Fem aka Laya aka Tawan - Lübeck (vorher: Lu, SB, N, Kaiserlautern, H)
#1
Frage 
Bitte die Anfrageregeln beachten! Ich hab mal das Fragezeichen spendiert! Gruß Cyper Wink

Hi alle zusammen.
Kennt die Kleine jemand?

http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...668-1.html

Und wo sind den im 2. OG die Wohnungen? Da gibts doch nur Arztpraxen oder?
Zitieren
Kontaktdaten
Tawan
Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-6381796
2. OG App. 10
Karte Anzeigen
Tawan in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:18 - 24
Service:Massage

NEU NEU NEU

TAWAN
NUR 1 Woche anwesend!!!!


Diese Schönheit(18+) ist ganz neu!
Sie freut sich schon, Dich verwöhnen zu dürfen,
denn diese Schmusemaus tut fast alles, um
Dich glücklich zu machen.

Von Massagen, über Franz., bis hin zu
einem wahnsinnig abwechslugsreichem GV
reicht ihr Super-Service.

Ruf an!

0162-6381796

[Bild: 88i85.png]

[Bild: 1hgh6.png] [Bild: 2fgz2.png] [Bild: 3piix.png] [Bild: 4fe9g.png] [Bild: 5dfwv.png] [Bild: 6oid7.png] [Bild: 7ueub.png] [Bild: 88i85.png] [Bild: 9thco.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Traurig 
Doch, es stimmt das die "Tawan" im 2.OG arbeitet. Auch das Zimmer Nr. 10 ist korrekt.
Hat mich auch gewundert.
Sie sieht auch durchaus gut aus und spricht gutes und verständliches deutsch.
Leider hat diese Dame scheinbar zu lange in Bayern (Landshaut, Ingolstadt) gearbeitet. Deshalb verlangt sie auch die üblichen Wohnungspreise von 50, 80/100, 150€!
Sie kapiert scheinbar nicht, das diese Mondpreise am CWP vermutlich nur völlig ahnungslose zahlen.
Die Tawan ist nicht nur am Telefon etwas schnippisch, sondern auch im Haus selbst "etwas hochnäsig".

Gruß Haifisch, der vermutet, das es bei ihr nor FM (Bayern) gibt.
Auf jedenfall ist sie nicht so "versaut im Service, wie die anderen Thais!
Würde empfehlen, sie nur anzuschauen, aber nicht zu buchen.
Zitieren
2. OG stimmt. Da war Fee letzte Woche auch. Es ist die Frage, ob viele diese Preise zahlen,
da es 1 Stockwerk obendrüber billiger geht incl. Fo...

Ich kann Tawan nicht so empfehlen, sie war vor rund 1 1/2 Jahren in Mainz-Kastel, da besuchte ich sie mal. Für 50 gab es FM + kurzen GVm, wobei sie daran interessiert war, dass ich schnellst möglich abspritze. Nach 5 Minuten schon der Hinweis, dass die Zeit gleich um sei...
Vielleicht hat sie was geändert, aber probieren will ich es nicht.

Damals war sie auch komplett unrasiert, was sich jetzt auch so erahnen lässt, da im Schambereich alles verpixelt ist. Also nicht nur direkt an der Mumu, sondern auch weiter oberhalb.

Tawan hatte damals andere Fotos, auf denen sie etwas jünger aussah, war aber mit denen ebenso unter dem Namen Schaba im Baden Württemberg und Bayern unterwegs. Irgendwann war sie eine längere Zeit verschwunden.

Damals machte sie mit folgender Nummer bei Ladies Werbung: 0174-4260033
Ich sicherte mir auch die "alten" Bilder, leider kann ich sie momentan nicht finden. Falls ich nochmals drauf stoße, hänge ich sie hier an.

Ich würde sie in Richtung 35 schätzen, die Bilder entsprechen aber der Realität (jedenfalls wie ich sie damals sah). Sie sieht auch in echt nicht schlecht aus, aber die Titten sind gemacht.
Zitieren
#5
meinst du die?: schaba
Zitieren
Ja genau das ist sie!!! Die alte Nummer von ihr geht schon lange nicht mehr.
Somit ist diese Anzeige auch längst nicht mehr aktuell.
Jedenfalls muss ich die Bilder nicht mehr suchen...

neu:
[Bild: th_63968_Tawan_Schaba10_123_46lo.JPG] [Bild: th_64393_Tawan_Schaba13_123_857lo.JPG] [Bild: th_64392_Tawan_Schaba12_123_561lo.JPG] [Bild: th_64390_Tawan_Schaba11_123_337lo.JPG]

alt:
[Bild: th_63964_Tawan_Schaba7_123_907lo.JPG] [Bild: th_63966_Tawan_Schaba8_123_245lo.JPG] [Bild: th_63956_Tawan_Schaba4_123_546lo.JPG] [Bild: th_63961_Tawan_Schaba5_123_338lo.JPG] [Bild: th_63962_Tawan_Schaba6_123_77lo.JPG] [Bild: th_63952_Tawan_Schaba3_123_500lo.JPG] [Bild: th_63950_Tawan_Schaba2_123_535lo.JPG] [Bild: th_63949_Tawan_Schaba1_123_493lo.JPG]
Zitieren
Jaja,

das ist schon ne sehr Hübsche .....

Gruß

Tussy, der aber lieber nicht hingehen wird
Zitieren
Was nützt's? Auch wenn sie bildhübsch ist...bei den Preisen und ihrem Service (FM) ist sie uninteressant für CWP-Interessierte. Zumindest mich wird sie nicht sehen. Da geh ich lieber zu Waan oder Nit!

Juhu59
Zitieren
Recht hast Du juhu59

Gruß

Tussy
Zitieren
Ich hatte mal wieder nichts besseres zu tun und dachte mir, komm geh doch mal wieder Geldverbrennen. Weia

Eigentlich fuhr ich wegen einer anderen nach LU, die hat mich aber trotz Termin in der Kälte warten lassen und irgendwann wurde es mir zu dumm.

So fuhr ich an den CWP und ging zu Tawan. Sie öffnete die Tür und stand in BH und String vor mir. Sieht immer noch geil aus die klein. Sie erinnerte sich natürlich nicht mehr an mich, ist ja auch rund 1 1/2 Jahre her...

Sie erklärte mir die Preise und ich erwiederte, dass ich 40 habe. (Rest blieb vorsichtigerweise im Auto). Sie war sofort einverstanden und bat mich der Kleider zu entledigen. Tawan war freundlich und lachte viel, am Anfang jedenfalls.

Sie wurde zunehmend hecktisch und es ging ihr nicht schnell genug, da ich noch ein Hemd an hatte und sie fragte ob ich kurz ins Bad könne mich waschen. Die Dusche durfte ich nicht benutzen, nur das Waschbecken. Handtücher gab es auch keine. Sie reichte mir dafür 2 Küchentücher. Die reichten natürlich nicht um mich komplett trocken zu kriegen. Auf Nachfrage wurde mir noch eines gereicht. Der Gesichtsausdruck war dabei schon etwas genervt.

Auf dem Bett beschwerte sie sich, dass meine Finger noch etwas nass seien...
Ich durfte sie auch noch nicht anfassen, muss meine Arme links und rechts neben meinem Körper liegen lassen. Sie kam dann über mich und rieb ihre Silis an mir. Anfassen war immer noch nicht erlaubt.
Über den halb schlaffen Willi wurde dann das Tütschen gezogen und sie fing mit blasen an. Das war nix besonderes, wenigstens durfte ich jetzt anfassen. Jump
Plötzlich sprang sie auf und meinte, ich dürfte ihre Brüste zwar kneten, aber nicht die Nippel streicheln und mit den Fingern dran rum machen. Sie sei da sehr empfindlich und es täte ihr weh. Verwirrt
Sie rieb mir damit auf meinem Oberkörper rum, aber ich darf mit meinen Händen nicht drüberfahen!!? Grübel
Also ein wenig und sehr vorsichtig die Dinger gedrückt und sie kurz nochmal schlecht geblasen und schon war das Thema FM abgeharkt.

Jetzt wollte sie aufsattelen, der Ritt erfolgte nur mit halbem Hub und war nach 40 Sekunden auch vorbei. Sie meinte ich müsse jetzt arbeiten, sie sei müde.
Also auf in die Missio und angedockt. Schon gleich war ihre Hand dazwischen und sie übte mit 2 Fingern erhöten Druck auf meinen Schwanz aus. Den Kopf drehte sie zur Seite weg. So macht das ganze keinen Spaß und auch auf freundliches Nachfragen wurde die Hand nicht weggenommen, sie ignorierte meine Bitte einfach. Aufsmaul
Der miese Fick wurde die ganze Zeit von einem nervigen "ja Schatzi komm" begleitet und nach max. 2 Minuten: "Oh du schon lang ficken, mach fertig". Ich erwiederte dass ich mich beeile. 30 Sekunden Später: "Komm ich mach mit Hand fertig". Böse
Wenigstens konnte ich sie überreden, es so zu Ende zu bringen. Glücklicherweise hatte ich genügend Druck auf dem Rohr und schnell das Tempo erhöht, im Kopfkino an geile Fickerlebnisse mit anderen Damen gedacht und es klappe. Jump oder besser Heul Wein
Ich hatte noch nicht mal richtig ausgezuckt und sie "drückte" mich schon runter von ihr. Mit einem Tuch wurde mir das Gummi entfernt und noch eines zum selber rinigen hingelegt. Sie verschwand ins kleine Bad und ich zog mich an.
Sie kam zurück und wie zu Beginn war sie locker drauf und lächelte und wollte mich noch ein paar sachen ausfragen, wie Herkunft und Arbeit,...
Ihr ein paar (falsche) Antworten gegeben und ihr gesagt, dass ich weg müsse, da ich schon spät dran bin...

Für mich der schlechteste Fick seit längerer Zeit und nicht zu empfehlen.
Ich glaube auch nicht dran, dass 10€ mehr einen Unterschied gemacht hätten. Keine Ahnung wie es ist, wenn man noch mehr zahlt. Vielleicht lässt sie sich dann etwas mehr Zeit, aber wenn da auch die Hand die ganze Zeit im Spiel ist,...
Der einzige Pluspunkt ist, dass sie sich mittlerweile die Muschi rasiert, damals war da noch ein richtiger Urwald.
Zitieren
Na, da kann man nur froh sein, das sie Ludwigshafen wieder verlassen zu haben scheint!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie nicht mehr ins "Dumpingpreisparadies" CWP zurückkehrt.
Am besten sie bleibt in Bayern Dodgy

Gruß Haifisch, der natürlich bei ihr nicht eingekehrt ist.
Zitieren
Sie wollte nach Stuttgart...
War ja zu erwarten, dass das ein Griff ins Klo wird.
Ich plante auch mit einer anderen, die mich wie ein Depp vor der Tür stehen ließ.
Tawan war die Notlösung und wegen der Optik... ich dachte ich riskiere es noch mal, hatte eben die wage Hoffnung dass ich vielleicht Glück habe und sich der Service verbesserte.
Zitieren
Danke Riementier für die Warnung. Das hat sich ja dann erledigt!
Gruß Elwe
Zitieren
Kontaktdaten
Tawan
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
0162-6381796
2. Stock Happy
Karte Anzeigen
Tawan ist jetzt für 1 Woche in Saarbrücken.

Da haben sich ja die richtigen Servicegranaten Lachen gefunden:
Tawan und das für super Service bekannte Puff bei dem Kiwi hinten dran steht.
Zitieren
Kontaktdaten
Raya
Obere Kanalstr. 29
Nürnberg
0174-4260033
EG rechts, Winter
Karte Anzeigen
Der Vollständigkeit halber ein neues Update zur Person:
Tawan, die sich früher auch mal Schaba nannte, ist jetzt als Raya unterwegs.
Auch die "alte" Handynummer wurde reaktiviert.

[Bild: th_954682416_Tawan_Schaba_Raya1_123_201lo.JPG] [Bild: th_954706142_Tawan_Schaba_Raya5_123_578lo.JPG] [Bild: th_954700611_Tawan_Schaba_Raya4_123_436lo.JPG]
[Bild: th_954711229_Tawan_Schaba_Raya6_123_399lo.JPG] [Bild: th_954688419_Tawan_Schaba_Raya2_123_835lo.JPG] [Bild: th_954694134_Tawan_Schaba_Raya3_123_367lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Tawan
Friedenstr. 43
Kaiserslautern
0162-6381796
bei Sommer
Karte Anzeigen
Aktuell in Kaiserslautern
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Laya
Bollwerkstr. 57
Trier
0174-4260033
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf eine Thai-Maus und habe mal wieder die Orchidee in der Bollwerkstrasse aufgesucht um zu schauen was anwesend ist.

Dort ist mir dann sofort die Laya im ersten Stock aufgefallen. Anscheinend frisch eingetroffen, da sie noch nicht alles ausgepackt hatte.

Da ich sie geil fand, habe ich sofort die halbe Stunde für 100 gebucht.
Sind dann zusammen zur Waschung gegangen und ab um die Ecke ins Spielzimmer.
Sie ist etwas zierlich gebaut, aber schlank, geile Beine und anständige Tittchen und auch ein hübches Gesicht.
Also ab auf die Matte wo ich mich sogleich an ihren Titten zu schaffen machte Dodgy. Habe mich dann runter gearbeitet und ihre kleine Muschi ausgeleckt. Dies schien ihr gefallen zu haben, was sie auch einiger Zeit auch mit kleinen Zuckungen zeigte. Dann kamm ich endlich dran. Sie hatte meine Kleinen schön auf betriebsgröße gebracht und gefühlvoll, mit wenig Handeinsatz geblasen. Conti montiert und sie in der Missio genommen, in die Doggy gewechselt wo ich ihren geilen Arsch schön packen konnte. Da auch die Tüte voll gemacht und eine kleine Massage genossen.

Hatte sich gelohnt. Wiederholungsgefahr 99% Winke
Zitieren
Laya bei ladies.de

Zitat:NEU NEU NEU

LAYA
Nur für kurze Zeit!!

Diese Schönheit(18+) ist ganz neu!
Sie freut sich schon, Dich verwöhnen zu dürfen,
denn diese Schmusemaus tut fast alles, um
Dich glücklich zu machen.

Von Massagen, über Franz., bis hin zu
einem wahnsinnig abwechslugsreichem GV
reicht ihr Super-Service.

Ruf an!


[Bild: th_617911508_2071473_F2_123_53lo.JPG] [Bild: th_617921383_2071473_F4_123_190lo.JPG] [Bild: th_617916362_2071473_F3_123_163lo.JPG] [/u]
[Bild: th_617924354_2071473_F5_123_143lo.JPG] [Bild: th_617928354_2071473_F6_123_463lo.JPG] [Bild: th_617931218_3723597_F1_123_530lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Diese Laya nannte sich vor kurzem noch Raya, bzw Tawan.
Sieht geil aus, aber bei mir bot sie 2 Mal schlechten Service.
Ich gehe nicht mehr zu der Tante. Was mich aber interessiert,
da du sie geleckt hast, ist sie mittlerweile mal rasiert?
Damals hatte sie noch ihren kompletten Busch.

Info an die Mods, bitte diesen Thread mit dem hier verknoten, da es die gleiche Dame ist:


**Da verknüpft: Link entfernt...jordan84**
Zitieren
Hatte anscheinend einen guten Tag erwischt !!! Dodgy

Bei mir war es OK gewesen.

Sie war übrigens teilrasiert. Oben noch Busch, unten war blank.
Zitieren