Heute, 10:18 Uhr: Ich steh vor der Tür und bitte um Einlaß.
Heute, 10:45 Uhr: Ich steh vor der Tür und gehe gerade.
Was war passiert?
Nachdem ich gestern ein Date für heute Vormittag vereinbahrt hatte, und weiter, dass ich heute Morgen, bevor ich losdüse nochmal durchklingel, stellte sich also heraus:" die Nummer ist heut Morgen nicht erreichbar!"
Entweder die Süße hat mich auf den Arm genommen, oder sie hat kalte Füße gekriegt.
aber Egal
Schwupps hab ich Olivia angerufen und BINGO, also hin.
Die Bilder sind der Hammer, und so freuten wir uns schon sehr.
(Wir, das sind klein Paulchen und ich)
Die Maus macht auf und sieht so dermaßen gut aus... wow!
Alter 23, die langen blonden Haare hat sie mittlerweile abgeschnitten, sie spricht kein Wort deutsch, obwohl sie am Telefon meine Fragen mit "Ja" beantwortet hat.
Wir verständigen uns irgendwie, denn English ist auch nicht ihr Ding.
15 Minuten 50,-
30 Minuten 80,-
60 Minuten ... weiß ich garned mehr...
Die wichtige Frage:" Küsst Du mich" beantwortet sie mit "Ja!"
OK!
Also ab in die Dusche und dann kam sie zu mir und ich hab ihren süßen, jungen Body im stehen gestreichelt... oh Mann ... 'ne echt geile Frau!
Danach wollte sie mir direkt 'nen Conti aufziehen, aber ich bat um händische Massage von klein Paulchen, was sie sehr schön und zärtlich machte.
Ich hab dabei mit meinen Lippen ihren HammerBody abgetastet und wir ham geknutscht Herrlich!
Als ich schließlich bei ihrer Muschel angekommen war, bemerkte ich, dass die schon schön feucht war.
Nun fragte ich sie:"OK?", was sie als Aufforderung verstand und den Conti drüber zog. Dann gönnte sie sich etwas flutschi, aber nicht zuviel, und sattelte auf.
Das war etwas holprig, aber lag wahrscheinlich an mir.. auf jeden Fall musste ich ihr wahnsinns Tempo deutlich drosseln. Weil die Kleine so schön eng war, mich knutschte und ich ihre festen kleinen Möpse in den Händen hielt, wollt ich jetzt nur noch eins:
Also runter, in die seitliche Doggy, geknutscht und gefickt
Sie sagte dann irgendwann:" You have to finish?!"
Verstehe, die Zeit, wir hatten ja für'n Fuffi vereinbart.
OK! Dann komm ich doch mal... aber so'n kleinen Moment dauert es schon noch
Eng von ihr umschlungen, knutschend und schwitzend ist es dann gekommen
Mann war das geil.
Noch mal in die Dusche, und dann hätte ich sie am liebsten gleich nochmal vernascht ...ich brauch aber erstmal 'nen Kaffee.
Rechtherzliche Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul
PS: Mehr Bilder kann ich nicht anhängen, das System meint mein Speicherplatz sei belegt??? Muß ich die Bilder aus älteren Berichten rausschmeißen???