Bewertung:
Ich hab noch mit keinem Mädel über meine Postings hier gesprochen, aber selbst wenn...
Es gibt Mädels, die machen 'nen guten Job, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, und die kriegen auch gute Berichte. Wenn ich dort mehrmals aufschlage, dann sind sie nett und zuvorkommend, weil ich ihnen gegenüber freundlich und respektvoll auftrete.
Die Mädels, die abzocken wollen, werden eh kein zweites mal besucht, und daher spielt es keine Rolle, ob sie wissen wer ich bin.
Aber Grundsätzlich würde ich das hier auch nicht an die große Glocke hängen, wir quatschen wie's war... das machen Männer so! ...manchmal ist es halt ein bißchen deftig... die Mädels müssen das nicht alles wissen, obwohl sie hier eh mitlesen.
Nichts für Ungut, Paul
Bewertung:
19.09.2011, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 13:47 von MIC3.)
(19.09.2011, 13:07)Fritz1 schrieb: Denn manche Gäste gehen nicht nur sehr offen mit ihren eigenen, sondern leider auch mit den nick names anderer um...
Um genau zu sein sind es zwei Gäste, deren Hobby es ist die Nicks anderer heraus zu finden. Und einer der beiden Gäste zeigt dann auch noch die Berichte von diesen Leuten den jeweiligen Mädels. Natürlich mit genauer Beschreibung um wen es sich dabei in Natura handelt.
Gruß
MIC3
Bewertung:
(19.09.2011, 13:07)Fritz1 schrieb: Denn manche Gäste gehen nicht nur sehr offen mit ihren eigenen, sondern leider auch mit den nick names anderer um Und selbst wenn sich jemand selbst aus Schreiber outet, den anderen (FK) aber nicht outet, bleibt bei dem Mädel letztlich ein "Verdacht", dass der Freund / Kollege auch schreibt. So geschehen bei mir vor langer Zeit in der Lupi:
Ich war mit Kollegen verabredet, bei dem auch bekannt war, dass er schreibt
Ein Mädel fragte mich dann: "Schreibst du auch im Forum ?"
Hazer: "Erm welches Forum, und überhaupt, wie kommst du darauf ?"
Sie: "Naja, xxx schreibt doch Berichte, machst du das auch ?"
Hab's natürlich abgestritten, aber ein End"verdacht" ist bei dem Mädel geblieben, klar ...
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht
Bewertung:
(19.09.2011, 13:46)MIC3 schrieb: ...Um genau zu sein sind es zwei Gäste, deren Hobby es ist die Nicks anderer heraus zu finden. Und einer der beiden Gäste zeigt dann auch noch die Berichte von diesen Leuten den jeweiligen Mädels. Natürlich mit genauer Beschreibung um wen es sich dabei in Natura handelt. ....
Das kann ja aber nur funktionieren, wenn sich Schreiber von hier in irgendeiner Form dort oder bei den beiden geoutet haben.
Sollten die beiden dann auch noch User hier im Forum sein, sollten sie den Mods schonungslos gemeldet werden!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
(19.09.2011, 13:46)MIC3 schrieb: Um genau zu sein sind es zwei Gäste, deren Hobby es ist die Nicks anderer heraus zu finden. Und einer der beiden Gäste zeigt dann auch noch die Berichte von diesen Leuten den jeweiligen Mädels. Natürlich mit genauer Beschreibung um wen es sich dabei in Natura handelt.
Diesen Herren wünsche ich 4 Wochen schlechten P6 mit unförmigen AZFs ...
Blow *Kopfschüttel*
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
(19.09.2011, 14:09)marakesch schrieb: Das kann ja aber nur funktionieren, wenn sich Schreiber von hier in irgendeiner Form dort oder bei den beiden geoutet haben.
Na ja, die Welt ist klein, jeder kennt irgendeinen irgendwo, und ich denke jeder von uns hat sich schon mal irgendwo bei irgendjemand zu erkennen gegeben. Und der eine erzählt es dann dem nächsten, und wenn es dann bei den beiden speziellen Gästen angekommen ist, dann wirds ganz offiziell.
Außerdem kann man sich an unvorsichtig geschriebenen Bericht herleiten wer der Verfasser war.
Gruß
MIC3
Bewertung:
19.09.2011, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 16:20 von lostinxs2005.)
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Ich frage Euch deshalb, ist es denn tatsächlich notwendig, über jeden einzelnen detaillierten Schritt, der in den Zimmern erfolgt, im Internet zu genüsslich (vielleicht geht dem Schreiber dabei einer ab) zu berichten, oder reicht es nicht, die positiven und negativen Eigenschaften der Mädchen zu beschreiben und hierdurch den Lesern eine Hilfestellung zu geben. Auch wenn die Mädchen sehr viel Geld von uns für ihre Dienste bekommen, haben sie auch eine Würde und es nicht verdient, wie eine
Ware behandelt und beschrieben zu werden. Für meine Person kann ich sagen, je höflicher ich Mädchen behandle, desto angenehmer kommt das Echo zurück.
Zitat:vielleicht geht dem Schreiber dabei einer ab
Was sollen solch' provokanten Spitzen? Du wolltest (k)eine sachliche Diskussion oder?
Wenn Du mit Deinem Thread einen Gedankenanstoß zu den WERTEN und ZIELEN des LSH geben wolltest (wie Unbestechlichkeit, Anonymität, hoher Informationsgehalt), dann ist das gelungen, aber ich wundere mich, dass dieser sinnfreie Thread noch offen ist.
Das LSH ist "moderiert". Unwürdig wird hier mit den Mädels nicht umgegangen. Was ist "Würde", das ist subjektiv.
Ich sehe es als kritisch, vielleicht als entschuldbaren Fehler eines unerfahrenen Freiers, dass Du Dich in einem Puff als Schreiberling outest, dass Du Dich aber sogar zum Erfüllungsgehilfen von 'ner Nutte machst, das ist unentschuldbar:
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Nach reiflicher Überlegung sprach ich Maya 2 Tage später an, stimmte ihrem Wunsch zu, und versicherte ihr, dass ich mich bei Berichten in Zukunft konform zu ihren Wünschen zu verhalten werde.
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Ich weiß, dass ich jetzt von einigen "Profi-Bericht-Schreibern" Prügel bekommen werde, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich erreiche, dass sich der eine oder andere von ihnen Gedanken darüber macht, ob es für die Auswahl eines Mädchen im Club wirklich notwendig ist, jeden einzelnen Griff bzw. Tätigkeit auf oder vor dem Bett der Allgemeinheit zum Besten zu geben. So bleibt auch für die Romantik noch etwas Platz.
Zieh' die rosarote Brille aus, das ist ein Business!
Gruß,
LXS
Bewertung:
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Maya meinte, es gehe den Mädchen nicht um den Informationsaustausch, gegen diesen hätten sie ja nichts. Ihnen gefalle nur nicht, dass die Männer so detailliert über Geschehnisse in den Zimmern berichten.
so sieht das Maya, andere Nutten andere Meinungen. Falscher Beruf?
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Auch wenn die Mädchen sehr viel Geld von uns für ihre Dienste bekommen, haben sie auch eine Würde und es nicht verdient, wie eine
Ware behandelt und beschrieben zu werden.
Ficken für Geld ist eine Dienstleistung. Die Bewertung der Dienstleistung hat nichts mit der Würde der Nutte zu tun.
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Nach reiflicher Überlegung sprach ich Maya 2 Tage später an, stimmte ihrem Wunsch zu, und versicherte ihr, dass ich mich bei Berichten in Zukunft konform zu ihren Wünschen zu verhalten werde.
Somit Werbung / Schleichwerbung und nichts wert.
Bewertung:
(19.09.2011, 17:02)Max.Mueller schrieb: Somit Werbung / Schleichwerbung und nichts wert.
Mit "nichts wert" kannst du schon recht haben, aber Werbung ist das hier für Maya bestimmt nicht.
-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Nach reiflicher Überlegung sprach ich Maya 2 Tage später an, stimmte ihrem Wunsch zu, und versicherte ihr, dass ich mich bei Berichten in Zukunft konform zu ihren Wünschen zu verhalten werde.
So vielfältig die Ficker so vielfältig die Berichte.
Das auf den Zimmern nicht Halma gespielt wird davon wird man wohl ausgehen können.
Da wird missioniert, geleckt, gespritzt, gesaugt, penetriert usw.
Ich sehe da keineswegs die Würde einer Hure verletzt wenn man in einem Hurengängerforum seine Berichte schreibt.
leonidas- weiterficken
Bewertung:
(19.09.2011, 16:17)lostinxs2005 schrieb: aber ich wundere mich, dass dieser sinnfreie Thread noch offen ist.
P.S.: Chris33 auch sich wundern tut.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Bewertung:
Und jetzt ist Schluss. Wer mit dem "unwürdigen LSH" nicht zurechtkommt, kann per PN um Austritt bitten.
Stuart,
|