Was ich heute erlebt habe, das gibt es kein zweitesmal.
Mit leichtem Bauchweh (wegen der Adresse) bei Azumi aufgeschlagen, mit ihr das finanzielle geregelt. € 50,- für FO und Verkehr.
Kollegin Mia kam dann gleich. Waschung: nicht nötig musste ich mir anhören. Na gut.
Dann im Stehen ein bisschen gefummelt, wo ich gleich merkte; die trieft ja vor Glitschi. Sie gummierte dann meinen Kleinen trotz meiner Proteste (FO war ja ausgemacht) und fing an zu blasen.
Das war gar nix. Leichtes Rumgewixe mit offenem Mund. Ich war schon leicht genervt.
Ich also Sie zum ficken geordert.
Was seh ich da. Noch mehr Glitschi auf die Möse. Ich dann mal mit meiner Hand leicht gefühlt. Da bekommt Sie beinahe einen Herzinfarkt und säubert meine "HÄNDE".
Jetzt schon schwer genervt, wollte nur noch die Sache zu Ende bringen.
Sie aufsteigen lassen, eingeführt, Grip nullkommanix.
Sie nach unten beordert, wieder nullkommanix.
Ich jetzt schon schwer genervt, sagte zu ihr, sie solle es dann mit der Hand zu Ende bringen.
Sie, total entsetzt, so was würde sie nicht machen und verschwand aus dem Zimmer
Jetzt langte es mir. Ich zog mich wieder an. Währenddessen kam Azumi und fragte, was ich denn um Gotteswillen zu Ihrer Kollegin gesagt hätte.
Ich erklärte es Ihr in einem ruhigen Ton (obwohl ich beinah geplatzt wäre) und versuchte zu gehen.
Azumi stellte sich mir in den Weg (nach Rücksprache mit Mia) und meinte, Mia wäre heute nicht so gut gelaunt, aber sie (Azumi) würde es bei meinem nächsten Besuch wieder gutmachen.
Bei soviel Dreistigkeit verschlug es mir dann wirklich die Sprache und ich schaffte es, aus der Wohnung zu gehen.