h_rw_6-ReitwallSex Kolumbianischen Schokobomber Sandra radikal verkolbt
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 323396
RW6, 3. OG, Zi. M
Karte Anzeigen

Name:............... Sandra
Nationalität:....... Kolumbianerin
Alter:.............. 26 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. 1,65 m - 1,70 m
Konfektion:......... 40
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Hautfarbe: ......... schwarz like Black Katy
Oberweite:.......... Cup C inkl. Silikonimplantate
Intimbereich:....... teilrasiert, kleiner, gestutzter Busch oberhalb der Ratsche
Besonderheiten:..... sehr ausladender Arsch, OP-Narben unterhalb der Titten, Beileiste komplett verdrahtet


Nicht die Geilheit, sondern eher die Langeweile trieb mich neulich einmal wieder ins Steintorviertel. Nachdem ich dort eine Weile ziellos herumirrte, begab ich mich ins Reitwall Sex, um dort Ausschau nach frischem Fickfleisch zu halten. In der dritten Etage sah ich dann einen ziemlich massigen Schokobomber auf seinem Schemel sitzen, der mich sofort anlächelte und sich mir als Sandra aus Kolumbien vorstellte.

Eigentlich gehört Sandra weder von ihrer Hautfarbe noch von der KFG her zu meiner Zielgruppe, aber ihr ausladendes Becken und die strammen Schenkel in mattschwarz erweckten in mir trotzdem die Lust einmal wieder eine Ladung Kontrastmittel in einen kleinen Kohlenkasten zu injizieren. Allerdings, so ganz sicher war ich mir der Sache dann doch nicht und so ging es zunächst einmal weiter auf Sauenpirsch.

Nachdem ich noch die restlichen Laufhäuser der Reitwall- und Scholvinstraße erfolglos nach frischem Fickfleisch durchsucht hatte war mir klar, dass es heute Sandra sein sollte, denn ihre drallen Schenkel wichen mir einfach nicht aus dem Hirn... Sabber

Also begab ich mich zurück in dritte Etage des Reitwall Sex und hatte Glück, denn das Objekt meiner Begierde stand gerade vor ihrer Zimmertür.

Mann hat die einen ausladenden Arsch! Eek Bei dem Anblick kriegt garantiert jedes Brauereipferd Minderwertigkeitskomplexe, denn darauf kann man ohne weiteres ein Glas Bier abstellen, ein echter Bubble-Butt also... Wink

Na ja, jetzt war eh alles zu spät, denn sie erblickte mich und nun musste ich da durch, es gab also kein Entrinnen mehr... Augen Roll

Im Zimmer besprachen wir den Service, den ich für die ortsüblichen 30 Euro erhalten sollte. Dafür gibt es bei Sandra den allseits bekannten BFA-Service und das Lecken des schwarzen Bären wurde von mir in diesem Fall einmal nicht erfragt, sondern von der Inhaberin dieser mächtigen Köttelkiste eiskalt eingefordert... Augen Roll

Na ja, nach der Geldübergabe machte ich mich zunächst einmal nackig und begab mich in die keramische Abteilung, um zunächst einmal meinen gewaltigen Pissdrang zu befriedigen. Anschließend kam Sandra hinzu, schnappte sich den kleinen Lurch und schrubbte ihn sehr gefühlvoll unter fließendem Wasser.

Nun begann für mich der Ernst des Lebens, denn nachdem mir Madame den Schniedel abgetrocknet hatte, ging es mit dem gewaltigen Fickklotz auf die Matte. Allerdings, als sie so nackig vor mir stand, fiel mir auf, dass sie doch einen recht flachen Bauch hat. Ihre dicken Moppen und ihr unbeschreiblicher Arsch lassen sie so gewaltig aussehen... Wink

Zunächst einmal versuchte ich ein paar ZK zu erhaschen, aber bei Sandra gibt es weder ZK noch Küsse auf den Mund, das macht sie prinzipiell gar nicht. Verärgert

Von daher übernahm sie dann die Initiative und blies erst einmal den kleinen Prinzen an und zwar OHNE Gummi, obwohl das zuvor nicht explizit ausgehandelt worden war. [Bild: k010.gif] Ihr Gebläse war übrigens allererster Güte, denn es war sehr gefühlvoll, schön tief und ohne Zahneinsatz. Auch das Gehänge wurde immer mal wieder zwischendurch geleckt, so muss das sein! Mr Burns

Dabei nutze ich natürlich die Gelegenheit, um an ihrer wirklich sauberen Ratsche zu fummeln und einen Finger zu versenken. Mann, ist die Sau eng, das hätte ich nicht für möglich gehalten.... Eek

Nach der Blaseaktion war ich wieder an der Reihe. Nachdem ich wiederum vergeblich ein paar ZK abziehen wollte, begab ich mich an Madames üppige Milchbar, um meine Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen. Smile Allerdings hat hier der Onkel Doktor mächtig nachgeholfen, wie es die OP-Narben unterhalb ihrer Brüste verraten. Wie dem auch sei, vom statischen Aspekt her war diese OP auch dringend vonnöten, um Sandra mit ihrem Riesenarsch überhaupt im Gleichgewicht zu halten... Augen Roll

Genug philosophiert, weiter geht es nun mit den Fuckten:

Nachdem ich mich nun endlich von ihren Moppen gelöst hatte, konnte ich den Gravitationskräften einfach nichts mehr entgegensetzen und so glitt ich mit meiner Zunge voran bis hinunter zu ihrem schwarzen Loch, dass mich aber wohl auf Grund meiner außerordentlichen Zungenfertigkeiten nicht in sich verschlang.... Augen Roll Tongue

Bei der darauf folgenden Unterbodenwäsche fing Madame an zu stöhnen wund wurde pitschnass im Schritt. Also ein klares Zeichen dafür, dass nun mit dem Mittelfinger nachgeholfen werden musste. Dagegen hatte Sandra wiederum nichts einzuwenden und so leckte ich sie eine ganze Weile, während ich sie gleichzeitig mit dem Mittelfinger fickte. Einen zweiten Finger nachzuschieben machte hier aber keinen Sinn, denn Sandra ist wirklich knattereng. [Bild: k010.gif]

Nun war Madame Horizontal der Meinung, dass ich sie von hinten durchnehmen sollte. Zunächst einmal wurde ein Fromms montiert und ich versuchte bei unserem Schokobomber von hinten anzudoggen, was sich allerdings auf Grund ihres mächtigen Arsches als gar nicht einmal so einfach herausstellte.

Na ja, letztendlich gelang es mir doch einzufädeln und so knatterte ich Madame in der Doggy durch, bis meine Bandscheiben um Gnade flehten. Okay, die Gesundheit geht vor und so wechselten wir in die Missi und es wurde kompromisslos weitergefickt, aber irgendwie gelang es mir auch in dieser Position nicht zum Abschuss zu kommen.

Ich wollte schon aufgeben und das kleine Scheißing wieder zusammenrollen, aber Sandra schüttelte energisch den Kopf und machte mir klar, dass eine Aufgabe nicht von ihr akzeptiert wird.

Sie schmierte sich daraufhin etwas Flutschi in die Dose Verärgert und sattelte dann auf. Es folgte daraufhin ein sehr variantenreicher und immer wilderer Ritt, der letztendlich den kleinen Abspritzverweigerer doch aus seiner Lethargie erweckte und ich wider Erwarten doch noch zum Abschuss kam. Big Grin

Nach einer kurzen Erholungsphase und etwas AST begab ich mich noch einmal kurz ins Bad und danach in meine Klamotten. Bei der Verabschiedung versicherte ich Sandra, dass ich sehr zufrieden war und versprach, demnächst einmal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Sandra ist von ihrer Optik sicherlich nicht jedermanns Sache. Dafür ist sie aber eine überaus sympathische und auch robuste Nutte, denn sie erwies sich auf dem Fickacker als außerordentlich geländetauglich und fickte, als ob es keinen Morgen gäbe. Für 30 Euro ließ sie sich in allen drei Stellungen kompromisslos durchhämmern und auch fingern.

Leider macht sie weder ZK noch Küsse auf den Mund und deshalb bekommt sie von mir nicht 5stern sondern ″nur″ 4stern


[Bild: attachment.php?aid=5054]

Der Puffgänger im Dreistellungskampf - das liest man aber auch selten !
Was war da denn los ...

Genialer Bericht, ein Lesevergnügen !

Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]
#3
(16.07.2011, 18:04)fish01 schrieb: Der Puffgänger im Dreistellungskampf - das liest man aber auch selten !
Was war da denn los ...

Was los war? Grübel Eigentlich wurde ich sozusagen mehr oder weniger dazu gezwungen, Sandra ist ziemlich dominant... Augen Roll Heul
Moin PG,

da hast du dich in der Hautfarbe und in der KF vertan Grübel.
Aber nicht, daß du demnächst noch in der Eros Gasse wilderst, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt
#5
(17.07.2011, 00:35)limbo schrieb: da hast du dich in der Hautfarbe und in der KF vertan Grübel.

Schwere Frage.. Augen Roll Mit der genauen Bezeichnung von Hautfarben kenne ich mich nicht so genau aus, jedenfalls war ihre Pigmentierung exakt so: [Bild: hf5nb1.jpg]

Und mit Sandras KFG ist das auch so eine Sache... Aufgrund ihres ausladenden Achtersten sage ich mal KFG 40, bei Betrachtung ihres doch flachen Baues vielleicht 38, wirklich schwer zu sagen in diesem Fall... Augen Roll
Grosses Grinsen 
Sie lacht, strahlt mich an und mir wird klar, ich muß mal wieder was für die Völkerverständigung tun. Nach kurzem Palaver einigen wir uns auf den BFA-Service incl. FO zu 30 Tacken und schon geht es in den Fickpalast von


Sandra
  • Gesicht: exotisch hübsch
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: mokka bis schwarz, etwas heller als Black Naomi
  • Figur: KF40 damit der Arsch reinpaßt, oben KF38
  • Tittis: C/D-Cup, getunt
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, etwas engl.
  • Sonstiges: strammer, großer Arsch und Zahnspange


die mich nach dem üblichen Prozedere auf der Matte empfängt. Los geht es mit
  • Streicheln, fummeln und küssen
  • Einem sehr guten FO, tief, abwechslungsreich und ausdauernd, incl. EL
  • Der Reiter harmonisch und ausdauernd. Titten kneten und Arsch malträtieren ist kein Problem
  • Die Missi-Einlage wird wiederum von Streicheleinheiten, incl. einer sanften Eiermassage, begleitet. Die Lady arbeitet aktiv mit.
  • Zum Abschluß die Doggy, man was für ein Bollerarsch. Die Lady ist absolut standfest und begleitet die Kolberei mit guter Arsch-/ Beckenarbeit.
  • Abschuß und gefüllt ist die Tüte.
  • Es folgt ein kleiner aber netter AST (engl.) und ab geht es.


Fazit

Ein sehr gutes Gebläse und eine ordentliche Fickerei sprechen für eine Wiederholung. Positiv ist auch, daß keinerlei Zeitdruck aufkam.
Leider hat der Bollerarsch im Moment eine Fickpause eingelegt.
Im rechten Trakt gibt es laut Plan 4 Zimmer, in der Realität gibt es, im rechten Trakt, auf jeder Seite 3 Zimmer, die vom Puffbetrieb genutzt werden. Dies zieht sich durch alle Etagen.
Ich wähle die einfache Lösung und fasse Zi. I und Zi. J, sowie Zi. M und Zi. N zu einem Zimmer zusammen.

Demnach residierte Sandra in Zi. M+N.


Gruß limbo, in der Hoffnung erfolgreich verwirrt zu haben Big Grin
Den Schokobomber musste ich doch noch verkolben, bevor sie am kommenden Donnerstag in den Urlaub geht (wohl bis zum 01.09.). Die Verkolbung fand statt, weil ich mich schon zuvor nett mit ihr auf dem Flur unterhalten hatte, und natürlich weil ich geil war. Anders als andere Frauen, reagiert sie nämlich auf dem Flur nicht sauer, wenn man sie dann doch nicht kolbt, ergo war die Stimmung gut, obwohl ich regelmäßig früher ihre Freundin verkolbt hatte (die jetzt nicht mehr dort ist).

Also ihr 30 Euronen übergeben, ohne die Leistungen abzusprechen. Nach der gemeinsamen Waschunng im 60er Jahre Bad auf die Matte. Sandra hat mir dann erstmal 5 Minuten die Eier geleckt, was für eine Sau, dann geil geblasen. Mussten immer wieder Pausen machen, in der ich ihre Titten leckte, andernfalls wäre ich zu früh gekommen. Nach 2 weiteren Blasintervallen, hat sie dann einen dunkelblauen Conti montiert und begonnen zu reiten, das war gut, aber nicht sensationell. Also ab in die Missio Position und sie verkolbt, hat dann auch schön einen Orgasmus vorgespielt, bevor es auch mir kamm. Waschung, AST und ab.

Sie ist zwar schon etwas wuchtiger, aber es sitzt alles schön fest, also keine Angst Mad .
Viele Grüße,
Dieter2001

Der Schokobomber ist back. Heute frisch verkolbt im gleichen Laden wie zuvor 3. Etage ganz hinzen rechts. Es gab FO und GVm für 30 Tacken. Sie ist heute den ersten Tag da, hatte wohl schon Blondi vorne links (Tatjana) nach mir gefragt, ergo habe ich eine geile Nummer erhalten,nachdem sie die letzten Monate keine Orgasmen hatte (Fo, Reiter, Doggy alles dabei) Mad. Leider gibt es keine Zugenküsse, immerhin erste Ansätze erkennbar.
Viele Grüße,
Dieter2001

Sandra ist umgezogen. Sie sitzt im 3.OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5054]
hallo kollegen,

ich wollte die gute sandra letzten freitag besuchen.

ich war zu total unterschiedlichen uhrzeiten da, allerdings war im 3.OG raum B die tuer immer zu.

ausserdem stand an dieser tuer ein anderer name, ich meine melany.

sitzt sie wirklich hinter der tuer 'melany', oder finde ich sie doch in einem anderen raum?

ueber genauere hinweise wuerde ich mich freuen.

vielen dank

stefan1
(13.12.2011, 22:48)stefan1 schrieb: sitzt sie wirklich hinter der tuer 'melany', oder finde ich sie doch in einem anderen raum?

Ist nicht mehr da.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo Dieter,
danke für die Info.

Weißt Du zufällig auch ob und wann sie wiederkommt?

Gruß
Stefan1

Winke
Frage 
Hallo Jungs,

kennt jemand den genauen aktuellen Standort von Sandra?

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Weiß jemand, ob die noch am Start ist?

Danke.
Viele Grüße,
Dieter2001

(02.05.2013, 11:12)dieter2001 schrieb: Weiß jemand, ob die noch am Start ist?...

verschollen oder in einer anderen Stadt.


Gruß limbo
Wieder aufgetaucht? Oder für immer verschwunden?

Danke und frohes Neues!
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66
(03.01.2014, 11:52)dieter2001 schrieb: Wieder aufgetaucht? Oder für immer verschwunden?...

Vermutlich emeritiert Wink


Gruß limbo, wünscht ein gutes Neues
Es bedanken sich: Liebling,Al-B.
Schade eigentlich, gibt es alternative Schokoriesen?
Viele Grüße,
Dieter2001

die Ludwigstrasse bietet sich seit einigen Monaten wieder an. Einige mittelmäßige bis bombastische Erfahrungen dort gemacht in letzter Zeit.