Thai Som, Engelbosteler Damm 113, bei Chilli
Kontaktdaten
som
Engebosteler Damm Bei Chili
Karte Anzeigen
da hab ich auf IN mal wieder gesurft und mir Son angeschaut , ok wenn nicht sie dann evtl auch Tali wollte mal wieder hier fürs Board was neues testen und die Bilder waren so ok. Also einfach heute gegen 16 Uhr hin ,geklingelt bei Chili und der HD macht auf. Frage Son oder Tali frei.sie sagt Son komme gleich. ab ins Zimmer ,obligatorische Waschung und ich hatte heute echt SÜD also schon mal der Klammotten erledigt. nackt wie ich da so warte kommt Son rein und mir fällt fast die Kinnlade runter. Bilder auf IN ,naja bis auf das Taatoo stimmst,alles andere eher nicht. mind 10 Jahre älter, aber das kennt man ja bei den Angaben.und mind ca 20 Kilo schwerer als auf den Fotos, is ja nich so mein Ding.und nun ? zurück gBs nich mehr ,also ins Bad von ihr den Lurch waschen lassen und ab auf den Acker. sie fängt blanko an zu blasen, oder soll ich eher sagen sie versucht mein Hirn durch die Nille zu saugen,aua aua...also kurze Erklärung wie sie das etwas sanfter machen soll:-( ok dann aufsitzen lassen, geht auch nicht so wirklich gut,missi so Lala also noch in die Doggy und ich will es schnell fertig bringen.anschliesend eine Massage die ist ok und dann nach ca 30 min und 50€leichter raus hier und kein Wiederholungsfaktor... Pega
Zitieren
Kontaktdaten
Som bei Chilli
Engelboster Damm 113
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 4370025
01520 / 1381745
Karte Anzeigen
intimes-niedersachsen.de schrieb:
[Bild: th_820514348_1_123_427lo.jpg]

[Bild: th_582055082_2_123_432lo.jpg] [Bild: th_820551719_3_123_478lo.jpg] [Bild: th_820552312_4_123_389lo.jpg]


[Bild: th_820578187_5_123_90lo.jpg] [Bild: th_820579546_6_123_486lo.jpg]


Som ist eine süße Asia, die Dir von A bis Z fast jeden Wunschtraum erfüllt und garantiert den Kopf verdreht.
Dieses Girl ist ein absolutes Muss für jeden Asia-Liebhaber, lass Dir dieses unbeschreibliche Lusterlebnis nicht entgehen!

Meine Daten:
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Dunkel
Haarfarbe: dunkelrot
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Asia
Sprachen: Deutsch - Asiatisch - malayssisch

Mein Service:
Französisch
Anal
Tabulos
u.v.m.
Body zu Body Massage
Französisch Natur
Service von A bis Z

Täglich von 9-23 Uhr

Anzeige
Zitieren
Hey Pega,

danke für den Bericht.
Hatte eigentlich auch Bock drauf. Das hat sich nun erledigt.
Das mit den Fotos finde ich langsam zum Kotzen.
Aber wat willste machen...

Gruß
Zitieren
Verdammt...die hatte ich auch aufm Zettel...das nervt echt... Verärgert
Zitieren
Trotz der schlechten Kritik war ich die Tage auch mal bei Chilli und habe mir Som und die zweite Kollegin angeschaut. Vom Gesicht und auf den ersten Blick her war die andere nen Tick schicker, aber da ich geil auf Som war, hab ich die mal gebucht.

Zum Aussehen kann ich sagen, dass die 20kg mehr ausm ersten Posting lang übertrieben sind. Vielleicht 10kg sind es, aber die KF38 aus den Kontaktdaten dürften das ganze treffen. Sie ist also keine schlanke Saue. Vom Alter her auf jeden Fall inne 40.

Lt. eigenen Angaben kommt Som aus Malaysia. Für den einen oder anderen ist da durchaus noch ein Länderpunkt drin Wink

Preislich wurden 50 € "für alles" abgemacht. Wobei sich später herausstellte, dass "alles" OHNE ANAL war und 20 € extra kosten sollte. Das wäre mein einziger Kritikpunkt an der Nummer.

Ich fannd das FO ziemlich geil, es ist definitiv aber eher was für Männer, die es gern intensiver haben. Wer zu empfindlich ist, wird das nicht mögen. Sie hat auch immer mal wieder zwischendurch gefragt, obs zu hart wäre. Was ich verneinte. Die Titten sind recht groß und auch straff genug zum korrekten abgreifen!

Beim Ficken wurde mit auch AO angeboten, da habe ich aber die gummierte Nummer bevorzugt und fand das ganze schon geil. Man kann sie sich zurecht biegen wie man will und fingern in beide Öffnungen geht auch. Alles in allem eine korrekte Nummer, die ich zur Not auch wiederholen würde, aber nur wenn Anal mit bei ist fürn fuffi.


Gruß

Klimbim
Zitieren
(23.05.2011, 15:23)klimbim schrieb: Alles in allem eine korrekte Nummer, die ich zur Not auch wiederholen würde, aber nur wenn Anal mit bei ist fürn fuffi.
Also wohl eher nicht, denn auch Dada, die sonst dort werkelt, wenn Sie sich nicht die Möpse in der Heinamt umbauen läßt, kassiert nen Zwanni Aufpreis für die Pöternummer. Heul Scheint dort Standard zu sein. Wein Trotzdem, schöner Bericht!

Borland, nicht Bundy!
Zitieren
20 € hin oder her. Kann man ja zur Not zahlen, aber wenn ich schon nach 50 € für alles frage und OK bekomm, wärs auch gut, wenns dabei bleibt.

Werd wohl nächstes mal die Anzeige ausdrucken und mit der Nudde jeden Punkt einzeln durchgehen, abhaken und mir das ganze dann unterschreiben lassen.

Oder ich geb der nur die Vorderseite vom kopierten 50er :-)

Zitieren
ok war wohl anders rum also eher 20jahre älter und 10kilo schwerer;-) alles ne Geschmackssache... übrigens Lauf IN werkelt Dada nun in der Voltmerstr. .. und da ist auch eine neue Thai wollte ich mal testen aber bin dann doch zu "super blowjob Anna" denk da brauch ich nix zu Posten wurde bereits oft genug berichtet hier.so Long
Zitieren