Antonia
Siemensstraße 2
Gießen
0641-7949900
Karte Anzeigen
er ihre Anzeige bei ladies.de

Zitat:ANTONIA

Hi mein Name ist Antonia.
Hast Du Lust auf eine aussergewöhnliche
rumänische sexy Frau mit einer Top Figur und
einer wunderschönen Oberweite 75C?
Ich bietet Dir einen Top Service
von zart bis hart.
Warte nicht lange sondern melde Dich bei mir, ...

Figur: schlank (Kf 36), sportlich, große Oberweite
Haarfarbe: schwarz
Herkunft: Rumänien

Service: Spanisch, Lesbenspiele, verschiedene
Stellungen, Franz. (beidseitig), 69, DS aktiv und
passiv, erotische Massagen, Badespaß, Schmusen,

[Bild: Giessen-Antonia-3757531-1.html]

Eigentlich wollte ich kurzfristig zu Lena, aber die gute wäre erst 3Stunden später buchbar gewesen. Also spontan zu ihr! Als ich an kam wurde ich nett von ihr empfangen und auf´s Zimmer geführt. Dort hat sie mir erst trinken und anschließend nach dem finanziellen das Bad angeboten. Ich hab mich für die halbe für 80.- entschieden. Erst ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht und dann Franz. hat sie auch recht gut gemacht und war auch motiviert. Danach in verschiedenen Stellungen GV wobwei auch sie ihren spaß hatte.
Zu erwähnen wäre das sie echt sehr sehr eng ist. Ansonsten recht zierlich und ihr 75C Busen ist auch wunderbar. Noch zu erwähnen wäre das ihre Bilder bei Ladies nicht grad von vorteil für sie sind. Ist ne ganz liebe.
Wiederholungsfaktor 100%
[Bild: antoniaa65o.png][Bild: antonia1b63g.png][Bild: antonia2v66t.png][Bild: antonia356fj.png]

Ich spendiere mal die Bilder.

Danke für den Bericht und Willkommen im Forum Winke

SBM

...ein neuer, schreibwilliger Stecher in Gi.

Prima Wink Herzlich willkommen!

Paul
Hmm ma schauen vllt. besuch ich die gute morgen noch ma... Verwirrt
So wie geschrieben ich war noch ma bei ihr, zumal auch nur Stella sonst da gewesen wäre naja. Wie beim ersten mal ganz nett und entspannt. 80€ Nummer gewählt, Bad und Getränk angeboten bekommen Verichtungszimmer wurde neu hergerichtet alles Top. Sie steht unwahrscheinlich auf Franz. bei ihr schmeckt neutral. Sonst alles wie schon geschrieben. Und sie is wirklich sehr, sehr eng. Ach so sie raucht was man beim küssen schmecken könnte, was mir aber weniger aufällt da ich selber rauche.