Sweetdream in Herne (Castrop)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sweet Dream
Hallo leutz!

Immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen fand ich ihr Profil und las mir alles genau durch, sie hat sehr viel Text, aber es lohnt sich alles zu lesen.Ihre Fotos sind nicht professionell aber das machte sie für mich auch sofort sympathisch.Ich schrieb sie also an und sie antwortete ausführlich und freundlich. An Rollenspiele traut sie sich wohl noch nicht so ganz, zum einen, weil sie mich noch nicht kannte und zum anderen, weil sie dies noch nicht so oft machte. Aber wir verabredeten uns und ich fuhr sie besuchen.

Sie empfängt wohl tatsächlich in ihrer Privatwohnung, die ordentlich und sauber und nett eingerichtet ist. Sie ist erst ein paar Monate in dem Geschäft und eigentlich Kosmetikerin. Ihren Vornamen, Gesichtsfotos und andere private Dinge poste und erwähne ich hier nicht, weil ich nicht weiß, ob sie damit einverstanden wäre. Sie ist ein intelligentes Mädel und hat für mich ein Wahnsinnscharisma! Mir saß eine top gestylte rassige Schönheit gegenüber! Wer auf Frauen mit weichen Rundungen steht und eben diesem rassigen Charme, dem wird es genauso gehen wir mir! Sie hat ein so erotischgeiles Gesicht mit einem hübschen Mund, der den Liebhaber direkt an einen BlowJob denken lässt, es fiel mir schon schwer mich aufs Gespräch zu konzentrieren, aber dann zogen wir uns auch umgehend zurück.

Schnell frei gemacht von der überflüssigen Kleidung und dann kniete sie sich vor das Bett und verwöhnte meinen Schwanz vom allergemeinsten. Sie schaute mich dabei intensiv an und blies vom Allerfeinsten. Sie kniete, dann auf dem Bett zwischen meinen Beinen, rechts von mir, links von mir und ihre Verwöhnung des kleinen kawa war einfach klasse! Dann meinerseits ein Vorstoß und Ausflug in den Rollenspiuelbereich, den sie gut mitmachte und der Appetit auf mehr machte, so dass der Besuch sicher wiederholt wird, aber an diesem Tag schoss ich dann, nach ausreichender französischer Verwöhnung, schön ab!

Danach noch ausreichender smalltalk, einen Saft und ein Pläuschchen und mit dem Versprechen wiederzukommen um wieder zu kommen, verabschiedete ich mich.

Sweetdrean ist einfach eine Empfehlung für die Freunde großer Mädchen!!!
http://www.kaufmich.com/YourSweetDream

cu
Zitieren
Sweetdream bei kaufmich.com

Zitat:Zuerst ein Gruß an alle Bekannten, die mich hier gefunden haben: Nein, ich schäme mich nicht dafür, dass man mich hier sieht! Ich lerne sehr nette Männer kennen (DANKE an all diejenigen), sehe viel von der Welt, sammel Erfahrungen, bekomme Geld und führe ein komfortables Leben. Was stört euch daran?? Oder kommt da etwa ein bischen Neid auf?!

***********************************

Nun aber erstmal ein wenig über mich:
Ich habe langes schwarzes lockiges Haar, volle Lippen, eine pralle Oberweite, schöne viele Kurven, einen runden großen Hintern und samtweiche Haut, eben alles was zu einem rassigen Vollweib gehört Wenn du also auf Frauen ohne was auf den Rippen stehst, dann bin ich nichts für dich! Bei mir hast du einiges zum Anfassen, viele Rundungen sind da Big Grin Stehst du also auf eine Rubenslady,mit vielen weichen Kurven, dann bist du bei mir richtig Auch ohne 90/60/90 Maße kann man durchaus etwas aus sich machen und sexy sein

***********************************

Ich bin wortgewandt,gebildet und führe ein normales Leben, habe einen soliden Beruf gelernt und ein gutes familiäres Umfeld Nur habe ich oft Lust auf fremde Haut,deshalb bin ich hier Wink Jedes Treffen ist für mich wieder und wieder auf`s neue aufregend und eine neue Erfahrung.Ich mag keine Abfertigung, sondern möchte dass es für uns Beide ein rundherum schönes Erlebnis wird. Und von daher lege ich viel Wert darauf von Männern auch vernünftig behandelt zu werden, denn ich bin nicht nur ein "Spaßobjekt", dass außer einem "Loch" nichts anderes sonst zu bieten hat. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und auch als "komplette" Frau gesehen,durchaus zu gebrauchen Ich bin eine rassige Lady die weiß was sie will und Krallen wie eine Raubkatze besitzt, aber dennoch auch sanft wie ein schnurrendes Kätzchen sein kann Eben ein ziemlich spezielles Unikat mit dem "Man(n)" viel Spaß haben kann in sämtlichen Bereichen

***********************************

Ich genieße es Frau zu sein, liebe Pflege, Make-up, Mode und lebe dies auch vollkommen aus.So wie auf meinen Bildern hier sehe ich jeden Tag aus, da ist also nichts gefaked oder gestellt. Individualität und Selbstverwirklichung sind mir sehr wichtig. Deshalb ziert auch das ein oder andere Tattoo meinen Körper. Ich mag es meine Weiblichkeit zu betonen und meine Reize zu präsentieren.Getreu dem Motto, hauptsache ICH fühl mich wohl Wenn du also eher auf die ökologisch angehauchte Art Frau stehst ohne viel Schnick-Schnack am liebsten im bequemen Outfit mit Sportschuhen, dann bin ich wohl die falsche Wahl für dich Big Grin Gepflegte Zähne, Hände, Nägel und Füße, glatte schöne Haut, all das ist für mich selbstverständlich.Ich trage feminine Kleidung sowieso immer, so dass Dessous, Strapse, Strümpfe, Nylons und was auch immer es alles noch gibt in meinem großen Kleiderschrank, selbstverständlich bei einem Date sind. Gern kannst du natürlich auch einen Wusch äußern

***********************************

Gern begleite ich dich zum Essen oder in`s Kino, ganz wie du magst.Wir können es uns aber auch in deinem Hotelzimmer oder bei dir zu Hause oder bei mir gemütlich machen. In Sachen Spaß spiele ich gern die typische Frauenrolle, bin also eher devot veranlagt. Wenn du also genau weißt was du willst, dann werden wir mit Sicherheit sehr viel Spaß haben Aber keine Sorge, auch bei schüchteren Männern weiß ich Rat und kann dir ein bischen auf die Sprünge helfen
Ich bin eine Frau für alle Fälle Big Grin Ich mag es mal kuschelig und gemütlich, aber genauso gern auch in der "Dirty Version", eben ganz nach Lust, Laune oder Wunsch.

***********************************

Hast du jetzt Lust auf mich bekommen??? Dann schreibe mir am besten eine nette Nachricht. Gern beantworte ich dir dann weitere Fragen und schon können wir bald unser Date planen Sicherlich habe ich auch oft ganz spontan Zeit, aber das klären wir am besten auch per Mail.

Ab und zu steht auch meine Handynummer in meinem Profil, schicke mir dann bitte eine SMS am besten. Wenn du anrufst bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer, denn dann gehe ich erst gar nicht ran. Diskretion ist mir wichtig und ich erwarte sie auch von dir, also keine Angst.

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 170 cm
Gewicht 90 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_434916429_photo_med_big_123_175lo.jpg] [Bild: th_434928868_photo_med_big_1_123_135lo.jpg] [Bild: th_434937201_photo_med_big_2_123_98lo.jpg] [Bild: th_434955847_photo_med_big_3_123_1119lo.jpg] [Bild: th_434967150_photo_med_big_4_123_29lo.jpg]
[Bild: th_434984664_photo_med_big_6_123_55lo.jpg] [Bild: th_434995678_photo_med_big_7_123_532lo.jpg] [Bild: th_643500321_photo_med_big_8_123_404lo.jpg] [Bild: th_435014304_photo_med_big_9_123_184lo.jpg] [Bild: th_435027244_photo_med_big_10_123_88lo.jpg] [Bild: th_435035383_photo_med_big_11_123_199lo.jpg]
[Bild: th_435043308_photo_med_big_12_123_62lo.jpg] [Bild: th_435049223_photo_med_big_13_123_186lo.jpg] [Bild: th_435056858_photo_med_big_14_123_48lo.jpg] [Bild: th_643506649_photo_med_big_15_123_198lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren