Dajana - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Bei meinem Kurzbericht gerade ist mir aufgefallen, dass ich euch noch ne Altlast zu liefern habe. Da hatte ich noch gar nicht berichtet.

Es war mal wieder höchste Zeit für einen Besuch in der Villa. Noch keine Lady im Auge, sondern auf eine spontane Entscheidung aus. Ganz einfach fiel die Wahl im Vorstellungsraum auch nicht, aber blond sollte siegen und so entschied ich mich für Dajana aus Rumänien:

Zitat:Name: Dajana
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Face-Sitting
Fußerotik

Sprachen
deutsch
englisch
französisch
griechisch
rumänisch
spanisch

Bei den Fotos muss ich folgendes sagen. Normalerweise ist der Photograph der VV ja immer TOP, aber diese Bilder schmeicheln Dajana nicht wirklich. Sie ist viel knackiger und die Konfektion 34 aus der Sedcard passt glaub ich deutlich besser als die 36.

Auf dem letzten Foto lässts sich erahnen. Das gibt sie soweit am besten wieder. Muskulöser schlanker Bauch, süßer Knackarsch, das Gesicht passt. Echt ne heiße Lady. Wir also ab ins Zimmer und zur Buchung. 30min mit ZK zu 105 Euro wurden vereinbart. Von FO wollte sie mich auch noch überzeugen, aber passt schon. Wink Sie verabschiedete sich und war aber glaub ich nach ner gefühlten Minute wieder zurück. Ungewöhnlich schnell, hatte kaum meine Katzenwäsche abgeschlossen, da war sie schon da. Da fing sie schon mit unschuldigen Flirtsprüchen an. Etwas übertrieben mit "Schatzi" und anderen ich nenns mal gekünstelt süßen Sprüchen. War aber alles egal, als sie sich aus ihren heißen Dessous schälte. Sabber Liebhaber großer Titten hätten zwar ein Problem, ansonsten kann man bei ihr einen Wahnsinnskörper genießen. Sportlich, fit und schlank.

Ab gings aufs Bett und dort wurden die ersten ZK ausgetauscht. Auch mal anders. Wie ein Tiger preschte sie immer wieder kurz nach vorn um meine Lippen förmlich aufzusaugen. Die Zunge wurde gekonnt und vor allem nicht übertrieben eingesetzt. Die Lippen dafür umso mehr und das auch sehr gekonnt. Im Umgang mit ihren Titten ist sie sehr sensibel und da muss man doch schon sehr vorsichtig sein. Auch sie verteilte bei mir Körperküsse noch und nöcher, knabberte an meinen Nippeln um dann nach dem Gummi zu greifen. Sie kniete sich zwischen meine Beine, schaute immer wieder sehr lustvoll und ihre Hände ruhten links und rechts neben mir, d.h. null Handeinsatz, dafür ein verdammt gutes variantenreiches Blasen: Aufnehmen, lecken an der Eichel, lecken am Schaft entlang um ihn dann wieder schön aufzunehmen. Ziemlich perfekter Oralverkehr, den ich ihr dann auch zurückgeben wollte.

Deshalb Rollentausch, sie legte sich auf den Rücken und ich konnte ihre süße Teeny-Pussy genießen. Optisch geil und geschmacklich auch. Sie stöhnte dabei lustvoll, zuckte auch ab und an lustvoll zusammen und krallte sich zwischendurch mal in meinen Haaren fest. Nun wollte ich auch mal meine Finger einsetzen und mal wieder das alte Problem. Die Sedcard der Villa zeigt: Fingerspiele werden angeboten, aber bei der ersten Berührung schnellt eine Hand dazwischen und man wird aufgefordert mit der Zunge doch weiterzumachen. Aufsmaul Naja, was solls. Sie stöhnte bei der Schleckerei immer mehr bis sie mich auffordert sie zu ficken. Noch etwas Flutschi auf dem Gummi verteilt und in der Missio gings los. Hier öffnete sie nicht besonders weit ihre Beine und obwohl ich auf ne geile Sound-Show stehe, hier passte es nicht. Beim Lecken kams glaubhaft rüber, hier wars übertrieben. Nach einer gewissen Zeit in der Missio mit einigen Tempowechseln wollte ich noch den Knackarsch vor mir haben, den ich schon so geil fand beim Weg zum Zimmer, deshalb ab ins Doggy. Hier legte sie sich auch etwas seltsam. Den Oberkörper runter aufs Bett gepresst und den Arsch in die Luft gestreckt. Dementsprechend schlecht gings sie auch anfangs mit. Nach einigen Stößen passte unser Rhythmus dann aber doch und das wurde dann auch so gut, dass es irgendwann für meine potentiellen Nachfahren auch kein Halten mehr gab. Ihr Ende war jedoch eine Gummiwand Wink

Anschließend folgte eine Säuberung und noch etwas Smalltalk bevor sie anbot mich zu massieren. Sehr schön. Ne Massage konnte ich gut gebrauchen. Die letzten Male bliebs immer beim AST ohne Massage. Deshalb ab in die Bauchlage. Sie verteilte einiges an Massageöl auf meinem Rücken und was dann folgte Unentschlossen Echt klasse. In ihrer Sedcard sollte sie "professionelle Massage" aufnehmen. Hab schon einige Massagen genießen dürfen, aber nie so gut. Sie legte sich richtig ins Zeug, massierte auch nicht nur sanft, sondern immer im Wechsel dann auch mal schön kraftvoll mit vollem Körpereinsatz. Mit einem Klaps auf den Hintern wars das dann. Sie räumte während ich mich anzog schonmal alles zusammen und setzte sich dann noch breitbeinig Wink aufs Bett. Dabei noch weiterer Smalltalk. Dann noch die Verabschiedung mit einigen ZK und ab gings vollkommen entspannt nach Hause und das mit ein paar Minuten Bonus zu den ausgemachten 30.

Fazit: Ein optischer Leckerbissen, der zudem recht gut deutsch kann und auch nett flirtet, auch wenn sie manchmal übertrieben spielerisch versucht zu flirten. Alles in allem aber ne sehr süße. FM und Massage waren einfach genial, wobei der GV finde ich noch ausbaufähig ist.

Grüße jordan84