Die große AO Diskussion
super danke!
Zitieren
Hallo Freunde,

ich war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden - aber das soll nicht das Thema sein.

Vielmehr geht es mir um folgendes.

Ich war innerhalb der letzten vier Wochen mit meinem Kumpel zwei Mal in einem FKK-Club hier in Ba-Wü.

Sowohl mein Kumpel als auch Ich hatten ungeschützten Sex mit unterschiedlichen Mädels im FKK-Club. Meinem Kumpel "passierte" das zwei Mal bei unterschiedlichen Frauen und mir ein Mal, bei wieder einer anderen Dame - aber im selben Club.

Bitte erspart mir jegliche Moralpredigten - ich könnte mir dafür selbst in die Fresse hauen - wie kann man nur so blöd sein... ich weiss...
In manchen Situationen setzt halt irgendwie das Hirn aus...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Nimmt das Überhand seitens der Mädels? Wieso machen das die Mädels?
Ich war schon in allen möglichen Locations, von übel bis First Class und noch nie war auch nur im entferntesten auch nur andeutungsweise Sex ohne Kondom möglich - was auch absolut gut so und ok ist!!!!
Und nun könnte ich drei Mädels nennen die das praktizieren...

Sicher wollt ihr jetzt wissen welcher Club und welche Mädels das waren und auf der einen Seite würde ich euch gerne "warnen" und auf der anderen Seite befürchte ich, dass ich so Werbung für diese Damen machen würde - und das will ich in keinster Weise.

Also mein Kumpel und Ich - wir sind schockiert über uns selbst und über das was die Damen da abziehen und dass wir uns zu so was haben hinreisen lassen...

Ist das "normal" heutzutage dass die auf diese Art versuchen ne Art Stammkundschaft aufzubauen? Also Zufall kann es ja nicht gewesen sein...

Würde mich über ein paar Meinungen - aber bitte keine Belehrungen - freuen.

Grüße
Zitieren
@BigBlue

Eindeutig AO-Diskussion!

Für dieses Thema gibt es schon einen kleinen Thread in dem diese Praktik ausführlich und von allen Seiten beleuchtet wird. Hier findest du vermutlich ein paar unterschiedliche Meinungen. Viel Spaß beim lesen.

*** Beitrag angehängt ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wieso warnen? Gummi drüber und fertig.

Stuart, zu AO gehören immer zwei - oder hat sie Dich gezwungen???
Zitieren
Naja, kann ich schon verstehen. Wenn ich hier was von einer Lady, die ich besuchen will lesen würde, dass die ständig ohne weiteres AO anbietet würde ich das glaub ich lassen.

Klar ist es nicht sicher, dass auch jede andere mal AO macht, aber eine, die es ständig so damit hält. Da hätt ich schon kein Bock mehr drauf. Deshalb bei 100%iger Sicherheit, ob es denn nicht nur ein Gerücht ist, finde ichs auch ok, hier zu schreiben, wenn eine Lady AO anbietet, auch wenn mans nicht selbst in Anspruch genommen hat.

Mantel drüber gilt finde ich ja dann noch zusätzlich. (zumindest für mich)

Gruß
Zitieren
100% Sicherheit bezüglich des Wahrheitsgehaltes solcher AO-Aussagen haben wir hier nie, deshalb sind wir da sehr vorsichtig, da kann auch schon mal ein gekränkter Freier oder die Konkurrenz dahinter stehen.

Stuart, ist ein schmaler Grat
Zitieren
(11.12.2010, 12:43)jordan84 schrieb: ...Klar ist es nicht sicher, dass auch jede andere mal AO macht, aber eine, die es ständig so damit hält. Da hätt ich schon kein Bock mehr drauf...

Wie soll man denn jemals eine Sicherheit bzgl. dieser Unterscheidung - das eine Girl macht "mal" AO und das andere "ständig" - bekommen?!
Das kriegt man nie hin, weil man eben nicht andauernd dabei ist.

Ich kenne Girls, die sind als absolut sauber bekannt. Und sie weisen auch jede Anfrage - schon nach FO - empört von sich. Und dann haben sie da noch ihre paar Stammfreier. Diese Kerle kommen regelmäßig, teilweise seit 2 oder 3 Jahren. Mit denen sind sie vertraut; und warm halten wollen sie sich diese Männer - sprich: verlässliche Einkommensquelle -natürlich auch. Also ficken sie mit ihnen blank. Aber natürlich "nur (!) mit meinen Stammkunden" (Originalton einer Kleinen, die mir, nachdem ich sie so um die 10 Mal besucht hatte, die Blankfickerei anbot).

Also Jungs: die Warnerei vor angeblichen AO-Mädels taugt gar nichts. Sie ist nichts wert in Sachen Sicherheit. Wer das Risiko verringern will: Gummi drüber (wie Stuart schon sagt).
Zitieren
habe mir hier ein paar bewertungen angesehen und bin wirklich entsetzt, geld verdienen ist ja schön und gut aber auf kosten der eigenen gesundheit? Ich denke es geht gar nicht, warum diese respektlosigkeit gegenüber den mädels, sie tuen ihren job um uns unser leben zu verschönern um sich dann mit lebensmüden und eitler genuss sucht sich und andere in gefahr bringen. natürlich muss man den mädels auch sagen bleibt bitte konsequent, aber bei uns kunden muss auch die eigenverantwortung liegen, ich rede nicht von gemeinschaft aber teilen wir uns diese hübschen nicht? sorgt dann bitte dafür das wir alle auch spass haben können und nicht zitternd zum arzt müssen. hoffe noch auf viel freude unbeschwerte freude in dem bereich.
Zitieren
Fick mit Gummi, lass Dir nur mit einen blasen, keine Küsse und Du bist safe.

Stuart, nur so kannst Du 100% sicher sein
Zitieren
oder geht ins Kloster....Gartenarbeit....Weinanbau....kein menschlicher Kontakt, aber halt da sind doch noch andere "Mönche" >>> anal passiv Gefahr Lachen



Gruß MC, der schon mal dort war Wink
Zitieren
(30.01.2011, 10:26)Stuart schrieb: ..nur so kannst Du 100% sicher sein...



Und noch gaaaaaaaaaaaanz sicherheitshalber auf´s Lecken verzichten. Pst

Gruß, Chris33, der Sinn und Zweck dieses Freds noch nie verstanden hat Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(30.01.2011, 10:35)Midnight Cowboy schrieb: oder geht ins Kloster....Gartenarbeit....Weinanbau....kein menschlicher Kontakt, aber halt da sind doch noch andere "Mönche" >>> anal passiv Gefahr Lachen



Gruß MC, der schon mal dort war Wink
Bier brauen haste vergessen!!!
Zitieren
Zitat: "Blasen tut sie auch ohne. Man sollte das aber lassen, da Nutten, die nur gummiert bumsen, selten zum Arzt gehen, und im Mund mehr Keime ( Chlamydien etc.) sind, als in der Möse."

Hier mal eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema aus der Berliner Abteilung.
Man könnte auch sagen Nachts ist kälter als darußen.Lachen
Zitieren
Frage 
Servus liebe Freunde,

ich weiß nicht ob dieser Beitrag fehl am Platz ist, falls ja bitte löschen und meine Entschuldigung im Voraus annehmen.

Es gibt keinen Satz im Forum, der öfter geschrieben wird, als "AO-Diskussionen bitte im Offline-Thread diskutieren".

Ich mache diesmal hier:

Ich war gestern wieder mal im FB, Berichte folgen später, ich habe jedoch etwas erlebt, was mich sehr überrascht und irritierte.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Namen nennen soll oder nicht, weil die Betreiber hier ja mitlesen und die Dame eigentlich sehr nett war und ich nicht möchte, dass sie Probleme deswegen bekommt. Wenn die Mods aber zustimmen bin ich bereit per PN Auskunft zu geben:

Wie gesagt hatte ne Nummer mit ner Braut, die erst seit 2 Wochen im FB ist und während dem Vorspiel begann sie schon Ihre Spalte an meinem Ding zu reiben, nach dem BJ fragte sie "with or without condom". Nicht aufpreispflichtig hatte ich so ein Angebot in 7 Jahren P6-Karriere bisher noch nie, deswegen überlegte ich zwar für einen Bruchteil von einer Sekunde, mir fiel aber wieder ein, dass ich verheiratet bin und lehnte dankend ab, was hält ihr davon? ist euch schon so was ähnliches in FKK-Clubs wiederfahren, ich bin immer noch etwas irritiert!
fuck the world
Zitieren
@ GSDB21. Winke

In normalen FKK-Clubs wurde ich in den letzten sechs Jahren auch noch nie danach gefragt, die eine oder andere hat einfach
nur hingehalten und dann erschrocken darüber getan, als man sie auf den noch fehlenden Conti aufmerksam gemacht hat.Grübel
Zwei andere "Frischlinge" aus östlichen Ländern haben ihn sich einfach ohne Vorwarnung einverleibt. Mad

Hab die Mädels dann erstmal richtig aufgeklärt und etwa sechs Wochen später beim Roten Kreuz Blut gespendet. Verwirrt
Zum Glück war aber alles OK! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Keine Namen hier im Offenen, was AO in FKK Clubs angeht, danke. Ungewöhnlich ist es nicht, bis auf die Fragerei.

Stuart, Wink
Zitieren
Das passiert einem nicht nur Clubs. Hab das schon mehrfach in Laufhäusern und Wohnungen erlebt und so etliche Stammgretels verloren. Teils wurde gefragt, teils wollten sie einfach so einfädeln.
Verbuch es als Lebenserfahrung und falsch verstandene Kundenbindung...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Smile 
(01.07.2011, 21:12)GSDB21 schrieb: ... nach dem BJ fragte sie "with or without condom". Nicht aufpreispflichtig hatte ich so ein Angebot ... bisher noch nie, deswegen überlegte ich zwar für einen Bruchteil von einer Sekunde, mir fiel aber wieder ein, dass ich verheiratet bin ...

Mir ist noch nie in einem FKK-Club eingefallen, dass ich verheiratet bin. Das ist ja wohl der unpassendste Ort für so einen Gedanken![Bild: smilie_brutal_403.gif] Speziell wenn eine Gretel einen Gratis-AO-Fick anbietet!

Gruß
Pikashu Dodgy

Zitieren
(01.07.2011, 22:06)goldgeil schrieb: Hab die Mädels dann erstmal richtig aufgeklärt und etwa sechs Wochen später beim Roten Kreuz Blut gespendet. Verwirrt

Was hast Du denn den Mädels erzählt? Dass AIDS heilbar ist?

http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

Grübel

Zitat:Zum Glück war aber alles OK! Rot werd

Die beim Sex und Küssen übertragenen Papillomviren dürften eine größere Gefahr für Deine Gesundheit darstellen.

Dodgy
Zitieren
In einer Studie wurde festgestellt das Rauchen völlig ungefährlich ist.

Die Versuche wurden von Dr. Malboro geleitetLachen
Zitieren