Endlich mal wieder ein Stern an Hannovers Nuttenhimmel: Daria AKA Denis(a), Podbi 187
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daria
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01577 8753811
Klingeln bei Daria, App. 34, 5. Etage
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Daria AKA Denis AKA Denisa
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 20 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 A, vielleicht sogar B
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches, natürliches Gesicht, nettes Lächeln

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, leichte Erziehung, Französisch Natur

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 09:00 Uhr – 21:00 Uhr

[Bild: anzeige1_in_dariaoo6s.jpg] [Bild: daria_1epoe.jpg] [Bild: denisa_4ooh6.jpg] [Bild: denisa_6ftiy.jpg] [Bild: denisa_7ftg8.jpg] [Bild: denisa_8vs5e.jpg] [Bild: denisa_9pscp.jpg] [Bild: denisa_100q44.jpg] [Bild: denisa_11vpxq.jpg] [Bild: daria_2wr50.jpg] [Bild: daria_3yr7u.jpg] [Bild: daria_4ussq.jpg] [Bild: daria_5xpy9.jpg] [Bild: daria_6bong.jpg] [Bild: denisa_15o5l.jpg] [Bild: denisa_2rpq3.jpg] [Bild: denisa_3vst8.jpg]
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Bericht


Tach!

Wie heißt es so schön in der Bibel? - Nach Finsternis folgt Licht...

Diese Weisheit wollte ich nun auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen und nach meinem persönlichen Tag der Finsternis sollte nun auch bei mir wieder Licht folgen, zumal ich auf Grund dieser Nullnummer noch richtig Druck auf dem Zünder verpürte.

Dieses Mal sollte es nun Daria sein, denn zum einen hatte ich sie bis dato noch nie gefickt und zum anderen gibt es hier im Forum noch nicht einmal einen Topic zu dieser doch recht hübschen und vielversprechenden kleinen Sau.

Also fix vor den Podbi-Bunker gefahren, den Kommunikator gezückt um in Erfahrung zu bringen, ob denn das Objekt meiner Begierde auch fickbereit wäre. Sie war es und so enterte ich via Fahrstuhl die 5. Etage und bimmelte bei Daria im Appartement 34. Zu meiner Überraschung stand auf der Klingel darunter der Name “Sheila“, offensichtlich arbeitet Daria also mit dieser Sheila zusammen. Wink

Diese Sheila bekam ich jedenfalls nicht zu Gesicht, denn die Tür wurde mir von Daria persönlich geöffnet.

Oh Mann, ist das ein niedliche Nutte! [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: smilie_love_003.gif]
Daria wirkte zu dieser recht frühen Stunde noch etwas blass, aber sie lächelte mich sehr nett an und bat mich in die Wohnung.

Nach der gegenseitigen Vorstellung fragte ich sie dann noch einmal sicherheitshalber, was sie denn so für 50 Euro alles machen würde. Daraufhin ratterte Daria ihr Servicerepertoire herunter, dass zu meiner Zufriedenheit auch ZK und Franze natur beinhaltet und fragte mich, ob ich denn bleiben würde?

Na klar wollte ich bleiben, denn wer lässt sich schon ein Mädel mit dieser Optik und so einem jungen, knackigen Körper entgehen? - Außer Guido Westerwelle, natürlich... Tongue

Also subventionierte ich einmal wieder Südosteuropa mit 50 Euro und machte mich schon einmal nackig, während Daria das Geld beiseite schuf.

Kurz darauf kam Daria zurück und führte mich ins angrenzende Bad. Nachdem ich meinen Ferkelstecher noch einmal gründlich abgeseift hatte begab ich mich zurück ins VZ und Madame Horizontal stieg noch einmal unter die Dusche, um sich ihr Arbeitsgerät abzuspülen.

Dann kam auch sie endlich wieder ins VZ und der Spaß konnte beginnen. Zunächst einmal wurde etwas gequatscht, gefummelt und geknutscht. Obwohl die Chemie zwischen und zu stimmen schien, erhielt ich ein Veto, als ich sie im Gesicht küsste, allerdings ZK waren bei Madame problemlos möglich. Grübel

Nachdem wir eine Weile geknutscht und geblödelt hatten, ging es dann weiter mit den rumänischen Möpsen, die zwar nicht mehr als die Cup-Größe A aufweisen, dafür aber schön fest und naturbelassen sind. [Bild: k010.gif]

Der Knautsch- und Lecktest wurde mit Bravour bestanden und so wurde zunächst einmal wieder ordentlich geknutscht, bevor ich mich dann langsam weiter in Richtung von Madames Epizentrum hinunter arbeitete, um ihren blank rasierten Fötzchen eine fachgerechte Unterbodenwäsche zu kredenzen.

Daria präsentierte ihren Unterboden übrigens picobello sauber, also geschmacks- und geruchneutral und lässt sich offensichtlich gern und ausdauernd lecken. Als ich dann aber so einmal ganz inflagranti einen Mittelfinger bei ihr versenken wollte, da erhielt ich umgehend die rote Karte, Fingerfetischisten wie unser zickiges Boardreptil haben also keine Chance bei Daria.... Augen Roll

Das nahm ich dann zum Anlass ihr einen Stellungswechsel in die [Bild: smilie_x_044.gif] vorzuschlagen. Bereitwillig kam sie meinem Wunsch nach und so verinnerlichte sie sich meinen besten Kumpel, während ich sie leckte und sie an allen Stellen ihres Körpers mehr oder weniger unsittlich berührte. Smile

Ihr Gebläse selbst war nicht sonderlich kräftig, irgendwie spürte ich dabei kaum Grip. Das änderte sich erst später, nachdem sie meinen kleinen Racker gummierte und ihn eingetütet weiterblies. Auch habe ich in dieser Disziplin das Einbeziehen meiner Kronjuwelen vermisst, hier ist durchaus also noch Verbesserungspotential vorhanden. Wink

Trotzdem stieg davon bei mir der Druck im Kessel stetig und erreichte so allmählich seinen Maximalwert. Daraufhin tippte ich Daria an und gab ihr so zu verstehen, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Nachdem sie noch einmal den korrekten Sitz des Verhüterlis überprüft hatte, lochte ich bei unserer Fickereifachangestellten in der Missi ein.

Zunächst fickte ich sie ganz langsam und gefühlvoll, erhöhte dann aber allmählich die Fickfrequenz mit dem Ergebnis, dass sich mein tagelang angestautes Ejakulat, dass ich ja eigentlich im Pauschalclub Exzess an die Mädels verteilen wollte, nun mit einem Tag Verspätung in der Latexumhüllung wiederfand. Smile

Jo, so macht ficken Spaß!

Nachdem Daria meinen kleinen Racker von der lästigen Umhüllung befreit und unter Zuhilfenahme von ein paar Zewas gereinigt hatte, wurde noch ein bisschen geschmust und erzählt.

Abschließend ging es dann wie immer noch einmal kurz ins Bad, rein in die Klamotten, Küsschen und [Bild: coolsmiley.php?id=1938] ...

Fazit: Die Bibel hat Recht, nach Finsternis folgt Licht. Smile So war es auch mit Daria, denn sie lieferte wirklich einen umfangreichen und auch tadellosen Service ab. Für meinen Geschmack gehört sie zu den hübschesten Entsamungsfachkräften, die in Hannovers Wohnungen derzeit ihre Dienste feil bieten und von daher ist eine Wiederholung ein klares Muss... Wink

Ave Maria!
Zitieren
#3
Hört sich ja nach heisser empfehlung an, auch wenn das Repertoire der Lady ohne fingern und ohne richtig küssen.. aber mit ZK( wird wohl daran liegen, das sich die gute gerade geschminkt hatte) etwas Vorbehalt beinhaltet..
Aber wenn es keinerlei Druck auf der Zeitschiene gibt, sollte man wohl auch mal die Eigenschaften beim reiten und in der Doggi bei ihr testen..

nettes gerät, volle Punktzahl..
Zitieren
#4
(18.03.2011, 18:35)bvlgari schrieb: Hört sich ja nach heisser empfehlung an, auch wenn das Repertoire der Lady ohne fingern und ohne richtig küssen.. aber mit ZK( wird wohl daran liegen, das sich die gute gerade geschminkt hatte) etwas Vorbehalt beinhaltet...

Geschminkt hatte sie sich zweifelsfrei nicht, aber wer weiß, was das mit dem Nichtberühren ihres Gesichtes für einen spirituellen Hintergrund hat, schließlich kommt Daria ja aus dem Lande Draculas... Augen Roll
Zitieren
(18.03.2011, 15:47)Puffgaenger schrieb: ...Wie heißt es so schön in der Bibel? - Nach Finsternis folgt Licht...

Hallo PG,

und nach Licht Finsternis... Big Grin
interessante Entdeckung, klasse Bericht!


Gruß limbo, der noch einmal Licht vermißt Big Grin
Zitieren
#6
(20.03.2011, 18:39)limbo schrieb: Gruß limbo, der noch einmal Licht vermißt Big Grin

Das Licht folgte übrigens bereits, genau gesagt, beim Schoko-Fötzchen in der SV 12.. Big Grin

Der Bericht folgt, sobald meine Tastatur wieder abgekühlt ist – oder aber auch nicht! ... Tongue
Zitieren
#7
Hallo Junx,

habe mir mal erlaubt auf eine bereits von Puffgänger getestete Braut aus dem Land des Dracula zurückzugreifen.. Daria sollte es sein..

Habe mir echt lange und viel Gedanken gemacht, wen ich denn nun ficken soll. Da die Auswahl an optischen Topmäusen doch arg begrenzt ist und der Service bei vielen eher zu wünschen übrig lässt, bin ich dann in den Podbiebunker, weil es dort im Fall des nichtgefallens ein paar Auswahlmöglichkeiten gibt.

Der Beschreibung vom Puffi ist nicht viel hinzuzufügen, auch die Bilder sind sehr uptodate.. Ich war positiv überrascht über das angenehme Gesicht, und dem Topbody.. so daß ich eine Stunde wählte, was im nachhinein auch sehr sinnvoll gewesen ist.

Ihre Titten würde ich sogar als gute Handvoll bezeichnen, also nicht A sondern doch schon in der B Kategorie.. wirklich schön die Dinger.
Sie hat linksseitig eine sehr ausgeprägte Schamlippe, während die rechte erst später in Wallung gerät..

Nach dem Auskleiden gab es die Getränkewunschfrage und das übliche Spiel der Säuberung in der aufgeräumten Wohnung mit kleinen Innenbad. Sie hat es mir dann noch gleichgetan und kam splitterfasernackt und wohl auch frisch rasiert im Zimmer an.. Knutschen im Stehen gab es keine und auch die vom Puffi so angesprochenen ZK gab es bei mir nicht wirklich.. Zwar durfte ich sie auch im Gesicht anfassen, was völlig ungeschminkt war, wie der Rest.. aber wirkliche Küsse sind anders..

Bestätigen kann ich auch, das sie sich nicht fingern lässt.. weder anfänglich, noch klitschnass triefend wie ich später bemerkte.. Es ging also mit verkappten Bussies los, die in Körperküssen meinerseits ihre Fortsetzung fanden.. dies scheint sie zu mögen, ebenso die Paradedisziplin des Leckens geilt sie auf.. wobei mein erster Akt dann wie folgt ausging..

Ich nach Busenerkundigungen in die tiefe gegangen um ihre 20 jährige Pussie mal zu erkunden.. sie betonte, das sie es langsam mag.. also langsam mal das Zungenspiel begonnen.. dabei wurde sie richtig nass .. leider keinerlei Geräuschkulisse, was mich zu diesem Zeitpunkt total enttäuschte.. Da ich auch nicht so wirklich erahnen konnte, ob sie nun schauspielert oder ob es ihr auch gefällt, habe ich dann irgendwann aufgehört und sie gebeten gleiches franz. bei mir mal anzusetzen..

Das ging dann max. 2 minuten gut, dann gummierte sie.. Jetzt dachte ich, das sie in die vollen geht beim blasen.. aber fehlannahme, denn sie schwang sich auf zum reiten.. dabei ging sie mächtig ab( wohl Schauspiel) konnte aber in verschiedenen Varianten und mit geschickten Muschispiel erreichen, das ich relativ kurzfristig einen mächtigen Abgang hatte..
Scheiss Spiel dachte ich, denn es waren max. 20 Minuten zu diesem Zeitpunkt vergangen.. Kurze Säuberung des Gerätes, sie ins bad und Ziggies geholt. Dann eine zusammen geraucht und dann begann der zweite Part.. gänzlich anders..

Dieses Mal habe ich ihr gesagt, das ich sie richtig lecken würde.. sie öffnete ihre Schenkel und eine Leckung der besonderen Art begann.. Ich zunächst skeptisch.. dann aber zielstrebig.. hatte ich doch erkannt was Daria will.. und so wurde es diesmal auch mächtig laut plötzlich, was ich so gar nicht erwartet hätte.. ungespielt denke ich.. denn sie wurde deutlich feuchter und half ab einem gewissen Zeitpunkt auch mächtig nach bevor sie dann einen heftigen Orgasmuss hatte.. ich glaube sogar sie hat mich angespritzt?? bin nicht sicher..

Dann habe ich gummiert und die Kleine gefickt, natürlich missioniarisch, was zu einem wunderschönen Gestöhne ihrerseits führte und eine Nummer wurde, die man so schnell nicht vergisst.. Wie ist das mit nach viel Regen kommt auch wieder Sonne..
Es ging sicherlich eine gute Viertelstunde in der klassischen Stellung so weiter.. ich hielt meinen linken Arm so, das sie die Beine noch breiter machen musste.. und fickte ihre klitschnasse Pussie in verschiedenen Tempie richtig durch.. sie bremste immer wieder .. mit bitte langsam .. inständig meinte ich aber rauszuhören, das Daria eher das Gegenteil meinte, denn je heftiger ich einlochte, desto lauter wurde sie.. richtig geil...
Bis ich dann das Gefühl hatte, das sie gleich laut schreit, weil sie den zweiten oder dritten Abgang in Folge hatte, was dann zu einem beidseitig zuckenden Megahit wurde.. so geil war ich lange nicht gekommen..
wir brauchten auch zwei, drei Minuten bis wir engumschlungen uns lösen konnten, wow... sie fragte noch ob ich jetzt kaputt sei?? auf die Gegenfrage antwortete sie mit, nach den Abgängen muss ich erst mal ein wenig schlafen..

hola die Waldfee.. so bin ich dann zufrieden und mit recht zittrigen Knien wieder von dannen.. ein bussie zum Abschied habe ich zwar auch bekommen, aber die ZK fielen auch später ins Wasser..

viel Spass..
Zitieren
Jupp, auch dem Fred war nach der kleinen Urenkelin des rumänischen Topvampiers.

Also rein in das straßenzugelasse Kraftwerk und ab inne Podbi.
Der Bunker ist denn ja gar nicht so schlimm wie ich vermutet habe.
Rauf im Fahrstuhl, und nach meinem Klingeln erschien auch schon die

hübsche zierliche Daria.https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heart.gif

Aufgrund der noch frühen Tageszeit waren auch keine verlängerten Eckzähne erkennbar. Wir vereinbarten 69, FO und wechselnde Stellungen zum ortsüblichen Tarif. Leider, leider, habe ich keine ZK´s eingefordert, wo doch der Puffi bereits geschrieben hat, dass dies möglich ist.https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heul.gif

Egal, musste durch! Habe zunächst eine Körpererkundungstour bei der Kleinen durchgführt. Die kleinen Nippel ihrer wirklich hübschen Mädchenbrüste mit der rauen Zunge aufgerichtet, weiter über den schön schlanken Bauch hin zur süßen haarfreien Pussi. Und weil es so schön war, hat sie denn auch meinen Kopf die nächsten 8 Minuten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Parallel machte sie sich allerdings mit der Hand an meinem besten Stück zu schaffen.

Ich habe sie dann über mich krabbeln lassen in die 69. Geiler Ausblick auf den straffen Arsch und nachdem sie mir zunächst einen blanko gelutscht hat, wurde nun das Regenmäntelchen drübergezogen und kräftiger gesogen.

Dann war der Wechsel in die Missi angesagt und es wurde gefickt. Watt war das fein, das Engelchen ließ eine gewisse Enge verspüren und der Fred stand wie ´ne eins. Danach des Hündchens Körperhaltung eingefordert und schön heftig gestoßen und immer wieder dieser Arsch im Blickfeld.

Sie hat dann eine gewisse Eigenmotorik entwickelt und mit der Muschi schön den Fred massiert, bis er dann letztlich kam, sah und siegte.

Ach ja, und der Fernseher dudelte im Hintergrund jedoch fast unbemerkt.
Absteigen, Hygieneverordnung einhalten, AST und dann wieder Abflug in das Tagesgeschehen.

Fazit: Guter Fick, hübsches Mädel und nett dazu.
Aber Wiederholungen sind nicht so die Sache des Freds. Schließlich warten noch andere Abenteuer auf ihn.

Adios und bis demnächst!

Zitieren
Nach den überaus positiven - ja teilweise sogar euphorischen - Berichten, habe ich mir diese Daria in der letzten Woche auch mal gegönnt! Ficken
In einem muß ich meinen Vorfickern 100%ig Recht geben: sie ist ein ausnehmend hübsches Mädchen! Sabber
Jung (die angegebenen 20 Jahre dürften ausnahmsweise sogar mal stimmen!), fester, knackiger Teeniekörper, hübsches Gesicht. Und sehr freundlich ist sie außerdem.

Das alles täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass ihr Service ziemlich eingeschränkt ist.
So ist
- Küssen vom Hals ab aufwärts tabu - angeblich bekäme sie vom Küssen Pickel!?
- auch Fingern ist nicht möglich. Wegen der harten Fingernägel!? (Dabei waren meine sehr, sehr kurz geschnitten)EEK
Als ich einen Finger in ihrer - übrigens wohlschmeckenden - Votze versenkte, kam prompt ein Veto.

Ansonsten spielte sich der Akt ohne weitere Probleme ab:
- Lecken von den Nippeln ihrer niedlichen Brüste abwärts alles sehr gut möglich,
- FO, obwohl nicht sehr tief und immer nur die Eichel im Mund, war ebenfalls soweit ok. Ich bat sie ihn etwas tiefer zu nehmen, aber das war ihr wohl nicht möglich,
- Ficken in allen 3 Disziplinen ohne Zickereien möglich. Bei der noch recht engen Votze für mich sogar ein richtiges Vergnügen! Ficken
Erwähnenswert wären noch die ausgezeichneten Reiterkunststücke.

Gezahlt habe ich den hannoverschen Einheitspreis von 50 Euro für 30 Minuten, die ich auch voll ausgekostet habe.

Ab dem 15. Mai ist Daria dem Vernehmen nach für 2 Wochen an ihrer rumänischen Schwarzmeerküste. Anschließend will sie sich in dem Podbi-Ficktempel wieder zum Ficken anbieten.

Mal sehen, ob ich sie zum Nachficken dann nochmal aufsuchen werde. Von der Optik her wäre das für mich denkbar und vielleicht geht beim 2. Besuch ja auch ein wenig mehr.


Zitieren
Hallo girlielover,

sieht schon lecker aus die Maus. Klasse Bericht, sehr informativ! Beifall Beifall


(07.05.2011, 14:36)girlielover schrieb: ...So ist
- Küssen vom Hals ab aufwärts tabu - angeblich bekäme sie vom Küssen Pickel!?...

geht doch nichts über eine gute Ausrede Big Grin


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
Information 
[Bild: 2848_18764kp57.jpg] [Bild: 2848_18765ft87.jpg] [Bild: 2848_187663s1g.jpg] [Bild: 2848_18767gths.jpg] [Bild: 2848_18768jsog.jpg]
Zitieren
Daria ist wieder zurück mit neuen leckeren Fotos:

[Bild: 2848_18763.jpg][Bild: 2848_18765.jpg][Bild: 2848_18767.jpg]

Ich glaube ich muß sie wieder mal ficken! Sabber
Zitieren
#13
hallo leute. bin neu hier. aber hab was zu berichten

war neulich das 2 mal bei daria, war letztes jahr schon mal bei ihr und
sie und ihr service haben mich überzeugt, keiner ist perfekt.

also war neulich 1 std bei ihr für 100€ ( also mit allem was das männer
herz begehrt)
nagut also los, erst die waschung und etwas quatschen und dann los
schön eng umschlungen warm werden und zk.
dann legte sie sich auf mich und rutschte mit ihrer schönnen muschi immer vor und zurück übet mein
bestes stück wo bei er ab und zu schon fast drin war.
dann ist sie runter und hat das gummi drüber gemacht und mich schön abgeritten.

nach dem die erste nummer fertig war kurze pause quatschen
fummeln etc.

dann begann die zweite runde und die fing an wie die erste. nur das ihre muschi
jetzt noch schön nass und flutschig war, aber sie bekamm
noch mehr fahrt und umklammerte mich und stöhnte mir ins ohr,
und auf einmal ging er rein und sie zuckte nicht mal sondern begann mich ohne gummi
zu reiten.
nach ca. 20 min und einpaar stellungswechseln und av
hab ich dann wegen schwäch dann aufgehört.

naja nächstes mal würd wieder besser.

zitat: ich finde sie echt hammer. ist ihr geld wert
suchtgefahr.
Zitieren
Hallo xxnexusxx,

ein interessanter Erstbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH!

(09.07.2011, 21:28)xxnexusxx schrieb: ...und auf einmal ging er rein und sie zuckte nicht mal sondern begann mich ohne gummi

welchen Eindruck hattest du, aus purer Geilheit passiert oder eher wegen einer verbindenden Sympathiekomponete?
AV war dann wahrscheinlich AVO?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#15
ich würde sagen geile sympatie.

vielleicht stand sie ja wirklich irgendwie auf mich.
sind ja auch nur menschen, und die wollen auch mal
ihren spaß ohne an den job zu denken.
Zitieren
Tach zusammen,


auch ich habe es heute endlich mal geschafft die hier erwähnte Daria vor's Rohr zubekommen.
Ich hatte sie schon eine ganze Weile auf meiner Liste, doch es hatte bis jetzt nicht sollen sein.
Hier mal in aller Kürze mein Erlebnis.

Ohne Anmeldung machte ich mich auf in die fünfte Etage um kurz darauf bei Daria zu klingeln.
Ich hatte Glück, nach kurzem warten hörte ich Geräusche auf der anderen Seite der Tür und mir wurde von Daria geöffnet.
Sie ist wirklich hübsch und ihr süßes Dauerlächeln macht sie noch schöner. [Bild: k010.gif]
Freundlich geleitete sie mich in die Wohnung.

Bei der Vielzahl an Berichten erübrigt sich eine Beschreibung, denke ich.

Vereinbart wurde die kleine Runde 30min/50€ ohne weiter auf den Services einzugehen.

Waschprozedur beiderseits und rauf auf die Matte.
Daria hat nen leckeren Körper, wie es bei einer Anfang 20 Jährigen auch sein sollte. Wink

Leider sind richtige ZK bei ihr nicht drin und so blieb es beim Versuch doch welche zu erhaschen.
Ich arbeitete mich dann über die leckeren Teeny Titten in Richtung frisch rasierter Pussy vor. Sehr sauber, Geruchs-und Geschmacksneutral.
Wie schon in den anderen Berichten beschrieben ist das versenken eines oder gar mehrerer Finger tabu.

So begann ich also zu lecken, was zur Folge hatte das sich relativ schnell eine gute feuchte einstellte aber ansonsten eher keine Reaktion von ihr zu vernehmen war.
Nun gut, immer noch besser als eine übertriebene Schauspieleinlage.

Ich hatte genug geschlabbert und wollte nun auch in den Genuss ihrer franz. Kenntnisse kommen.
Ausdauer und Fertigkeiten sind hier noch ausbaufähig, es dauerte dann auch nicht lange bis sie das Gummi montierte um aufzusatteln.
Das war auch ok so, denn beim ficken kann Daria glänzen. Sie ist angenehm eng und geht gut mit.

Nach erfolgreichem Dreistellungskampf entließ ich eine beachtliche Menge an Samenflüssigkeit in die Freiheit.
Behutsam entfernte sie das Mäntelchen und reinigte den kleinen Racker mit einem Zewa.
Es folgte noch ein netter Plausch, kurzer Badbesuch und wech.





Fazit
Optisch ist Daria sicher nen Bringer. Auch die Ausführung der Serviceleistung hab ich anderswo schon schlechter erlebt.
Dennoch ist da noch Luft nach oben. Kann man beigehen, muss man aber nicht.




Gruss El Loco
Zitieren
#17
(15.07.2011, 19:54)El Loco schrieb: Leider sind richtige ZK bei ihr nicht drin
Neben Vögelfred und girlielover bist Du nun also schon der dritte Berichterstatter, der KEINE ZK bei Daria bekommen hat. Ganz offensichtlich laufen ihre Geschäfte sehr gut und von daher hat sie wohl ihre Servicerepertoire modifiziert, zum Nachteil ihrer Kundschaft versteht sich. Verärgert

Für mich jedenfalls Grund genug, dort nicht noch einmal aufzuschlagen.. Verärgert


Zitieren
#18
(16.07.2011, 01:05)Puffgaenger schrieb: ...
Für mich jedenfalls Grund genug, dort nicht noch einmal aufzuschlagen.. Verärgert

verzählt, ich hatte auch betont, das ich keine ZK erhalten hatte... also mind. 4
Zitieren
#19
(16.07.2011, 11:57)bvlgari schrieb: verzählt, ich hatte auch betont, das ich keine ZK erhalten hatte... also mind. 4

Erbsenzähler! Augen Roll Tongue

Zitieren
Kontaktdaten
Denisa
Podbielskistr. 187, App. 18
Hannover
01577 8753811
Karte Anzeigen
[Bild: th_366012468_2848_22006_123_50lo.jpg] [Bild: th_366016963_2848_22001_123_1191lo.jpg] [Bild: th_366018871_2848_22003_123_379lo.jpg][Bild: th_366019334_2848_22004_123_248lo.jpg] [Bild: th_366021191_2848_22002_123_884lo.jpg] [Bild: th_366022973_2848_22005_123_567lo.jpg]

Zitieren