Anfrage Amelia, Rumänien
Frage 
Ist eigentlich diese Amelia aus Muränien momentan in der Oase zu finden?

Beschreibung: 18 Jahre alt, ca. 162cm, nackenlange schwarze Haare, große griffeste B-Cups, KF 36/38 "Babyspeck", hübsches Gesicht, spricht Englisch und etwas Deutsch.


Danke!
Pikashu [Bild: smilie_denk_49.gif]
Zitieren
Hmmm? Diese Amelia ist doch von der Beschreibung her eine andere Amelia. Hat sie dermassen zugelegt?

Sagesesam, ein wenig verwirrt ...
Zitieren
Da ist dem Kollegen wohl vor lauter Sabber das Zitat verrutscht und er hat versehentlich die Beschreibung von Alexandra kopiert.

(22.04.2011, 11:49)Pikashu schrieb: Alexandra aus Rumänien
geprüfte Big Grin 18 Jahre alt, ca. 162cm, nackenlange schwarze Haare, große griffeste B-Cups, KF 36/38 "Babyspeck", hübsches Gesicht, spricht Englisch und etwas Deutsch.

Amelia aus Rumänien
erfickte Lachen 18 Jahre alt, ca. 160cm, schulterlange dunkle Haare, A+ -Cups, KF 34, zierliche Erscheinung, sehr hübsches Gesicht, schüchtern, Sprache nur Rumänisch.


carolusMAGNUS Weia
Zitieren
Grosses Grinsen 
Nicht der Sabber, sondern das Jetlag hat zugeschlagen oder warum sollte ich sonst schon um 5:19 Uhr hungrig am PC sitzen.

Diese Amelia ist gemeint:

18 Jahre alt, ca. 160cm, schulterlange dunkle Haare, A+ -Cups, KF 34, zierliche Erscheinung, sehr hübsches Gesicht, schüchtern, Sprache nur Rumänisch

Mit der habe ich noch einiges vor: Etwas Smalltalk und dann mindestens zwei Stunden Komplettprogramm ... Lachen Lachen Lachen Wir hatten uns beim letzten Mal gut verstanden.


My bad!
Pikashu Dodgy Wo ist sie nun?
Zitieren
Sie war letzte Woche nicht vor Ort, davor allerdings bei jedem meiner Besuche. Also hatte sie entweder den Tag frei - oder sie ist im Urlaub. Wann willst Du denn hin?

Stuart, evtl. bin ich vorher noch mal da ... Wink
Zitieren
Gestern war eine rum. Amelia vor Ort auf die die Beschreibung paßt - die Performance war aber eher mäßig, werde ich nicht wieder buchen...

Ansonsten sehr schönes Lineup, bis 21 Uhr kaum andere Männer - man kam sich vor im Harem. Selbst das Essen war OK. So kenne ich die Oase gar nicht...
Zitieren
Smile 
Danke Fritz1!

Wenn Du dem link in meiner Anfrage folgst, kommst Du zum Bericht über meine damalige Aktion, einem Dreier mit ihr und ihrer Freundin. Ich war damals sehr zufrieden mit ihr, ebenso mit Alexandra. Ich hatte mich später noch lange mit Amelia unterhalten und denke daher, dass da noch zusätzliche Upgrades möglich sind. Sie war mir sehr sympathisch.

Was ist den den Grund für Deine, eher unterdurchschnittliche, Bewertung? Vielleicht kannst Du einen kurzen Bericht über Dein Erlebnis mit Amelia schreiben? Ich bin sehr an Details interessiert.

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Bin mir nicht sicher ob es dieselbe Amelia ist, da das Mädel gestern durchaus etwas Englisch konnte - sonst stimmt die Beschreibung.

Die Session fing gleich mal mit ner langen Upgrade-Aufforderung an (1h, FT, anal usw) - wollte ich aber alles nicht. Geküßt hat sie kaum, wollte zuerst mit Gummi blasen, hats dann doch ohne aber nur kurz, relativ schlecht und mit zuviel Handeinsatz gemacht. Dann viel Gel genommen und mich kurz geritten (war ihre Idee), anschliessen noch M, Doggy und wieder M. Bei jedem Stellungswechsel und auch kurz zwischendurch wurde Gel nachgebunkert so daß man nicht mehr allzu viel spürte. Nach 10-15 min. dann die drängende Frage wann ich denn bitteschön fertig werde...

Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll, war mir aber ein bissl zu nahe am LH-Niveau.
Zitieren
Wenn es die ist die ich meine, hatte ich sie in ihrer Anfangszeit in BHH vor der Flinte (siehe hier).
Die Erfahrung deckt sich in etwa mit der von Fritz1.

Winke -bb, der sie vor einer guten Woche noch in BHH gesehen hat
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Die Amelia, die ich meine, sprach vor Ostern nur sehr rudimentär Englisch. Wir haben uns fast ausschließlich in ihrer Muttersprache unterhalten. Flutschi hat sie auch nicht benutzt; ihr Engagement war sehr gut. Sie war deutlich größer, als Blackbeards Amelia. Ich denke, das sind zwei verschiedene Amelias.

Bei all den Tattoos könnte man doch den Girls eine eindeutige Identifikationsnummer verpassen. Das würde solche Probleme vermeiden. Lachen

Danke für die Hilfe, ich werde die Oase nicht unbefriedigt verlassen, auch wenn meine Amelia nicht dort ist.

Gruß
Pikashu Winke

Zitieren
Pikashu meint meine Amelie. Herz

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=74182

Wenn sie nur noch noch halbwegs diesen unverbrauchten geilen Sex von damals bringt, kann ich unseren Amerikaner voll und ganz verstehen.

Sagesesam, wasn süsses Ding .... Herz
Zitieren
Es gibt eine Amalia (ehernachmittag/nacht-Schicht) und eine Amelia...ich habe beide gesehen,die Amelia (arbeitet Frühschicht)winkte jeden Mann zu,fragt viel,34er....beide aus Rumänien,ich weiss jetzt nicht wer im Forum hier gemeint ist....bin irritiert....!!!!Kann mir jemand was dazu sagen?
Zitieren
#13
Gemeint ist Amelia....und sie kann was..und ist fast jeden Tag vor Ort.

Friese,nette DeernWink
Zitieren