Bianka aus Rumänien:Der TEST
Die hübsche schlanke Sabber fragt mich how are you? Wir unterhalten uns ne Weile,sie kommt aus Rumänien und so weiter.....
Tja irgendwann fragte ich sie wie sie heisst,bevor wir uns langsam Richtung Zimmer uns bewegten wolltenBig Grinie Antwort:
Heul BIANKA Weia
Ich dachte nur:Scheisse....Die Frau mit dem schlechten bis maximal durchschnittlichen mittelmässigen Service (wie mehrfach beschrieben in allen gängigen bekannten Foren deutschland und weltweit) ....Wie komme ich jetzt wieder aus dem Gespräch raus bevor wir zimmern gehen......
Wir haben uns nett unterhalten.....Was soll ich machen ich hatte schon paar geile Nummern (Rumina,cristine,Anka,Raluca usw) und wollte echt nicht jetzt den Tag mit eher durchnittlichem Service mich abspeisen......
Also was mache ich jetzt Unentschlossen
Ich habe echt versucht sie abblitzen zu lassen....aber sie war freundlich,nett und sehr interessiert.....habe ihr gesagt das ich nur Lust auf ne geile Nummer habe und wirklich keine Lust auf irgend eine langweilge 30 min 0815 Nummer.....
Sie meinte das sie Lust hat jetzt in Ruhe schöne Zeit mit mir verbringen möchte ......
Sie fragte mich was ich zu verlieren hätte?
Ich meinte 50 Euro aber das wäre nicht so schlimm für mich....eher die schlechte LauneAufsmaul die ich nach langweilgen 30 minuten haben könnte
Ok dachte ich.....50 Euro hin...50 Euro her....ich gehe zimmern
Also ab auf ein Spiegelzimmer (Seitl + Decken-Spiegel)
Auf Zimmer:
Ich war auf Allem gefasst,dachte schon mit wem ich danach gehen würde,um die letzte schöne Nummer des Abends zu gestalten und ich dann daheim fahre....Es war schon 1 Uhr morgens....
Sie fing an:
Bauch küssen Verwirrt,Brustwarzen leckenGrübel Am Hals mit den wunderschönen Lippen Grübel dann blasen,gefühlsvoll,züngeln,lecken,saugen,schnell langsam,.....Ich habe echt gedacht wie lange macht sie das? Ist sie wirklich die Bianka von der so viel berichtet wurde?ja sie iss es !!......15 minuten gings so weiter....wunderschöne Atmosphäre,prikelnd,knisternd.......kanst du dich bitte drauf setzen(Englisch)...if you want ...bat ich sie....yes of course I want....Die setzt sich drauf....Erst in HockeJumpJumpJump paar minuten,ausdauernd...dann Reiten mit mit knie auf dem Bett(Beine weit auseinander,und das ganze im Decke-SpiegeUnentschlossen mega geil...,sehr gelenkig teilweise richtig schnell,mit Küssen (zart,gefühlvoll)am Hals und Gesicht,Lippen,nicht zaghaft eher gefülsvoll........
Irgend wann war die Session nach 90 min vorbei.....
Fazit:
geile abwechslungsreiche 90 Minuten,spannendes Spiel gewesen,Tore auf beiden Seiten,keine Fouls und viele schöne Spielzüge,mehr mit Gefühl als mit Kraft,wobei Bianka genug Kraft hat wenn sie motiviert ist..und das war sie..Höhepunkt am Ende und einen schönen AST......Pst
Ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht,das die Begenungen auf Zimmern wie beim Fussball immer wohl von beiden Gegnern abhängig ist.....und das ist immer sehr individuell...Winke
Zitieren
#2
Klingt richtig gut! Habe mich bisher mit der Deern nur unterhalten...schaun wir malGrübel

Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
Danke stopper1!
Zitat:Was soll ich machen ich hatte schon paar geile Nummern (Rumina,cristine,Anka,Raluca usw)
Dann freuen wir uns doch über weitere BerichteBig Grin
Zitat:Rumina Rom :Sabber: (hammergeile Sau eingeölte mit geilen Arsch und super Service)
Das schreit doch gerade danachWink
Zitieren
Siehste, ähnliche Erfahrung hab ich mit ihr auch gemacht. Ist halt immer wieder so, dass Erfahrungen unterschiedlich sind. Sie schleppt halt gerne Asiaten für ne 10min Nummer ab, ist mir aber egal, so lange sie umschalten und auch guten Service bieten kann. Und dass scheint sie zu können. Mit Kùssen hat sie es nicht so.

Stuart, und auf die Zeit sollte man bei ihr achten Wink
Zitieren
Siehste macht doch Spass mit so einer eine geile Numner zu schieben. Muss doch nicht immer ne sichere Bank sein. Beifall Herzliche Gratulation.

Sagesesam, der Bianca leider nicht zum Umschalten bringen konnte... Isch halt doch ne Flasche der Knacker.... Heul
Zitieren
@ Stuart:ja vor mir auch fast nur Asiaten angesprochen....Sie mag schon eine Zicke sein,glaube mehr das sie das als Selbstschutz macht Pst....Also man muss schon mit ihr auf eine bestimmte Art und Weise umgehen,das sie sich so wohlfühlt,D.h. sich einerseits respektiert fühlt und auf der anderen Seite muss sie wissen was man(n) will,und das ganze eher locker gestaltet.....
Meiner Einschätzung nach,wie ich sie nachher gesehen habe,in Umgang mit anderen Gäste , ist das ich mir durchaus vorstellen kann,das sie auch tagesform (wie wir Alle) abhängig ist,vielleicht bei Bianka mit einer etwas grösseren Bandbreite Winke
Zitieren
Klasse Bericht Stopper. Das klingt ja interessant. Muss ich sie vielleicht doch noch mal testen. Hübsch ist sie ja, aber leicht beleidigt, wenn man sie abblitzen lässt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(13.09.2011, 18:35)Champion Lover schrieb: Muss ich sie vielleicht doch noch mal testen. Hübsch ist sie ja, aber leicht beleidigt, wenn man sie abblitzen lässt.

Grüße, CL

ja leicht beleidigt wird se ...Ein Mädel mit starkem Ego und schnell verletzt werden kann Wein.....Beim meinem Test habe ich immer ihr die Freiheit gegeben zu machen worauf sie Lust hat,hab aber vorher geklärt was ich mag und ihr durchaus klar gemacht,ohne es zu versprechen,das ich selten nur 30 min bleibe wenn mir die Session gefällt Winke....Dadurch war die Atmosphäre locker und sie fühlte sich wohl....
Zitieren