Nutten in Siegerland
#1
Frage 
Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und wundere mich die ganze Zeit warum es so wenig Beiträge zu Huren in Siegen gibt und die wenigen Beiträge liegen schon lange zurück. Gibt es denn so wenig Freier und Nutten hier?
Verwirrt
Zitieren
(12.07.2011, 11:58)auge schrieb: Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und wundere mich die ganze Zeit warum es so wenig Beiträge zu Huren in Siegen gibt und die wenigen Beiträge liegen schon lange zurück. Gibt es denn so wenig Freier und Nutten hier?
Verwirrt

Ich wundere mich, dass du dich wunderst. Du machst es ja ebenso wie deine Read-Only-Kollegen aus der Gegend. Statt einer OT-Frage hättest du ja gleich einen Fickbericht als ersten Post vom Stapel lassen können.

Dann hätten wir einen schreibenden Freier mehr und als Zugabe eine Hure aus der Ecke beschrieben. Mit etwas Glück animiert dein Bericht und die Antworten darauf dich und ein paar weitere Leser, uns weitere Erfahrungen mitzuteilen. Dann bekommst du (und wir ebenso) das zum Lesen, was du eigentlich lesen möchtest und nicht nur off-topic-Geschwätz. Big Grin


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Bei ladies.de hab ich mal nach "Siegen" gesucht. Immerhin: 52 Treffer.
Zitieren
Daumen hoch 
Dann ist hier wohl der erste Bericht fürs Siegerland:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=81786
Zitieren
Guten Morgen,

also als "Fast"-Siegerländer kann ich euch sagen, dass "Beata-Love" in Siegen in der Eintrachtstraße fast immer eine Reise wert ist.
Aus der Internetseite www.beatalove.de seht ihr, welche Girls da sind. In der Regel löhnt man 100,-- bis 120,-- pro Stunde.
Meist sind es nette Frauen aus Polen, sprechen einigermasen Deutsch und der Service ist absolut akzeptabel und die Location sauber...

Grüsse, Bückentester
Zitieren
Ja und der einzige der Berichte über den Laden schreibt iss´n beknackter Hesse...

Sucht mal nach "Sex in the City"

SBM, der sich über updates freuen würde
Zitieren