11.06.2011, 16:34
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit, gesellte sich dann Bianka aus Basel (sagte sie) zu mir. Ich nehm eher an das sie aus Bulgarien/Rumänien kommt! Nach einen kurzem Smalltalk verschwanden wir dann in eines der Zimmer. Auf dem Zimmer knutschten wir etwas aber ZK’s gab es nicht. Ich kümmerte mich dann kurz um ihre Brüste, hielt mich aber nicht lange bei denen auf und wanderte weiter zu ihrer Muschi wo ich anfing zu Lecken. Irgendwie wollte aber keine rechte Stimmung aufkommen. Sie stöhnte zwar etwas aber irgendwie war sie nicht bei der Sache! Irgendwann hab ich es dann gelassen da kein Feedback kam!
Nun ging es in die Missio, ich hatte Mühe meinen Schwanz in sie rein zu bekommen! Sie fragte immer, Flutschi Flutschi? Meine Antwort war ja klar, nein.
Nach ner Weile bat ich sie sich um zudrehen. Ich wollte in der Doggy weiter machen. Aber keine Chance! Sie hat sich so dumm angestellt, ich konnte nicht in sie Eindringen. Da hab ich nach kurzer Zeit die Geduld verloren und wir machten in der Missio weiter.
Das war aber auch nicht so der Hit. So dass ich mich auf den Rücken legte und sie bat bis zum Schluss zu Blasen. Und was kommt jetzt, Zahneinsatz pur!
Also wieder abgebrochen und sie aufgefordert weiter zu Wichsen. Das hat sie dann (mit meiner Anweißung wie) auch bis zum Schluss gemacht.
Ich muss sagen das war bis jetzt das schlechteste was ich im Point erlebt habe. Vielleicht lag es am Zimmer (das grüne). Hier hatte ich schon einmal schlechte Erfahrung gemacht. In Zukunft werde ich das Zimmer meiden!
Bianka:
schlank
ca. 160 cm
B-Cubs
Schulterlange dunkle Haare
wenig deutsch