4. Akt
hier mein eigentlicher Abschiedsbesuch mit Teresa:
ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll. Da es ja offenbar klar war das Teresa nicht mehr kommt bin ich nochmal hin um von Ihr mich zu verabschieden.
Zuerst war Sie ganz ruhig und zurückhaltend also total anders so dass ich fast wieder nach Hause gefahren wäre, denn ich hatte das Gefühl zu nerven. Dann wurde Sie etwas lebhafter. Zwischenzeitlich wurde Sie ein paarmal ans Telefon gerufen und kam bedrückt wieder. Nachdem ich nachfragte was los sei antwortete Sie nix verstehen.Hab Sie heut in unterschiedlichen Stimmungen erlebt. Jedesmal als Sie wiederkam war Sie ein wenig anders drauf.Als Sie die letzten Male von Ihrem Kind sprach wirkte Sie total glücklich, aber heute wollte Sie nichts davon wissen.
Auf einmal fragte Sie mich ob ich mit Ihr in den Pool ginge das ich natürlich sofort machte, was Sie die letzten Male nicht wollte.
Ich war 2x mit Ihr aufm Zimmer was natürlich toll war.Als ich von Abschied sprach natürlich auch in Hand und Zeichensprache sah ich wie Ihr die Tränen kamen. Irgendwie wirkte Sie heute gehemmt.
Ich fragte Sie wann Sie wegginge, das wusste Sie nicht. Und Sie deudete an das Sie wiederkommt.
Als ich mal alleine mit Renata und Mona war fragte Renata die uns sowieso dauernd beobachtete nach meinen Familienverhältnissen die ich Ihr natürlich beantwortete. Auf einmal sprach Renata davon ob ich Teresa nicht heiraten könne, das war der Hammer !! Meine Tochter ist genau so alt wie Sie, ich glaubs nicht.........
Aber Renata sagte mir das Sie auf jedenfall wiederkommt, hätte da was falsch verstanden. Ich kann mich noch erinnern dass die Mädels das letzte mal auch vom Abschied Teresas sprachen. Aber ich glaube langsam da ist mehr im Spiel.
Einige Kollegen die das miterlebten sagten oder schrieben mir das da etwas mehr sei von uns beiden als das normal sei. Ein Kollege sprach mich sogar direkt darauf an .............
Ich meine die Mädels unterhalten sich ja auch untereinander und haben Ihre Meinung.
Beim 2. Zimmergang nach dem Sex sagte ich Ihr ( GF6 vom feinsten ) dass ich wiederkomme und da kam Ihrerseits große Freude auf, und von nie wiederkommen war keine Rede mehr davon.
Solche besuche im DVR mit Teresa hab ich auf Wochentage ziemlich früh 12:00 Uhr verlegt wo nicht soviel los ist, also kein Wochenende.
Ich könnte das nicht mit ansehen wenn ich anwesend bin und ein anderer schnappt Sie und geht mit Ihr auf die Matte, denn da bricht in mir eine Welt zusammen.
Bisher hatte ich Glück.
Wenn ich nicht dort bin krieg ichs nicht mit und kanns sowieso nicht verhindern.
Habe in anderen Foren Berichte gelesen wie andere über Sie schrieben bzw. Sie flach gelegt haben. Wenn ich solche Sachen lese bricht in mir eine Welt zusammen.
So langsam merke ich das mir das ganz nahe geht und ich damit ein großes Problem habe.
Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.
VG wuchel1234