Ich war heute mal unterwegs und habe eine tolle junge Latina kennengelernt. Ich fand ihr Profil bei Kaufmich.com und schrieb sie an.
Kurze Zeit später bekam ich ihre Telefonnummer und konnte sie anrufen. Im übrigen inseriert sie auch noch als Leila und als Samy. Normalerweise ist das ein schlechtes Zeichen, hier aber absolut nicht.
Am Telefon war eine sehr nette und sympatische junge Dame.
Laut ihrer Anzeige bei KM bot sie heute eine "Happy Hour" an.
Das klang schon mal sehr interessant. Es waren einige Sonderangebote dabei.
Ich erfuhr, daß dies unter anderem auch ein Quikie wäre.
Für 30 Euro sollte es GV, FO, Lecken und ZK´s geben. Als Zeitrahmen wären da 20 min. angedacht.
Das gefiel mir so gut, daß ich fix hingefahren bin und sofort eingelassen wurde. Die Tür machte eine sehr sympatische Latina mit dicken Titten auf. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und ich trat hoch erfreut ins Zimmer ein.
Ich fragte, ob das auch tatsächlich so richtig sei mit ihrem angepriesenen Service. Jawoll. Alles dabei meinte sie noch.
Ich zog mich aus und machte mich frisch.
Dann wurde ich auf dem Bett mit leckeren Küssen begrüßt. Ich machte es mir bequem und die kleine Maus machte sich über meinen Schwanz her. Den blanken Pimmel verschlang sie förmlich und ich bekam ein sehr schönes FO. Sie bließ mit sehr viel Hingabe und einer guten Technik. Das war echt prima. Sie schmatzte dabei und der Speichel lief mir am Schwanz runter. Dabei konnte ich an ihren herrlichen Brüsten rumspielen und den prallen Hintern abgreifen.
Nach einiger Zeit mußte ich sie bremsen. Aufnahme war nicht abgemacht und wollte ich auch nicht. Ich wollte sie ja noch Ficken.
Aber zuvor legte ich sie so hin, daß ich an ihrer sauberen Muschi lecken konnte. Sie schmeckte sehr lecker und dabei konnte ich auch ganz geil an ihren Titten kneten.
Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen und konnte sie herrlich in der Missi vögeln. Sie machte dabei gut mit und immer wieder gab es leckere Zungenküsse. Außerdem war sie total freundlich und wir lachten recht viel. Die Möpse lagen vor mir und wollten auch massiert werden.
Das machte richtig Spaß. Außerdem konnte ich ihre schlanken Beine streicheln und sie schön spreitzen.
Dann war der Druck so groß, daß ich ins Gummi spritzte. Ich konnte langsam entspannen und bekam noch mal nen fetten Kuß.
Mit einem Lächeln gingen wir ins Bad und säuberten uns.
Sehr zufrieden und happy trat ich dann den Heimweg an. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß. Allerdings ist sie nur noch bis Freitag hier. Dann gehts wieder in eine andere Stadt.
Name: Tila, Leila oder Samy (je nachdem welche Anzeige man anschaut)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz und schulterlang
Figur: Kf 38
Tittengröße: D
Kleidung: dunkler Slip und Hemdchen
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2
zwischenmenschlich: 1 (es paßte einfach perfekt)
FO: 2
GV: 1
Die genaue Adresse gibt es dann per Telefon.