Amanda - Oelkersallee 2b
Zwinker 
Kontaktdaten
Amanda
Oelkersallee 2b
22769 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0172-1831117
Karte Anzeigen
So, nun mal ein taufrischer Bericht. Vorhin musste ich ganz dringend wieder bei modelle-hamburg rumwildern. Es sollten mal wieder Fotos gemacht werden, Budget liegt bei 100€, idealerweise sollte dafür 1/2h Verkehr mit Französisch Safe (mir liegt nix an Natur) sowie Fotos drin sein.

Mit Amanda wurde ich schnell einig, 20 Minuten mit allem, was ich wollte für 110 Schleifen - man muss immer etwas Spielraum haben :-).

Hingefahren und positiv überrascht gewesen. Alle Angaben von MH sind soweit schlüssig. Figur, Größe, Alter (aber wer weiß DAS schon). Alles schön straff, sehr weiche Haut, mir fast sogar etwas zu schlank.

Auch das Gesicht, welches man im Netz nicht sieht, kann sich sehen lassen.

Ein wenig gequatscht und dann ab ins Bad. Das ist aufgrund der Kellerlage und der mikrigen Lüftung etwas muffig, wie nasser Hund :-S.

Wir dann nach ritueller Waschung zügig losgelegt, 20 Minuten sind ja schnell rum. Der Hauptaugenmerk lag auf den Bildern, da hat sie gut posiert. Ohne Gesicht war die Bedingung, mengenmäßig war ich nicht beschränkt.

Dann nach 5 Minuten Geknipse oral begonnen. Sie ist einen Tick theatralisch (oooh, aaaah, mmmmmmmmmmmmh) und damit unglaubwürdig, aber sie hat ihn schön tief genommen, nicht zu zaghaft (nix ist schlimmer als zaghaft).

Danach Anal eingelocht. Erst in der Doggy, dann sie rittlings auf mir (da kann man besser knipsen:-)) ). Was soll ich sagen - eng aber belastbar!

Das Ende kam dann oral, beim Abspritzen (in der Tüte) hat sie noch schön deep throat gemacht (geil!!) und danach nix wie raus - bis zum nächsten Mal :-)

Mein Urteil: hübsches deutsches Mädel mit einigermaßen humanen Preisen. Leider verraucht, ist ja aber fast überall so. Ihr scheint es zumindestens grundsätzlich Spaß zu machen, auch wenn eine ordentliche Portion Schauspielerei dabei ist. Komme ich wieder? Vielleicht :-)
Zitieren
Amanda in die Galerie

Zitat:[Bild: acrqk.png] [Bild: clqpv.png]
[Bild: bwred.png]

[Bild: 1vurw.png] [Bild: 2duah.png]

[Bild: 45n3e.png] [Bild: 3dun9.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
So, ich muss hier jetzt auch einmal meinen ersten Bericht loswerden. War vergangenes Wochenende bei Amanda und was soll ich sagen -> wirklich top! Aber fangen wir mal von vorne an...

Terminabsprache gestaltete sich etwas komplizierter, die Gute scheint doch recht gefragt zu sein. Hatte den Samstag eigentlich schon abgeschrieben, da hat sie sich am Ende aber doch noch gemeldet und gesagt sie hätte Zeit. Super, direkt rein in den Bus und auf gings. Die Adresse vorher bei Google Maps gesucht und direkt gefunden. Kurz geklingelt und schon ging die Tür auf. Am Anfang war ich etwas verwirrt, weil im Gegensatz zu den Bildern ist sie nun blond. An ihrem Tattoo hab ich sie dann allerdings doch noch erkannt und bin dann mal fröhlich hinter ihr her ins Zimmer getrottet. Der erste Eindruck war dabei durchaus positiv schonmal: ziemlich klein, fröhlich und ne nette Stimme (fiel mir schon am Telefon auf). Haben erstmal bisschen Smalltalk gemacht, dann hat sie mich gefragt was ich möchte. Da ich nur für dieses Wochenende in Hamburg war dacht ich mir "Scheiss aufs Geld, gleich volles Programm". Also direkt für ne Stunde geblieben inkl. Anal und FN mit Aufnahme, 69 und blablabla. Machte 200€ und sie meinte noch, da ist alles mit drin bis auf FT und Zungenanal bei mir. Abspritzen könnte ich so oft ich will bzw. kann.

Da ich vorher schon ausgiebig geduscht und auch die Zähne gründlichst geschrubbt hab, hab ich mich nur nochmal schnell im Bad frisch gemacht. Handtücher lagen dort genug, frisch gewaschen und in allen Größen. Dann wieder ab ins kleine Zimmerchen, weg mit den Klamotten und auf dem Bett gemütlich gemacht. Amanda kam kurz danach, zog sich aus und kuschelte sich an mich. Kurz noch ihr Tattoo genau betrachtet und dann startete sie schon mit ZK. Nach ner Weile fragte sie mich dann, ob sie mich als erstes verwöhnen darf. Tja, wer wär ich denn, wenn ich da nein sagen würde. Sie startete dann langsam mit Eierlecken, wobei sie nebnbei meinte, dass einige Männer das absolut nicht abkönnen. Sie macht das aber wirklich toll und angenehm, frag mich wie man das nicht mögen kann O.o Dann rutschte sie mit der Zunge langsam den Schaft hoch und begann mit einem ordentlichen Gebläse. Hier muss ich pudendum zustimmen, bisschen aufgesetzt wirkt ihr herumgestöne, aber sie bläst wirklich ordentlich und mit Schmackes. Hab sie dann gleich mal in die 69 beordert und hatte promt ne wirklich schöne Muschi vor meinem Gesicht.

Später hat sie sich dann zur Seite gerollt, sich nen Vibrator geschnappt und es sich neben dem Blasen selbst gemacht. Wurde dabei auch schön feucht und es scheint ihr auch wirklich gekommen zu sein. Hab dann noch ein wenig das rein-raus-Spiel mit dem Dildo gemacht, nochmal die kleine Muschi gekostet und sie dann gebeten bisschen bei mir mit der Hand nachzuhelfen (hat sich an dem Tag etwas hingezogen). Sie hat sich dann gleich mal etwas Öl geschnappt und meinen Schwanz schön massiert. Als sich dann endlich was tat, ihren Kopf sanft runtergedrückt und sie hat alles schön rausgesaugt. Es folgte eine kurze Reinigung und dann wieder kuscheln mit Küssen. Haben dann ne Weile gequatscht über alles mögliche, sie wollte dann eigentlich schon die nächste Runde starten, aber irgendwie sind wir dann doch nicht aus dem Quatschen gekommen *grins*.

Naja, bevor die Zeit um ist wollt ich dann aber doch noch einlochen. Also Amanda den kleinen hochblasen lassen, Gummi drüber und rein in den Po. Als ich dann auf die Uhr blickte, stellten wir allerdings fest, dass eigentlich nur noch 10 Minuten sind. Also Tempo etwas gesteigert und dann noch schnell in der Missi "normal" eingelocht. Doch iwie wollte es nicht so ganz. Hab mich abgerackert wie ein Irrer, geklatscht hats immer lauter und Amanda hat mich angefeuert, doch mein bestes Stück gab unter dem Druck dooferweise langsam den Geist auf. Hatte dann noch versucht mit der Hand fertigzumachen, wobei sich Amanda schön vor mich hingelegt hatte, damit ich ihr auf den Bauch und die Titten spritze, aber naja.........bevor ich da was erwürge, hab ichs lieber gelassen. Amanda schlug mir dann noch ne kühle Dusche vor, schaute flott noch ob der Gang leer ist und ich huschte ins Bad. Danach noch ein wenig gequatscht, obwohl die Zeit eigentlich um war, sie hat nebnbei noch paar SMS getippt schnell und ich dann mit wackeligen Knien rausstolziert Smile

Und jetzt noch das Wort zum Schluss: hübsches deutsches Mädl, tolle Figur, Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20. Sie ist echt super lieb und fröhlich bei der Sache, wodurch es mir gleich doppelt soviel Spaß machte. Bläst gut, nimmt brav auf, hält beim Ficken gut gegen und macht alles mit was man von ihr will. Bringt auch selber Vorschläge ein wie beispielsweise die kleine Dildo-Einlage. Preis fand ich mit 200€ ganz ok, wenn man bedenkt dass ne Stunde ohne Extras 150 kostet. Bei andren kann man hier auch nur 2x kommen, bei ihr hat man direkt ne "Flatrate". Ich werd mich allerdings nächstes mal auf ne halbe Stunde beschränken, da mir 2x in der Stunde einfach schon zuviel ist (brauche recht lange Unglücklich)
Zitieren
(22.06.2011, 12:17)Purgatory schrieb: ...Später hat sie sich dann zur Seite gerollt, sich nen Vibrator geschnappt und es sich neben dem Blasen selbst gemacht...

endlich mal eine Software die multitasking beherrscht Big Grin, super Einstandsbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Was ist bei der Lady aufpreispflichtig, bzw. was ist im Standard enthalten?
Ist wahrscheinlich einfacher Big Grin.


Gruß limbo, der für den super Einstand dankt
Zitieren
#5
Kann ich dir leider nicht sagen, hab direkt das All-Inklusive-Paket gebucht ^^
Zitieren
Kontaktdaten
Amanda
Hinter der Lieth 42a
22529 Hamburg - Lokstedt
0178-5617186
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war gestern mal bei Amanda. Hatte telefonisch den Preis für Französisch (inkl. Deep Throat) und ZungenAV bei mir erfragt. Der sollte bei 50,-€ die halbe Stunde liegen. Klingt gut, gibt es da etwa einen Haken? Naja, hingefahren bin ich trotzdem und wurde auch nicht böse überrascht.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, bin ich erstmal duschen gegangen. Dann ab aufs Bett und sie hat sich schön zwischen meine Beine gekniet und hat mir erstmal schön die Rosette geleckt. Dann gab es schön tiefes Blasen (für nen richtig geilen DT fehlte das letzte Stückchen, aber geil war es trotzdem). Dann fragte sie irgendwann, wohin ich denn abspritzen möchte: Mund oder Körper? Entscheide ich spontan, aber hatte ich nicht mit gerechnet, dass Aufnahme in dem Preis auch enthalten war. Aber das nimmt man dann gerne mit. Dann nochmal der Rosette gewidmet bevor ich dann in ihrem Mund gekommen bin.

Alles in allem eine echt gute Entspannung, die durchaus wiederholt werden kann (allerdings liegt die Adresse nicht ganz auf meinem Weg).

P.S. Da die Adresse eine andere ist, sollte der Betreff evtl. angepasst werden :-)
Zitieren
modelle-hamburg.com schrieb:

[Bild: th_817821917_1_123_427lo.jpg] [Bild: th_817822444_2_123_20lo.jpg] [Bild: th_081782598_3_123_488lo.jpg]


[Bild: th_817827814_4_123_114lo.jpg] [Bild: th_817830144_5_123_387lo.jpg] [Bild: th_817832594_6_123_593lo.jpg]

[Bild: th_178341000_7_123_472lo.jpg]

[Bild: th_817837985_8_123_351lo.jpg] [Bild: th_817839732_9_123_1068lo.jpg]




Hi, ich bin Amanda, ein verrücktes kleines Luder,23J. und hemmungslos versaut. Ob zart oder hart, bei mir kannst Du Dich voll austoben. Liebe neue Herrausforderungen und steh drauf, Deinen Lolli auszulutschen. Ruf mich an oder komm spontan vorbei. Ich freu mich auf Dich.



Galerie
Zitieren