Erholung im Palast
Königsberger Str. 23
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Wieder mal zu Hausen mit nem Kollegen verbredet. Nach meiner Ankunft und dem übliche prozedere erst den Kollegen begrüßt, bevor ich mich für den Tag dann ordentlich gestärkt hab.

Nett mit dem Kollegen unterhalten und zwischendurch sauniert bevor es zum Angriff übergehen sollte. War lange Zeit recht ruhig. Viele Mädels und wenig Männer. Am Abend war es dann aber doch gut besucht.

Meine Faves glänzten leider durch Abwesenheit, kann man halt nichts machen.Heul Meist bekannte Gesichter und nicht viel Neues. Reizte mich irgendwie keine so richtig.

Da ich aber ungefickt noch nie von zu Hausen weg bin (bringt Unglück Big Grin) musste irgendeine her, egal ob die Nummer gut oder schlecht wird. Ich war fast soweit mir Denisa zu schnappen als mich dann eine ansprach, die mir zuvor schon auffiel. Nach kurzer Unterhaltung entschied ich mich es mit Ihr zu versuchen, mehr als schlecht kanns ja nicht werden. Also ab mit ihr aufs Zimmer.

Name: Kirsten/Kathrin?
Herkunft: D
Größe: ca 170
Haare: längere blonde Haare
KF: Oberkörper 34, Hüfte so KF 36
BH: gemachte kleine B-Cups
Service: ZK, FO, GV, fingern
Besondere Merkmale: Tattoos auf dem linken Arm, Intimpercing
Zeit/Tarif: 2 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Erstmal schön geknutscht mit Zks. Waren jetzt eher zärtlich statt leidenschaftlich, aber ich fands gut. Dann gings langsam in südlichere Regionen um mir ihre französischkenntnisse zu zeigen. War durchaus gekonnt mit schönem Zungenschlag. Dann war sie an der Reihe und ich arbeite mich langsam über ihre süßen Äpfel bis zu ihrer Lustgrotte vor und zeigte ihr was ich gelernt hatte. Ist wohl eine stille Genießerin, denn erstmal kam von ihr keine erkennbare Reaktion und ich zweifelte schon an meinen Künsten.Verwirrt Wenigstens kein künstliches gestöhne. Soll die jahrelange Übung aber wirklich umsonst gewesen sein? Also mal den Feuchtigkeitstest gemacht und der fiel durchaus positiv aus. Wurde mit der Zeit immer besser. Wink Dann wieder geknutscht und sie bewies mir nochmals wie gut ihr französisch ist.

Gummiert, aufgesattelt und es folgte ein schöner Ritt. Alles schön langsam, da sie schon gute vorarbeit geleistet hat. Dabei kamen auch die ZKs nicht zu kurz. Ohne auszustöpseln gings in der Missio mit dem Spiel weiter. Noch in die Löffelstellung gedreht und dabei weiter geknutscht. Alles schön langsam, bis ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten konnte. Danach noch nett unterhalten bis wir leider gehen mussten.

Hat mich sehr positiv überrascht und mir den Tag gerettet.

Gruß

Spider, der beim nächsten mal vielleicht ja auch mal bum..sen könnte Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
ging jetzt aber fix...

jau,war wieder mal ein angenehmer tag...
tia,bum war leider läger als geplant gebucht und ich
musste mal wieder nach hause..
deshalb fiel die 2. runde aus..
aber am do hat sie sich mächtig entschuldigt...Rot werd
du hättest sie aber doch noch erwischen können,aber
du überlegst einfach zu lange...Dodgy
und thai s stehn dir sowieso nicht...Wink
ich hätte dir gerne tamara aufgedrückt,die war aber leider
nicht da...und mit kathie kommt nicht jeder klar..

grüsse sukawa
ich dachte bum hat aufgehört...

aber wie man so schön sagt " they ever cum back"
allerdings so schnell......

rocky der auf ein kühles wochende wartet
Gelbfussjäger
1 Nummer im Palast?? krass...ist mein Laden und ich komme immer auf 4 - 5 Ficks..:-)
das letzte mal wirklich 5 mal und das war mein Rekord....geht aber nur im Palast da dort einfach die tollsten Frauer für mich gespon sind (nat gesprochen! )

Gruss freerider, mit palast Pause
(04.06.2011, 11:07)freerider schrieb: da dort einfach die tollsten Frauer für mich gespon sind (nat gesprochen! )

Grübel

Stuart, Unentschlossen
Freerider hat wohl noch mächtig einen im SchuhLachen

Friese,Vatertag ist vorbeiWink
hi rocky

wer sagt bum hat aufgehört...
es war immer von bee die rede..

bum ist jetzt mal öfter auch tagsüber ab do im pal..

grüsse sukawa
gut zu wissen,

ja mit namen habe ich es nicht so bei 2 promilleDodgy
Gelbfussjäger