadt - Hostessen - Klaudia
NEU NEU NEU NEU NEU
in DAMRSTADT
KLAUDIA
Aus Ungarn ist dieser 22 jährige Leckerbissen
mit der zierlichen 36er Figur, den knackigen
75B Brüsten und einer Größe von 1,70m.
Lass Dich von der hübschen Blondine mit
einem hervorragenden Spitzenservice
begeistern und genieße unter anderem:
GV, Franz., ZK, AV und vieles mehr...
0178-851xxxxxx
so nun zu meinem erlebniss.bitte verzeiht ,ich bin kein romaneschreiber
als ich in der nähe war hab ich mal durchgeklingelt und nach nem "date" gefragt.kurz die wünsche geäusert und alles sollte so auch möglich sein.parkplatzsuche gestalltete sich etwas aufwendig da dort fast keine parkplätze sind und d lokation an ner "hauptstrasse liegt,aber wo ein wille auch ein weg.geklingelt und freundlich empfangen.es war noch ne kollegin anwesend.man musste durch ne küche nach unten in ein zimmer im kg was recht neu und freundlich gestalltet wurde.zum waschen,was ich leider selbst ausführen musste, wurde ich wieder nach oben ins bad geleitet.tja und dann wieder durch die küche an der kollegin vorbei nach unten, das war etwas "unangenehm"
auf der spielwiese angekommen ein kurzer smaltalk in gebrochenen deutsch und schon gings los.muss jetzt noch schnell erwähnen , das die mäd in natura besser ausschaut als auf den bildern,eine klasse figur und .....einfach nur zum anbeisen.
zu beginn ein etwas zurückhaltendes kusseln was sich aber ganz schnell zum heisen geknutsche ausweitete. das mädel fühlt sich ,egal wo, einfach nur geil an,der arsch die titten und dann die blank rasierte mumu erst.Für die mummu musste ich allerdings ein kondom übern finger ziehehn) mir wurde auch gleich der kleine freund mit dem mund verwöhnt und zum gegezug dufte ich ihre wohlriechende mumu vor augen bestaunen und verwöhnen.ich wurde ausgiebig verwöhnt,so das ich mich letztendlich zusammenreisen musste um nicht die ganze herrlichkeit gleich loszuwerden....
nach ner gefühlten ewigkeit lies ich aufsatteln und wurde beritten.
Kondom war immer noch aufm finger und ich spielte an ihrem Ar.....herum.schwuppst war der finger ein stück weit drin.....ohne wiederrede.ich fragte nach analverkehr was sie mir auch bejahte,und schon war mein finger beim reiten weiter in ihrem arschloch verschwunden.eng supereng ,was ja glaub ich normal ist.analverkehr war bis jetzt für mich noch nie ein thema,was sich aber schenll änderte.da sie keinen aufschlag dafür forderte wurde meine neugier immer größer so dass ich in die doggy stellung wechseln lies um sie von hinten in den allerwerteseten zu ficken.....boah geil sowas enges, der anblick ihres wohlgeformetn geilen arsches und dann we mein kleiner / großer in ihre da ein und ausfuhr, dazu konnte ich ihre brüste noch abgreifen und an der schnecke rumspielen.....es dauert nicht lange und ich kam zum finalen abschuss.also das war seit langem , nein überhaupt meine geilste nummer im gretelpoppen...we im siebeten himmel...
anschliiesend noch ein wnig massge und sehr unterhaltsamer smaltalk
als tarif wurden 100.-€ für ne halbe stunde veranschlagt.aus der halben stunde wurden es locker 45 min ohne zeitdruck oder sonstiger hektig.sehr empfehlenswert.wenn ich wieder n der nähe bin werd ich mir die mäd auf jeden fall wieder gönnen.
Adresse repariert,lw