E53_HH Jessie - Viet-Thai im 1. OG HH im LK --> TOP
Daumen hoch 
Nach meinem Eindruck vor ner Woche im LK bei den Kathoyes hats mich heute mittag wieder dort hin zum Zeitvertreib verschlagen, nachdem die Türkin in der T27/47 gerade abgefüllt wurde, zu der ich eigentlich wollte

Also rein in den LK und hinten links hoch ins Erste. Etwas mehr los als vor ner Woche war es schon.
Rechts herum in den dunklen Gang, die Ladies machten mich alle nicht an.

Aber dann am Eingang von C02/1, von da an gings bergauf, aber wie!!!
Die Lady winkte mich mit dem Finger rein und sprach sofort von "thirty". Und sie machte sofort einen guten Eindruck auf mich (mein Instinkt).

Jessie, wenig deutsch und gut englisch sprechend
Mischling halb Viet, halb Thai
ca. Mitte 20
ca. 180 cm
glatte lange schwarze haare
schlank
B Titten sehr fest, kleine Brustwarzen, kein Silli
seit nem Jahr in Deutschland, seit 3 Tagen im LK, sagt sie

Es folgte kurzes Akquisegespräch, will sagen, ich hab mich auf eine genaue Service-Klärung eingelassen.
30 für 15 min BFA. Sie wollte mich unbedingt und brauchte das Geld wohl dringend.
Beim Reingehen hat sie mir schon ihren Körper gezeigt hinter der leichten Kleidung (Daumen hoch!).
Drinnen wollte ich nochmals ihre Titten sehn, was sie sofort tat. Ich fragte sicherheitshalber, ob Natur. Das bestätigte sie und zeigte mir, daß nirgendwo Narben seien (Daumen hoch!).
Dann fragte ich sie nach Busen Küssen und saugen, intensiv und lange. Auch hier kam ein OK und sie meinte die Anderen würden dafür mehr verlangen und mein kritisches Gesicht sah sie, meinte OK für den Preis.
Als ich mich nochmals vergewisserte, wurde sie nicht sauer, sondern fragte warum? Ich erklärte ihr, daß die Ladies vor dem Zimmer alles versprechen und drinnen alles vergessen. Sie meinte vertrauendvoll "all okay".

Muß auch sagen, ich war von Anfang an sehr freundlich, meinte sie sei eine "very beautiful Lady". Ich ging immer noch davon aus, sie sei eine kathoy, was aber definitiv nicht der Fall ist.

Wir waren uns einig und sie schloß die Tür und Begrüßungsküßchen. Ich zog mich aus, bei ihr gings schneller, sie steckte sich die Haare hoch. Von Geld war keine Rede (Daumen hoch!).
Waschen war nicht angesagt: sie war sehr sauber und roch angenehm, ich dito.
Sie holte den Gummi raus und wollte ihn öffnen. ich meinte, später - kein Problem für sie. Ich habe erst mal ihre Titten für mehrere Minuten nur für mich alleine. Sie fühlen sich richtig klasse an. Das hat Jessie gemocht.
Enge Berührungen ließ sie nicht zu, war kein Problem bei 15 min.
Dann ließ ich sie an mich ran. Sie zog den Conti über und fing an richtig gefühlvoll zu blasen - kein handeinsatz und mit gutem gefühl, eoin bischen fester hätt ichs mir gewünscht.
Ich wollte dann wieder an ihre Titten und die Gute hing über mir was für ein genuß.
Dann wars genug und ich beorderte sie in die Rückenlage. Der Missio sollte es sein, sie nahm wenig Gleitgel. Und ab gings in die schmale Schlucht, welches ein kleines Tal war. Und ich ließ es knallen - wie sie auf einmal losstöhnte und richtg laut wurde - wow war das geil.
Klang nicht gekünstelt, egal. Das törnte mich an und schaltete den Kompressor dazu. Und entlud mich genauso laut. War ich fertig. War ja auch genug grip vorhanden trotz Gel, da sie so eng war (oder ich so groß).

Sie wusch sich, fragte ob alles OK sei, was ich voll bejahte. Und sie machte mich gründlich sauber, als ich noch lag und wollte danach sogar meinen Kleinen einölen. Das ließ ich aber und wusch mich stattdessen etwas gründlicher.
War ne geile satte Nummer und ich schon 20 min drinnen. Beim Anziehen gab ich ihr das geld. Sie fragte, ob ich ihr noch 5 EUR dazugeben könne, sie machte ein sehr freundliches Gesicht dabei. Sie sah meinen fragenden Gesichtsausdruck, erklärte noch was, entschuldigte sich sofort dafür, und aus wars damit.
Wenn ichs passend gehabt hätte, wären ihr die 5 sicher gewesen.

Als noch die Schuhe dran waren, bückte sie sich und half mir bei jedem hinein (Daumen hoch!). Sowas habe ich innem Puff auch noch nicht erlebt.

Dann die Küßchen, sie begleitete mich raus und verabschiedete mich mit den aneinanderliegenden Händen vor der Brust und dem Kopfnicken, genauso wie beim reingehen in ihr Zimmer zuvor (Daumen hoch!).

Also, mich hats echt umgehauen in allen Punkten.

Ich war jetzt auch ausführlicher im Berichten
1. Wegen des 1st class Services für 30 EUR
2. wegen der Freundlichkeit
3. wegen des genauen Verhandelns am Anfang (das rate ich allen, die noch ein wenig unerfahren sind ...)
4. weil sie wohl ne finazielle Not hat (wenig Kunden?)
5. weil sie ne top Empfehlung ist - ich gehe sicher wieder hin!

Ic hwar seit mindestens 6 Jahren nicht mehr bei ner Thai gewesen, wegen der zuletzt regelmäßig schlechten Erfahrungen damals. Und selbst da war ich nur bei 2 Ausgewählten.

Ach ja, noch was. Da ich mir nicht ganz sicher war, hab ich sie vorm Rausgehen gefragt, ob sie eine Kathoy wäre, und hab mich auch gleich für die Frage entschuldigt.
Sie war nicht sauer und sagte klar und deutlich "NO". klang authentisch.
Ich würde hier mal die Meinung von nem Mitstecher hören. Obwohl ich mir da sehr sicher bin.

Jessie ist jeden Tag anzutreffen, Uhrzeiten und wie lange noch insgesamt, weiß ich nicht. Ich war um 15.30 Uhr dort.
Also nicht lange warten, sondern rein ins viet-thai-Vergnügen.

Viel Spass ebenso wünscht

Lust6

P.S. hätte was vergessen: mitten im Blasen hats handy geklingelt oder ne SMS kam für sie. Ich meinte zu ihr "go on with blow job". Sie entschuldigte sich, sei ne SMS, unterbrach, schaute kurz aufs handy, und machte sofort an meinem kleinen Partner weiter. Leichter Punkteabzug, aber ihr Verhalten war besser als üblich.
Hi lust6,

Glückwunsch zur gelungenen Nummer - im LK für 30€ ein echtes Schnäppchen Unentschlossen

Bei der Größe von 180 cm würde ich jedoch noch einmal genau nachsehen ob Jessie nicht doch ein Kathoy ist - was der geilen Nummer jedoch keinen Abbruch tut!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Hi,

war kürzlich auch bei ihr. Jessie ist nach meinem Eindruck aber nur ca. 1,70 m groß. Sie ist sehr nett und hat wirklich einen Traumbody. Sie lässt sich gerne von hinten rohren. Allerdings hat sie ihre Titten mit irgendeinem Parfüm einbalsamiert, sie mag es nicht so sehr, wenn man sich intensiver damit beschäftigt. Ihr Blasen ist leider nur sehr durchschnittlich, die absolute körperliche Nähe ist auch nicht so ihr Fall. An der Tür wurden 30 vereinbart, wurde dann aber nachträglich auf 40€ aufgestockt. Bei der Ankleidung ist sie nachher sehr behilflich, knöpft das Hemd zu, bindet die Schuhe...

Alles in allem eine überdurchschnittliche Nummer, vor allem aufgrund ihres Körpers- Wiederholungsgefahr: ca. 70%
Es gibt einige bessere Thais, aber mehr schlechtere Thais, sie war jedenfalls ehrlich und hat das vereinbarte eingehalten.
Jessie ist wirklich süss -allerdings nicht als Mädel geboren, wie ich bei Inspektion ihrer Pussy vorgestern feststellen konnte: rechts und links der Vagina sind noch deutlich die Überreste einer männlichen Anatomie zu erkennen. Wir haben uns dann noch gut über ihr "Schicksal" unterhalten. Sie meinte, dass sie in 70% der Fälle beim Penetrieren einen Orgasmus bekommen kann, weil sie so einen guten Doc hatte. Leider wollte sie keinen Anal - Sex zu lassen, hat mir dann aber zum Abschied ein Cola geschenkt. Für Katoy-Liebhaber ist Jessie eine Augenweide - und lässt sich aucht gut anfassen.
In welchem Zimmer ist sie denn genau ?
(16.06.2011, 22:47)Hans223 schrieb: In welchem Zimmer ist sie denn genau ?

@Hans

siehe meinen Beitrag oben Winke

@soul

uups: da hat sie mir wohl etwas gut vorgemacht, als sie den Katoy verneinte.... egal Eek

lust6