25.05.2011, 21:14
im mtl. Wechsel..
Verhandeln ist nicht bei ihr, Maren ist eine der wenigen Frauen des Gewerbes welche ich kenne, die bevorzugt die halbe Stunde arbeiten, statt der vollen Stunde für wohl 100 Euro.
Nach dem obligatorischen Waschen kam sie vollbekleidet ins Zimmer, welches äusserst spärlich eingerichtet ist. Dabei hatte sie noch ihre 14 cm Absätze an, so das ich mir mit meinen über 180 cm erstmalig klein vor kam.. komisches Gefühl wenn Frau dich überragt, und du versuchst den einen oder andern Kuss zu erhalten..
Küsse waren nicht in der Form wie man sich das wünschen würde, dafür alles andere doch sehr gut.. Hatte sie ja auch schon mal und sie wirft sich sehr in Szene, überragend ihre gepflegten Fingernägel mit heute einem lila Lack und kleinen Bildchen drauf..
Blasen war dann auch lediglich FM, so das ich bereits an Beschiss glaubte, konnte dann aber noch den Reiter und auch die Missi rausholen, so das ich nach 26 min zufrieden wieder die Klamotten griff..
Dabei wurde dann meine lang ersehnte Joy im anderen Zimmer gerade in die Matratze gevögelt, was letztlich ein wenig Frust verursachte..
Die beiden sind noch bis Samstag da, dann geht es erst mal wieder für vier Wochen in die Heimat..